Silvester unter Haien
Kontaktdaten
Fkk Sharks
Mein Silvester im Fkk Sharks war eine Premiere gleich in doppelter Hinsicht. Erste mal Fkk zum Jahreswechsel und erste mal Sharks.

War schon rechtzeitig um 17:30 da, glücklicherweise, ab ca. 19:00 gab es nur noch Kleidersäcke. Wobei der Laden jetzt nicht überfüllt war, gut besucht schon. Denke es dürften so um die 150 männlichen Besucher gewesen sein und ca. 60 Mädels. Wobei die Line-up schon sehr gut war.

Das erste Date hatte ich mit Mia, schöne Frau aber das wars dann schon. Mehr verkneife ich mir mal.

Danach Michaela (Ro) kennen und lieben gelernt. Die 27 jährige Traumfrau hatte schwarze Puffstelzen an, eine schwarze Tittenhebe für die schönen B-Cup Sillis und schwarze Strümpfe. Sie hat sehr helle Haut, blonde Mähne und einen tollen Kf34 Hardbody. Sie war gut drauf und hat gleich mit mir rum gealbert. Sie wollte mir eigentlich das neue schwarze Zimmer zeigen aber da dies belegt war sind wir in das Zimner daneben. Zungenküsse vom feinsten zu Beginn, dann streichelte ich ihren schönen Körper und sie nahm meinen Kleinen gekonnt in den Mund, sie variiere hervorragend und ich war so geil das ich schnell in ihrem Mund abspritzte. Arabische Küsse folgten. Perfekt.

Nach dem Essen Spätzle und Rindfleisch, Salat und Hackfleischbällchen habe ich dann im Whirlpool entspannt und das Treiben von oben gegutachtet.

Ich wollte Michaela unbedingt noch mal haben, ging zu ihr runder, sie kachte und wusste schon Bescheid. Da es jeine freien Zimmer nehr gab gabeb wir uns für Sex in der Öffentlichkeit entschieden im Kino. Sie hat wiedrr gleich angefangen mi den ZK. Dieses mal noch wilder, feuchter, geiler. Nach kurzem anblasen hat sie mich dann im Cowboy abgerieten. Wild und ein bisschen verrückt. Danke Michaela, wenn ich nal wieder ins Sharks komme dann zu dir.

Ach so Feuerwerk gab es noch und die Mädels haben wie verrückt gekreischt, die Männer ganz ruhig und eher gelangweilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,tiger1,blow69,MaTT,Spider1hb,,Spaeter Vielleicht,oberroemer,atlantisfan,MMikee,Marc Aurel,Elmar2000,modelpopp,die Wachtel,RoryRock,Chris33,Liebling,annegerb,peterPowers,ghosti69,Cashcow,eric,Flips,blablabla
"nur" 150 männer und 60 frauen? das ist ja fast wie ein normaler freitag oder samstag. wie war das rahmenprogramm?

lg, sv
Zitieren
Zur Silvesterfeier bei den Haien könnten es nach meiner Schätzung etwas über 250 Männer und ca. 80 Girls gewesen sein. Für mich war es die erste Silvester-Party in einem Club. Essen (Buffet) war okay, nichts überragendes. Von anderen Besuchern hatte ich aber vorher echte Superlativen gehört, die so nicht ganz erreicht wurden. Meine Rakete liess ich schon vor Mitternacht steigen, bei der Vera aus Litauen. Habe schon vorher gewusst, dass sie eher ne kühle Nummer ist, aber ein guter Optikhappen ist sie allemal. Kurz nach dem Feuerwerk machte ein Gerücht die Runde, dass die Treppe hoch zu den Zimmern durch eine Rolltreppe wie in den Kaufhäusern ersetzt werden soll. Durch das Hinaufsteigen der momentanen Treppenstufen wären einige Herren schon so ausser Atem gewesen, dass die anschliessende Aktion oft eher mau ausgefallen wäre. Naja, obwohl schon Frank Sinatra sagte: der schönste Teil mit einer Frau zusammen, ist der Gang hoch ins Schlafzimmer!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Savage,Elmar2000,atlantisfan,annegerb,blow69,peterPowers,modelpopp,Flips,blablabla
Danke. Aber "unterkühlt" ist ziemlich untertrieben, was den Service von Vera/Veronica angeht.

