Elena - Yes Sir - schlechtes Date, dafür kostenloses Rollenspiel mit der Chefin
Kontaktdaten
Elena - Yes Sir
Hamburger Allee 36
30159
Hannover
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder nach längerer Zeit ein Date mit einem leckeren Mädel haben und Elena aus dem Yes Sir sprach mich irgendwie an. Bei Fotos ist man natürlich immer etwas skeptisch, zumal es Anzeichen gibt, dass in der Bearbeitung "verschlankt" wurde. Auch durch die Unschärfe des Gesichts hätte ich eher mit Babyspeck gerechnet. Dagegen entpuppte sich Elena als Teeny-Schönheit mit perfekten Brüsten. Sie spricht ausreichend Deutsch und versteht einen auch, wenn man langsam, laut und deutlich spricht.

Das Yes-Sir bietet zwei Pakete an zu 80 Euro oder 100 Euro die Stunde. Da ich es gerne kuschelig mag wählte ich das 100er-Paket, bei dem mehr körperliche Nähe in Aussicht gestellt wird, die mir auch besonders wichtig ist. Das war leider ein Punkt, der mit Elena nicht in Erfüllung ging und dann in der Folge zum wirklich schlechten Daten wurde.

Eigentlich lief alles gut los, allerdings auf dem Bett angekommen floh Elena doch eher an die Bettkante und reduzierte ihre Aktivitäten auf Null. Okay, ich mag selbst, wenn es etwas langsam losgeht. Also ihr schön den Rücken gestreichelt. Als es dann Richtung Pussy ging kam von ihr "Finger rein kostet 20 Euro extra". Ah ja! Beim 80er-Paket vielleicht. Aber will man da jetzt mit einer Diskussion die Stimmung weiter runter ziehen? Als nächstes wurden Körperküsse am Hals dann zurückgewiesen. Küsse auf den Mund oder gar Zungenküsse habe ich nicht probiert, mag ich allerdings auch von mir aus nicht gerne. Das bleibt also offen wie sie da reagiert hätte. Dann führte ich sie an klein-ritchie, dessen anfängliche Begeisterung inzwischen stark nachgelassen hatte. Hier fragte Elena, ob sie FM machen dürfe, wäre auch viel besser. Nee, durfte sie nicht und FO war dann überraschender Weise sogar gut, allerdings nur etwa 10 Sekunden lang. Wie gesagt, Diskussion beim Date will ich nicht, also sie Kondom drüber machen lassen und noch mal 10 Sekunden FM und dann wollte sie mit dem Halbmast "ficken". Das klappte dann allerdings nicht. Hier möchte ich Elena zugute halten, dass sie offenbar kaum Erfahrung hat. Ich nahm dann die Sache mehr selbst in die Hand und - Pluspunkt für Elena - sie machte dann auch etwas mehr mit und es kam sogar noch zu GVM in Missi und Doggy. Allerdings stellte sich bei klein-ritchie noch immer keine volle Begeisterung mehr ein, zumal Elena schon vor dem Einlochen fragte, ob ich denn schon abgespritzt hätte Mad

Beim Doggy ließ sie sich plötzlich nach vorne fallen und zog dabei das Kondom von klein-ritchie. Sie behauptete später, im Spiegel zu wenig vom Kondom am Schaft gesehen zu haben und ich hätte das Kondom beim Sex entfernt. Mensch, diese Story hatte ich in irgendeinem Forum doch schon mal vom Yes-Sir gelesen? Elena sprang in Panik auf und flüchtete, schätze mal zum Hausdrachen. Hier waren 35min vergangen, habe extra auf die Uhr geguckt. Dann kam sie wieder und nach vielleicht 10 Minuten Diskussion hatte sie sich beruhigt und ich denke, da war ihr dann auch klar, dass 1. nix passiert war und 2. ohnehin nicht das passiert war was sie befürchtet hatte. Naja, Abbruch hier war ja jetzt klar.

Jetzt ergab sich natürlich die folgende Problemstellung: Ich war der Meinung, dass ich nicht den Service bekommen habe, für den ich bezahlt habe. Ich wollte also Geld zurück. Elena wollte auf keinen Fall die Schuld haben und der Hausdrache wollte auf keinen Fall Geld raus rücken. Ich war inzwischen straßenfertig, machte es mir aber noch bequem, zumal von den 60min auch noch etliche offen waren. Das Rollenspiel mit dem Hausdrachen bestand dann darin, dass sie versuchte, mich möglichst schnell auf die Straße zu setzen und ich versuchte, dass das nicht ganz so schnell geht. Ich würde sagen, am Ende leichter Punktsieg für den Hausdrachen, denn ich war noch knapp vor der 60. Minute wieder draußen. Dabei durfte ich mir vom Hausdrachen zwischenzeitlich vorschlagen lassen, dass mich die Rausschmeißer gerne mit gratis Kieferbruch die oberste Treppe runterrollen würden. Da fühlt man sich Kunde, da ist man König Weia

Wirklich schade um Elena, denn a) Augenweide pur und b) nett nur leider c) unerfahren und d) wohl ohne Spaß bei der Sache, jedenfalls wenn jemand wie ich auftaucht, der doppelt so alt ist wie sie. Die Daten in der Anzeige dürften stimmen: ~20 Jahre, KF36, knackiger Teeny-Body.

