Unbekannte im Haus 22
#1
Frage 
Die Dame die ich meine, ist etwa 1,70m habe sie mit langen Haaren, später mit schulterlangen gesehen (wahrscheinlich Ansteckhaare), mit weisser Haut, hübsches Gesicht. War immer gut beschäftigt. Habe mitbekommen das sie aus Rumänien kommt und neu da ist (31.12.13). Kann jemand über sie berichten? Habe sie auch vom Hinterhof an ihrem Fenster gesehen, wahr im obersten Stock.

Das wahr in dem Haus, wo auch der kleine Durchgang in den Hinterhof ist (wenn man vor dem Schaufenster steht, ist der Durchgang rechts vom Haus).

Kann jemand was zu ihr berichten?
Zitieren
#2
Kann es sein, dass der neue Name Heideroase ist? Ich meine das das Haus so hiess, wie gesagt mit dem Durchgang zum Hinterhof.

Sorry, bin nicht aus Braunschweig, wahr auch das 2.mal dort.
Zitieren
#3
Zur besseren Zuordnung: Als ein Mitstecher an ihr Fenster gegangen ist und sie ihn dezent angelächelt hat, habe ich beim Vorbeilaufen gesehen, dass sie ein Stück vom vorderen Schneidezahn abgebrochen hat.
Zitieren
(02.01.2014, 16:02)ThomasP schrieb: ...Das wahr in dem Haus, wo auch der kleine Durchgang in den Hinterhof ist (wenn man vor dem Schaufenster steht, ist der Durchgang rechts vom Haus)...

Das wäre dann Haus 22, den Namen habe ich leider nicht im Kopf.

[Bild: attachment.php?aid=7371]

Nach dem Motto "pro Frau ein Thread" habe ich die Frage abgekoppelt.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000