Stuart, toter Fisch trifft es wohl besser Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Stimmt !!

Vera hat keine Böcke auf Schwänze, dafür aber umsomehr auf die Kohle .....

Aber von der Optik ist Sie halt eine der hübschesten Sabber

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,die Wachtel
LIne Up war gut, Essen okay,

jedoch niemals ne Silvesterparty, sorry.

War wie an einem normalen Tag im Sharks; wir waren enttäuscht.

Tuetchen
Zitieren
Stimmt: leider deutliche Abstriche zur vorjährigen Party - wollten die auf Teufel komm raus Geld sparen?

- Buffet und Feuerwerk schlechter
- Die Bar unterbesetzt, daher längere Wartezeiten auf Drinks obwohl die Mädels ihr Bestes taten
- Der sog. "DJ" ein Totalausfall: Mucke schlecht & zu laut, keinerlei Ansagen, noch nicht einmal ein Countdown zur Mitternacht...
- Die einzige "Show" war ein schlechter Witz
- Deko minimal

Und dazu natürlich voll mit zunehmend schlechter & schlechter werdendem M/F-Verhältnis und ab 21 Uhr Warteschlangen vor den Zimmern...

Ich denke ich werde nächstes Silvester daher nicht wieder im Sharks verbringen, es mag zwar immer noch die relativ beste Klub-Silvesterparty sein, aber die Luft ist für mich irgendwie raus...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Savage,blow69,Brustmolch,peterPowers,Chris33,modelpopp,Eastlover,Flips,blablabla,verweser
Neue GL. Mit nicht immer nachvollziehbaren Entscheidungen. Und angeblich finanziellen Schwierigkeiten, aber alles nur Gerüchte. Dazu passt allerdings nicht der Umbau eines Zimmers zum SM-Zimmer, auch wenn der quasi mit eigenem Personal bewerkstelligt wurde. Und es passen auch nicht die angeblichen Pläne, ein Dampfbad, eine Eisgrotte etc. zu installieren.

Stuart, abwarten, was sich bei den Haien tut
Zitieren
Habe auch gehört das die Frauen wohl bei den picollo Sekt Flaschen anstatt 15,- nur noch 10,- bekommen...

Ohne Gewähr, auch ein Gerücht....
Zitieren
POSITIV:

Sorry; vergessen

ein herzliches Dankeschön an die Besetzung der Bar, die Mädels haben den mit Abstand besten Job an diesem Abend gemacht.

Tuetchen
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
(03.01.2014, 22:56)Stuart schrieb: Neue GL.

Schon wieder....?! Unentschlossen

Gruß, C33, macht jetzt auch demnächst mal nen Club auf Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Naja, neu ist relariv, ist schon ein paar Monate im Amt.

Stuart, aber Egon hatte das besser im Griff
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
(04.01.2014, 11:13)Stuart schrieb: Naja, neu ist relariv, ist schon ein paar Monate im Amt.

Achso... die 'alte neue'... Wink

Gruß, C33, dachte schon
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(01.01.2014, 22:58)oberroemer schrieb: Vera hat keine Böcke auf Schwänze, dafür aber umsomehr auf die Kohle .....

Aber von der Optik ist Sie halt eine der hübschesten Sabber

Der erste und einzige positive Bericht zu Vera/Veronica aus Litauen stammt aus dem ISG: Big Grin

http://www.internationalsexguide.info/fo...ost1527146

Zitat:Veronica the Lithuanian is a super model looking girl; tall, leggy slim with B cup natural breasts. She has long straight blonde hair. The Sunday visiting regular guests all avoided her I believe since she gives a bad service and will not book her despite her seriously good looks. So Veronica sits alone at the couches near the valuables lockers and the entrance to the main room. The line up on this Sunday was dire with not so many choices. It could be that I would leave not having fucked any girl.

We chat for a bit and I find out that she does not like any licking but she said she does a bit of kissing. Then Veronica asks me outright if I want to fuck. I go okay. So Veronica leads me up to the upstairs room. My friends gather and all grin at me obviously taking bets on whether my session will be 5 minutes and I will come out grumpy having wasted my money.

