Zuckerpüppchen Cosmina
Daumen hoch 
In den letzten Tagen konnte ich dem Sharks einen Besuch abstatten. Um die Mittagszeit bin ich vorgefahren, raus aus dem Auto, durch die Glastür zum Empfang und habe dort den Eintrittspreis von 65€ und meinen Vornamen hinterlassen. Warum die meinen Vornamen wissen möchten ist mir allerdings ein Rätsel??? Das einzig Positive daran empfand ich nur den wirklich netten Empfang von der Dame unter mehrmaliger Verwendung meines falschen Vornamens. Hatte etwas Persönliches. Keine kalte Abfertigung.
Die Tage um Weihnachten und Silvester soll die Line up im Sharks deutlich besser sein als in den anderen Clubs, da das Sharks eine Prämie für die DLs für die Anwesenheit in dieser Zeit ausschreibt. Davon konnte ich bei mehrmaligen Rundgängen durch den Club aber nichts sehen. Außer Cosmina fiel mir erstmal keine auf, die meinen Wünschen entsprechen sollte. Ansonsten keine zierlich, schlanke, mit festen Brüsten ohne Silikon. Zu der Zeit empfand ich die Auswahl sehr schwach. Es sollte sich zwar zum Abend hin ändern, da liefen dann doch so einige Bienchen auf ihren Stöckelschuhen an mir vorbei, doch musste ich da leider schon wieder gehen.

Also sollte es Cosmina sein. Sie hält sich im Clubgetümmel zurück. Zusammen mit ihrem Aussehen hat sie dabei etwas Unschuldiges an sich. Sie lächelt mich süß an als ich zu ihr komme. Mir fallen sofort die kleinen Lücken zwischen den Zähnen auf. Stört mich aber überhaupt nicht. Dazu strahlt sie mich mit ihren braunen Augen so verführerisch an, dass wir nur kurz auf dem Sofa reden. Wir verkriechen uns in ein Zimmer im hinteren Bereich.
Dort gibt es zärtliche Küsse. Sie liegt auf mir. Ich fummele gleichzeitig an ihr rum. Ihr schlanker Körper ist schon affenscharf. Da gibt es keine Speckpölsterchen. Titten, Taille, Beine: stramm und knackig. Dazu ihre weiche Haut. Doch das Beste kommt als sie anfängt zu blasen. Das zieht mir fast die nicht vorhandenen Socken aus. Sau Geil! Sie versucht meinen Schwanz vollständig aufzunehmen. Drückt nochmal nach. Hält einige Sekunden und umspielt stellenweise noch meinen Schwanz mit der Zunge. Tief, feucht, geil! Das hätte endlos so weitergehen können. Da sowas aber nicht endlos weitergeht, gummierte Cosmina nach Wunsch irgendwann. Beim Ficken gingen wir von einer Stellung zu anderen. Ohne Murren ging es in die Missionarsstellung, Löffelchen, Doggy-Style und und und. Im schnellen Tempo oder langsam zb im Löffelchen eng aneinander. Ihr dabei in die braunen Augen zu schauen, sorgt dabei schon für höchste Abschussgefahr. So wurde die Sacksahne dann auch irgendwann unter heftigen Schüben in die Tüte geschossen.
Also ich bin begeistert von Cosmina, auch wenn sie an der Illusion noch etwas arbeiten muss. Ich werde sie auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch im Sharks noch einmal mit aufs Zimmer nehmen.
Cosmina hat ein teeny-haftes Aussehen. Ein Zuckerpüppchen. Klein, schlank mit dunklen langen Haaren. Sie hat ein Tattoo auf dem Rücken und trägt verschiedene Stoffteile um die Hüfte und unterhalb der kleinen Brüste.

Der Flips
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,Eastlover,Spider1hb,Priapos,MMikee,RoryRock,atlantisfan,Chris33,eric,nomad,modelpopp,lust6,Marc Aurel,Hazer,MaTT,Elmar2000,tiger1,streuner-strolch,dirtydeed,Blackrider,pandabär,blow69,be_gentle
#2
Hi Flips,

vielen Dank für deinen tollen Einstandsbericht aus dem Haifischbecken in Darmstadt. Als Blowjobliebhaber hören sich die französichen Künste von Cosmina sehr interessant an.

Genaue Beschreibung der CDL würde uns anderen Kollegen beim identifizieren der guten schon ernorm helfen. Wie lange warst du auf dem Zimmer und was hast du bezahlt?

Ghosti69
Zitieren
Es war eine knappe Stunde für 100.
Cosmina war meistens bei der großen Treppe auf dem Sofa oder stand daneben. Die Haare sind glatt und gehen über die Schultern. Eine der kleineren Frauen im Sharks trotz High Heels. Auch eine der zierlichsten.
Zitieren
Gude

Ich musste dann nochmal baldmöglichst hin. Ins Sharks und zu Cosmina. Diesmal habe ich mir am Empfang eine Fünfer-Karte gekauft, mit der ich dann den sechsten Eintritt frei habe. Macht umgerechnet den Eintritt etwas billiger.

