Doris, Kaisergirls, Kaiserstr 42
Hallo Leute,

ich war gestern bei Doris.

Hier die Üblichen Fakten:

DORIS
Ganz geile ANFÄNGERIN
19 Jahre jung, mit langen haaren,
schlanker Taille, knackigem Busen und
heißem Po für scharfen AV !!!
Sie ist offen für vieles und will so
viel wie möglich kennenlernen!
Dabei kann sie nie genug bekommen - sie verwöhnt Dich
mit ZK, Franz., GB, Kb, Strip,
GV mit Psoitionswechsel, AV ...
Bitte bei Kaiser klingeln
Am Telefon erreichst Du sie unter
0151-52130325

Und hier der Link zu den Bildern:

http://www.kaisergirls.com/girls/pirosch...index.html

Doris ist wirklich ein Wahnsinns Optifick, tolle Figur, lange Beine und tolle Naturtitten!!

Als ich ankam, hatte sie noch geschlafen und war noch nicht richtig fit. Sie kam deshalb etwas kühl rüber, aber das legte sich mit der Zeit. Wir vereinbarten die Stunde mit FO und Aufnahme, GV und Massage für 150 Euro. Nach der Übergabe des Geldes, begab ich mich inc Bad, um mich zu waschen - leider, wie so oft, aleine.

Nach der Waschung gings zurück ins Zimmer auf ein sehr bequemes Lotterbett. Sie zug sich aus, und ich konnte ihre tolle Figur begutachten. Selten eine Frau mit so einer tollen Figur gesehen. Die kam zu mir aufs Bett und began sofort meinen Kleinen mit der Hand ( sehr zärtlich) und mit dem Mund zu bearbeiten. Ihr Franz ist dehr angenehm und auch sehr tief. Ich mußte kur auf die Bremse, da ich ja noch geung Zeit hatte.
Ich legte mir Doris zurecht, um ihre Muschi zu lecken. Am Anfang nur ein leichtes Stöhnen, daß sich aber steigerte. Sie begann zu geniesen, was ich auch daran merkte, daß siesich selber an der möse rieb. iIch konnte beim Lecken meine Finger in ihre, jetzt triefend Muschi stecken und ihren g-punkt massieren. Sie bekam einen Orgasmus, den sie dann in meinen Armen komplett genoss.

Jetzt wollte sie mich verwöhnen, was ich gerne zulies. Sie blies jezt mit mehr Hingabe, was ich mit dem Befüllen ihres Mundes mit meiner leckeren Sahne quittierte.

Wir hatten mit unseren Franz Aktivitäten so viel Zeit verbraucht, daß es leider nur nich so einer angenehmen Massage und etwas Smalltalk reichte - leider.

Sie ist wirklich ein nettes Mädchen, daß sehr gut Deutsch spricht. Voraussichtlich ist sie noch 2 Monate in Karlsruhe, bevor es wieder nach Ungarn geht.

so long, leute

andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Sehr schöner Bericht. War vor einiger Zeit auch mal bei Ihr. Ganz nett - aber 19 Jahre und Anfängerin ist sie schon sehr lange nicht mehrAugen Roll.
Angaben in den Anzeigen sind doch Schall und Rauch!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
#4
Nachdem ich bei Luana im Lupi war, hatte ich irgendwie noch das Bedürfnis auf tabulosen Sex. Und nach dem guten Bericht hier, bin ich dann zu Doris gefahren.
Die Braut sieht real noch geiler aus Big Grin
1,80m groß und kein Gramm fett zuviel. Einfach geiler Körper. Aber dieses Gesicht ist echt schon Fotomodell tauglich. Selten solch ein hübsches Gesicht im PaySex gesehen Augen Roll
Für 200 Euro das gleiche wie mein Vorredner gebucht + Anal.
Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, die Kleine(Große) Laut Lach ist echt naturgeil.
War eine Hammer Stunde. Anal geht sie echt ab. Erst zaghaft, aber dann ein echter Nimmersatt.
Also jederzeit wieder. Aber leider ist Karlsruhe doch ein wenig weit weg :wein
Jedenfalls hat sich dieser Tag heute gelohnt.
Bin für jede Tipp bzgl. sexy großer Frauen, die tabulos sind dankbar. Quittiere das dann gerne mit Berichten Lachen
@vanhelsig

Danke, daß die mwin bweixht gwfallen hat. Doris ist wirklich sehr lecker!!!

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
#6
ja, berichte wie deine sinds, die einen dann auch animieren, selber zu testen. sonst hätte ich den langen weg nicht auf mich genommen. Lachen
zum glück habe ich es. werde sie nächste woche auch nochmal besuchen.
einfach geil die kleine. schade, die cristina die vorher da war, soll auch geil gewesen sein. auch so groß :wein
#7
Weiß einer wo sie jetzt ist, oder wann sie wieder kommt?
War nämlich echt geil die Kleine. Würde gerne mal wieder zu ihr Big Grin
#8
Kleine Korrektur. Es ist die Kaiserallee, nicht Kaiserstr.
#9
ist sie jetzt in der kaiseralle? gibts eine homepage?
danke
#10
www.kaisergirls.com
Doris, Ungarn im Emotion Pure, Dachau
= Doris, Ungarn bei den Liebesperlen, Rosenheim
= Doris (Patricia? / Piroschka?) bei den Kaisergirls, Karlsruhe
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
#12
sag mal, bin ich zu blöd, aber ich sehe sie nicht auf der Homepage.
http://www.kaisergirls.com ????

Mache ich was falsch, würde sie echt gerne wieder mal besuchen
vanhelsig schrieb:sag mal, bin ich zu blöd...
Scheint so. Wink

Also dann mal schrittweise:
Homepage --> Alle Damen --> Seite 2 --> oben rechts = Doris.
oder direktlink: Doris (die erste)
oder der: Doris (die zweite)
Also sie ist nicht unter aktuelle Damen, wo du wahrscheinlich gesucht hast.

Kardinal-Nagl, der bei Piroschka (so sind die Bilder im 2.link beschriftet) irgendwie mit einem alten Film verbindet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
#14
Laut Lach ich glaube wir haben einander vorbeigeredet. Ich war schon bei ihr und wollte wissen, ob sie jetzt da ist. Laut der Homepage ist sie nicht vor Ort.
Weißt du, wo man sie treffen kann, jetzt?
Diese Woche ist die Doris aus Ungarn bei den Liebeskatzen in Regensburg anzutreffen!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
#16
Danke, aber leider zu weit weg :wein
#17
Da Doris wieder im Lande ist, ihr wieder ein Besuch abgestattet.
MIT AV. Der war echt Hammer. Die Frau geht wirklich ab, man hat fast das Gefühl es macht ihr Spaß Big Grin
Jeden Cent wert
#18
Doris ist wieder da. Wieder eine geile Stunde mit ihr genossen.
Sie ist echt der Hammer :p