In the room, Veronica sets the bed up with a bed sheet and we settle on the bed. Veronica tells me to lie down on the bed which sends alarm bells in my head that Veronica intends to process me in her set program rather than let the session flow. Veronica gets on top of me and she leans in for light French kissing her lips, no tongues though. This is nice enough.

Veronica then slips down and places her bare shaven pussy at the underside of my stiffening member where she grinds against which really makes me hard. Then Veronica gets on her hands and knees and gives me a BBBJ with deep throat and eye contact looking up at me. This is great. It is a marvellous sight to see such a beautiful face sucking on my cock.

After a bit of this blowjob, Veronica indicates sex and as I said she was directing the session and I was just letting her. Veronica puts on a condom and then climbs onto me in cowgirl fashion. Veronica fucks me and I fondle her lovely B cup natural breasts as she bounces up and down or grab her hips felling her thighs and her ass cheeks. We swap into missionary position where I fuck Veronica and direct her legs into different positions and really enjoying the view of my cock going into this beautiful girl. I then get Veronica into doggie style and then fuck away to victory. The sex was fantastic and the visuals are stunning. Damage is 50€ that I gladly pay.

Stuart, das lässt mich an allen Berichten des Users stark zweifeln - bzw. an seinem Anspruch an guten Service ... Weia
Zitieren
Hmmm, was meint er mit "light french kissing"? Bussis auf den Mund? Ich dachte immer french kissing wäre BJ Grübel

Klingt soweit authentisch, sie sitzt meist an den Wertfächern, geht gerne nach oben, legt den Hb aufs Bett,
kommt über ihn, reibt die Möse am Schwanz und macht einen gar nicht mal so schlechten BJ.
Dabei liegt sie weit ausser Reichweite, versteckt auch ihren Sili Arsch, Blickkontakt gibt es aber.

Wer auf Optik steht, ist vielleicht zufrieden, GFE oder Illusion = 0%, der hübscheste Eisschrank ever, ever , ever!.... Lachen

memphis, der KEINE Bussis bekommen und die Nummer als eine seiner schlechtesten abgehakt hat Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,quetzal,pandabär
French Kissing = Zungenküsse

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
FK = French Kiss = Zungenkuss.

DFK = Deep French Kiss = Tiefer Zungenkuss

LFK = Light French Kiss = wohl als leichtes Züngeln zu verstehen.

BJ ist BJ. DATY ist lecken (Dining at the Y).

Stuart, aber selbst LFK würde ich als übertrieben bezeichnen
Zitieren
Das ist VFK ...Virtual French Kissing Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,RoryRock
man lernt ja nie aus ...

aber "light French kissing" ... ???

Das erinnnert mich irgendwie an einen alten Witz, in dem es um "Schwanger light" ging. Also, entweder bist Du schwanger oder Du bist es nicht - aber ein bischen geht halt nicht.
Ebenso seh ichs bei ZK (DFK).
Nachher kommt noch einer an und erzählt was von FL (Ficken light) und meint damit die Gummipuppe Big Grin

lust6
Zitieren
(04.02.2014, 10:08)lust6 schrieb: man lernt ja nie aus ...


Ebenso seh ichs bei ZK (DFK).

Grundsätzlich gibt es aber schon im realen Sexualleben diese Varianten des french kiss!

Z.b. geht die Elena aus dem FMH bei mir jedenfalls nur bis LFK (leichtes bis sehr hartes züngeln) gerne mit, alles was tiefer als ein Schwanz in ihre damit umgruppierte Mundvotze eindringt findet sie eigentlich nicht ganz so prickelnd.

Dafür ist zumindest bei mir der BJ dann aber auch absolut grandios mit viel Einsatz und reichlich Spucke und sogar dabei von ihr immer wieder eingefordertem Stellungswechsel und nicht nur die wohltuende bis extreme Rückenmassage.

Was allerdings ein arabischer Kiss ist weiß ich nicht?

meme schrieb:Zungenküsse vom feinsten zu Beginn, dann streichelte ich ihren schönen Körper und sie nahm meinen Kleinen gekonnt in den Mund, sie variiere hervorragend und ich war so geil das ich schnell in ihrem Mund abspritzte. Arabische Küsse folgten. Perfekt.

Bitte mal um Aufklärung, oder habe ich das dazu bereits geschriebene überlesen?

gruß vw
Zitieren