In der Halle war noch nicht viel los. Also erstmal am Frühstücksbüffet bedient. Es gab verschiedene Brötchen, verschiedene Brotaufstriche (Nutella, Honig, Frischkäse, usw.), Müsli und Schokoflakes, Obst mit Schinken, Wurst, Käse und und und. Ebenso gab es schon kleine Portionen im Glas mit kalten Kartoffelsalat mit Hackbällchen. Später dann auch Kuchen. Alles sehr ordentlich und lecker.

Von Cosmina war noch nichts zu sehen. Dafür fiel mir eine andere Hübsche mit braunen langen Haaren auf. Ich wollte aber nichts überstürzen und ging zunächst einen Saunagang machen. Anschließend wollte ich mich abduschen. Doch musste ich mich bei den vielen Duschen im hinteren Saunabereich erstmal auf die Suche nach einer Dusche machen, die genügend Druck und damit einen ausreichend Strahl lieferte, um dann doch festzustellen, dass alle Duschen nur ein plätschern hervorbringen. Will das Sharks hier Wassergeld sparen? Kann ja nicht sein!

Na gut. Nachdem ich mich irgendwie doch bis hinters Ohr sauber gewaschen hatte, ging es nach kurzer Pause zurück zu den Mädels. Cosmina war inzwischen da, war allerdings mit einem Asiaten beschäftigt. Also wartete ich an der Theke. Hab eine Cola getrunken und dem Treiben in der Halle zugesehen. Cosmina hat lange mit dem Asiaten auf der Couch gesessen bis sie letztendlich ins Zimmer sind. Irgendwann habe ich sie dann wieder zusammen auf einer Couch gesichtet. Und ich dachte, die Asiaten sind von der schnellen Truppe?! Ich wollte mich schon zu meiner anderen Schönheit, die ich Stunden zuvor gesehen hatte, zuwenden, doch die war ebenfalls gerade nicht greifbar.

Da sollte ich doch noch die Gelegenheit bekommen mit Cosmina ins Zimmer aufzubrechen. Sie war locker drauf, aber immer noch zurückhaltend in ihrer Art. Man glaubt nicht, dass sie 22J ist.
Auf der Matte dann, wie oben schon beschrieben, die zarten Küsse. Ganz leichter Zungeneinsatz. Fummeln erlaubt und erwünscht. Ihre kleinen Nippel stehen schnell. Dann wieder der sensationelle BJ. Ihre Paradedisziplin! Nur deswegen lohnt es sich schon mit Cosmina zu verschwinden. Diesmal wollte ich sie auch lecken. Die kleine Spalte wirkt extrem zart und hübsch. Und schmeckt auch so. Die Säfte fliesen bei Cosmina. Sie stöhnt dezent und natürlich.
Im Reiter beweist sie Ausdauer. Auch in anderen Positionen macht sie alles mit. Sie steckt einiges weg, wobei ich eigentlich gar nicht der Typ bin, der den harten Sex braucht. Es kommt nie Druck bezüglich der Zeit auf. Sie scheint mir ein kleines Energiebündel zu sein. Dennoch fehlt mir noch das letzte Quäntchen. Sie ist nicht die Freundin auf der Matte, wie man immer so schön sagt.

Das nächste Mal werde ich mich eine andere Schönheit widmen. Cosmina bleibt aber trotzdem auf meiner Liste. Ich habe die erneute Buchung von Cosmina über eine Stunde ohne Extras nicht bereut!

Gruß
Der Flips
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer,ghosti69,,MaTT,Elmar2000,tiger1,Liebling,atlantisfan,streuner-strolch,MMikee,Marc Aurel,RoryRock,Spider1hb,modelpopp,dirtydeed,Blackrider,blow69,be_gentle
Extrem zart ist ihre "Spalte" bestimmt nicht!
Sie hat eher eine fleischige Muschi die auch ne härtere Gangart verträgt, aber doch schon als eher weit zu bezeichnen ist da beim Fick nicht viel
Wiederstand zu merken ist.
Dafür >zart: ihre Haut. Kein Pickelchen ist da zu bemerken und ist weich wie
Seide.
Cosmina hat für mich eines der süssesten Gesichter dort, aber man muss schon selbst die Initiative ergreifen. Gäste anwerben a la Mara oder Lorena
ist nicht ihr Bereich.
Wird wohl ab 7ten sich ne Auszeit gönnen....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,MMikee,modelpopp,blow69
Du bist aber kleinlich. Für mich war es so. Ansonsten gebe ich dir recht bzw. hatte ich auch oben erwähnt. Smile
Wann sie in Urlaub geht, wurde ich schon via privater Nachricht gefragt. Dazu konnte ich aber leider nichts sagen. Danke.

Gruß
Flips
Zitieren
War heute bei ihr, kann den positiven Eindruck bestätigen. Sie geht übermorgen in Urlaub (keine Ahnung wie lange).

Als weit würde ich sie definitiv nicht bezeichnen, eher eng gebaut die kleine.

Ariba
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Elmar2000
Sie ist wieder zurück. Haare rechts gekürzt. Ansonsten weiterhin sehr guter BJ.

Stuart, mag die Kleine irgendwie
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Prima! Letzte Woche war sie leider noch nicht da.
Haare rechts gekürzt? Ich hoffe nicht zu kurz!

Flips, der sie auch irgendwie mag. Smile
Zitieren