Emilia Lovecenter
Kontaktdaten
Emilia - Lovecenter -
Wall 58
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Entgegen meiner normalen Gewohnheit war ich heute im Laufhaus in Kiel. Eigentlich wollte ich in die Goethestraße zu Julia bei Preising. Obwohl ich vorher angerufen hatte, war sie nicht da, sie würde später kommen. Da ich nun schon mal in Kiel war und keine sonstige Idee hatte, ging ich zu Fuß in die Flämische Straße. Das Neue Eroscenter war geschlossen. Im alten Eros habe ich nicht das Richtige für mich gefunden.

Im Lovecenter ging ich eine Treppe hoch und in Zimmer 2 saß ein zierliches junges Mädel im Leoparden-Bikini auf ihrem Sofa.
Da ich auf einen Quickie für 30 keine Lust hatte, vereinbarten wir halbe Stunde für 50. Die Investionon hat sich gelohnt. Nach der Waschung ging es auf das Batt. Sie hat superlange schwarze Haare. Leider spricht sie sehr wenig Deutsch und überhaupt kein Englisch. Nach ihrer Ausssage kommt sie aus Istanbul und wird noch ca. 2 Monate in Kiel bleiben.

Zuerst blies sie ausdauernd und sehr gut, währenddessen konnte ich ihre Pussy fingern. Nach ca. 10 Minuten durfte sie aufsatteln. Reiten kann sie wirklich gut. Währenddessen durfte ich ihren Körper Küssen und Lecken. Nach 2 Stellungswechseln kam ich nach gut 20 Minuten zum Abschuss. Auch danach sprang sie nicht sofort aus dem Bett. Ich streichelte sie noch ein wenig und sie mich.

Am Ende versuchte ich ihre Telefonnummer zu bekommen, was mir nicht gelang, da sie mich nicht verstand. Außer den Worten Ficken und Blasen war die Konversation schwierig.

Insgesamt war ich gar nicht böse, dass Julia nicht in der Goethestraße angetroffen habe

In en nächsten 2 Monaten werde ich sie 100 % noch einmal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Ekstasis,limbo,morten,annegerb,RamsesII,godewin,Elmar2000,jogibaer,blah
#2
Kontaktdaten
Emilia
info@eroscenterkiel.de
Vielen Dank holly! Smile

Hat sie FO geblasen?

Gruß, Elmar
Zitieren
Ja, sie sieht wirklich gut aus und bläst FO :-) Leider ist sie aber im Moment in Heimaturlaub. Sie wollte aber wieder kommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Sie ist seit heute wieder in Zimmer 2! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
darf ich mal fragen welches Center ihr eint? das neben dem Döner?
Zitieren
(01.02.2014, 19:19)Kielerstyler schrieb: das neben dem Döner?

Nein!
Der Haupteingang ist "Am Wall". Neben dem Parkplatz vom NDR.
Man kann aber auch das Lovecenter vom Hinterhof her betreten.

Siehe auch hier.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
sorry aber vom Hinterhof sind doch 2 eingänge bin etwas verwirrt Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Hallo Styler

Es handelt sich um den kleinen Laden in der Straße Wall, nicht in der Flämischen Straße.
Direkt neben der Kneipe Käpt'n Flint.
Klicke doch im ersten Beitrag in der Kontaktbox einfach mal auf den Link "Karte anzeigen".
Grüße
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Silvio.B
Das Haus ist weiß! Vom der Straßenseite steht " Love Center" dran und vom Hof geht man durch eine Plastik Saloontür :-)
Zitieren
So Leute, jetzt langst.
Kielerstyler wird ja wohl noch in der Lage sein, mal die 100 Meter "Am Wall" abzulaufen und das Türloch vom Lovecenter zu finden.

Vlt. ist dann ja auch noch ein Bericht drin, mit dem es dann hier bitte auch nur weitergeht.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
so war gestern da . . . aber es war schon 0300uhr leider war nr am schlafen bin dann wieder zurück nachhause weil sonst nichts F*bares da war
Zitieren
Ich bleibe bei ihr! Checke immer für das kurze Programm für 30 ein :-) Angucken, aufgeilen, einlochen... fretig! Das geht dafür denn dafür etwas öfter. Hat es denn noch kein anderer zu ihr geschafft?
Zitieren
Im Moment sind im Love Center eindeutig die besten Mädels am Start: Emilia (Zi2), Mia (Zi 1) und auch in den oberen Stockwerken sitzen recht hübsche Girls. Im zweiten Stock ganz hinten ist das Zimmer von Sissi... klein aber fein. Die Wahl ist dann nur noch Geschmackssache. Aber ich bleibe im Moment bei Emilia (nennt sich auch Joana :-))
Zitieren
Mir war Emilia im Gespräch unsympathisch. Du hast aber recht - das Lovecenter hat zurzeit ganz klar die hübschesten Mädels.
Zitieren
(28.02.2014, 21:14)Ekstasis schrieb: Du hast aber recht - das Lovecenter hat zurzeit ganz klar die hübschesten Mädels.

Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren