Berichte von normal usern ins VIP verschieben
Hallo Mods und Besitzer dieses Forums.
das es ein VIP forum gibt hat glaube ich niemand was dagegen....allerdings finde ich es irgendwie doof bzw nicht ok das berichte die von "normal" usern für normal user geschrieben werden ins VIP verschoben werden.
ihr könnt ja tun und lassen was ihr wollt im VIP bereich aber glaubt ihr das es für die berichterstattung förderlich ist wenn berichte von normal usern einfach so verschoben werden? nicht mal der ersteller kann ja dann noch darauf zugreifen.
nachdem es mir auch passiert ist muß ich ganz ehrlich sagen das ich neue erkenntnisse eigentlich nicht mehr mitteile sondern nur noch erfahrungsberichte zu schon vorhandenen threads abgebe die ich als "normaler" auch lesen kann.
finde es schade das ihr da einfach so drüber verfügt und noch nicht mal demjenigen bescheid sagt sondern das man erst bei einem MOD nachfragen muß wo der bericht den gelandet ist.

das wäre eine art verbesserungsvorschlag meinerseits.....
lasst doch die berichte von normal usern im normalen forum und kopiert oder verlinkt oder irgendwas in der art ins vip forum.

sowas senkt hier wirklich die motivation(neben der unfreundlichkeit einiger user hier)am meisten.

würde mich freuen hierdrauf auch mal reaktionen von normal usern und evtl auch vip usern zu lesen.

und um dem spruch "dann bewerb dich doch als vip" zuvorzukommen.....
habe ich keine lust drauf da es mir persönlich zuviel anforderungen sind und ich auch nicht soviel unterwegs bin im paysex bereich.

danke schonmal fürs wenisgtens lesen....da ich bezweifle das sich da was ändert.
gruß
bambam
Hallo bambam,

das finde ich schade, daß dich das Verfahren nervt, kann ich aber auch verstehen.
Um mal aus meiner Sicht was dazu zu erklären.

Es gibt da die Regel, welche besagt: pro Frau ein Thread. Und die gilt auch für´s VIP, d.h. wenn ein Bericht irgendwo auftaucht, für den es schon einen Thread gibt, wird der dorthin verschoben. Wenn das zufällig das VIP ist, so ist es halt so.

Was mich jetzt aber nachdenklich macht sind solche Begriffe wie Normal-User usw..
Mal ehrlich, das kann ich nicht so stehen lassen. Bloß weil ein paar Mitglieder sich etwas mehr als üblich für´s Forum interessieren und sich mehr engagieren, hat das noch lange nichts mit einer "Zwei-Klassen-Gesellschaft zu tun. Das ist sicherlich nicht so.

Bedenke mal, jeder hier hat die Möglichkeit sich einzubringen wie er es möchte und kann seinen Nutzen draus ziehen. Es gibt da eine Velfalt an Möglichkeiten wie das jeder für sich machen kann. Das VIP wird von vielen wohl sehr hoch bewertet, ist ja mal nett, aber es ist nicht alles, denn das Forum hat über 10000 Mitglieder und die sind das Forum.

Das VIP ist nur ein winzig kleiner Teil davon.

Allerdings hast du wohl nicht unrecht, wenn du schreibst, daß die Mitglieder wenigstens informiert werden sollten. Ich bin ja kein Moderator, dachte auch immer, daß auch so verfahren wird. Kann mir aber vorstellen, daß die Mods durchaus mal was vergessen können, was man anhand der Größe und Vielfalt des Boards doch mal verstehen kann, hoffe ich. Sind ja auch nur Menschen.

Also bitte ärgere dich nicht zu sehr.

Gruß

zap
Hallo bambam,

ich finde es auch nicht gut wenn die Obrigkeit beim Pöbel die Berichte wegfischt.:nein: Im Prinzip sind wir dadurch deiner Erfahrung beraubt worden, warum sollen wir uns nicht Erstklassig vergnügen dürfen - zumal die Info dazu aus den eigenen Reihen kommt.
Ich setze jetzt einmal voraus, daß es ein Bericht über eine Top-Hure war, oder!?Cool

Es lebe die 2. KlasseBig Grin
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
zap schrieb:Allerdings hast du wohl nicht unrecht, wenn du schreibst, daß die Mitglieder wenigstens informiert werden sollten. Ich bin ja kein Moderator, dachte auch immer, daß auch so verfahren wird. Kann mir aber vorstellen, daß die Mods durchaus mal was vergessen können, was man anhand der Größe und Vielfalt des Boards doch mal verstehen kann, hoffe ich. Sind ja auch nur Menschen.

Auch einige meiner Berichte wurden zu meiner Nicht VIP Zeit ins VIP verschoben anfangs fand ich den Hinweis dazu in Form eines Renomees des Mods, der den Bericht verschoben hat.
Später wuste ich ja, dass die Berichte ins VIP gehören und hab sie gleich entsprechen "abgegeben".

Und was das VIP werden angeht... da dachte ich auch erst, dass es schwierig würde. Aber so unmöglich wars dann doch nicht Wink

P.S.
und damit man seinen Bericht nicht auf nimmer wiedersehn verliert... speichert man ihn auch als Datei (z.B. Word) auf dem Rechner ab :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=3

Na, jetzt mal halblang mit Vermutungen.

Zap hat ja schon einen Teil erklärt.

Was außerdem vielleicht nicht so bekannt, aber lange Regel und Tradition in diesem Forum ist, es gibt da noch zwei Meilensteine, nämlich
1. Schutz der Diskretion und Privacy des einzelnen Users und vor Enttarnung des Nicks und
2. Schutz der professionellen Frau!!

Auch das können Gründe sein, warum ein Bericht/ Beitrag in's VIP verschoben wird.
Da geht es um deutlich anderes als "Abfischen von Super-Informationen"!

Was vielleicht, in diesem Zusammenhang auch wenig bekannt ist: ein Nicht-VIP kann durchaus, aus den eben genannten Gründen, (s)einen Beitrag in's VIP-Forum verschieben lassen, sei es durch einen Mod. oder ein VIP-Member.

Gruß
marakesch

der diesbezüglich mehr als ein begründetes Beispiel kennt!!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ich bemühe hier mal kurz die Forenregeln, die jederzeit einsehbar sind (auch vor der der Registrierung) und nach der Registrierung nochmal per PN zugestellt werden:
Zitat:Regel Nr. 8:
Im LSH-Forum gibt es einen Vip-Bereich, der nicht allen Usern zugänglich ist. Nur User, die bestimmte Kriterien erfüllen (Zugangsvoraussetzungen siehe hier) und vom VIP-Kreis positiv bewertet werden, haben auf diesen Forenbereich Zugriff. Sollten VIP-Mitglieder bereits Berichte zu einer Frau im geschlossenen Bereich gepostet haben, werden nachfolgende Berichte und Anfragen aus dem offenen Bereich dorthin verschoben (Erstposter-Regelung). Der Verfasser des verschobenen Berichts wird von den Moderatoren entsprechend informiert.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23834

btw: die Verschiebung eines Beitrages sollte dem Poster (nicht evtl. folgepostern) standardmäßig mitgeteilt werden.

Gruß
lw, der für Rückfragen per PN zur Verfügung steht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)