Und schade um's Yes-Sir, denn a) auf dem Papier gutes Angebot und b) tolles Ambiente, Sauberkeit etc.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Harry Hirsch,premolar2,marakesch,Elmar2000,Pegasys,Brix,eagle,fish01,Cashcow,jogibaer,blablabla,teenielover,BFA30,Dr.Mabuse,wayne123,harry9,Al-B.,limbo,BlueMan22,,Liontamer65,blah
Kontaktdaten
Elena
0511 3888394
Elena bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.57 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch


Hallo lieber Gast,

auf der Suche nach einer neuen Traumfrau?
Hinter meinem hübschen Gesicht schlummert ein knackiges Raubtier,
wilde und pure Erotik mit 100% Liebesfeeling.

Ein Se*-verrücktes Mädel mit Stil und Klasse.
Einem fast tab*losem Mund und einen festen Naturkörper, einen süßen Knack-Po und rattenscharfen Lippen.

Spontan, sympathisch, gut gelaunt möchte ich mit Dir die Liebe
und alle Fantasien ausleben!

[Bild: th_739150180_5340401_F2_123_227lo.JPG] [Bild: th_739152150_5340401_F3_123_133lo.JPG] [Bild: th_739153993_5340401_F4_123_130lo.JPG]
[Bild: th_739155672_5340401_F5_123_250lo.JPG] [Bild: th_739158879_5340401_F6_123_399lo.JPG] [Bild: th_773916013_5340401_F7_123_153lo.JPG]
[Bild: th_739162239_5340401_F8_123_227lo.JPG] [Bild: th_739164283_5340401_F9_123_518lo.JPG] [Bild: th_739166864_5340401_F10_123_454lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,wayne123,Al-B.,Liontamer65
#3
Allerbesten Dank ritchie für deinen Bericht! Man muss ihn eigentlich einen Warnbericht nennen.

(22.12.2013, 21:33)ritchie36 schrieb: ...Dabei durfte ich mir vom Hausdrachen zwischenzeitlich vorschlagen lassen, dass mich die Rausschmeißer gerne mit gratis Kieferbruch die oberste Treppe runterrollen würden...

Recht übel was der Drachen des Hauses da von sich gibt. Androhung von Körperverletzung statt erotischem Erlebnis - sauber!
(aus der HP: “YES SIR: Hannover's diskrete Privatwohnung - für Ihre erotischen Erlebnisse“)

Und hier die Elena, die offenbar noch sehr viel lernen muss:

[Bild: th_36117_elena1_123_469lo.jpg] [Bild: th_36117_elena2_123_56lo.jpg]

HP schrieb:ELENA

Ihre Daten

Alter: 19 Jahre
Größe: 1.57 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Brünette
Haarlänge: Rückenlang
Intimbereich: Total rasiert
Oberweite: 75 C
Nationalität: Ukrainisch
Sprachen: Deutsch

Ihr Service
Anal
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
Dildospiele
Dreier FFM
Eier lecken
Erotik Massagen
Face-Sitting
Fingerspiele
Französisch ( Natur )
Fusserotik, Schuherotik
Gesichtsbesamung
Handentspannung
High Heels u./o. Stiefel
Haus- und/oder Hotelbesuche
Körperküsse
Körperbesamung
(Zungen-) Küssen / Schmusen
Lesbenspiele
Spanisch
Vielseitiger Service
Verkehr mit Schutz

Tel: 0511-388 83 94
Quelle: http://www.yes-sir-hannover.de/sc_85.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,wayne123,Al-B.
So schlim kann sie nicht sein. Dauerbesetzt die gute.
Ich sah sie im Bademantel die Treppe runterlatschen , sah sympathisch aus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
(27.12.2013, 21:46)2cool4shool schrieb: So schlim kann sie nicht sein. Dauerbesetzt die gute.
Ich sah sie im Bademantel die Treppe runterlatschen , sah sympathisch aus.

Bei ritchie war sie aber so. Sonst hätte er es wohl kaum so geschrieben.

Der Schluss von "dauerbesetzt" auf "nicht so schlimm" ist nicht der beste. Denn vielleicht haben die 'Besetzer' ähnliche Erfahrungen wie ritchie gemacht. Oder auch nicht. Man weiß es nicht. Es sind eben nur Spekulationen und kein Erlebnisbericht.

Auch das sympathische Aussehen sagt nichts aus. Hier im Forum gibts genug Posts, die davon berichten, wie die anfängliche sympathische Erscheinung nach der Geldübergabe in kalte Geschäftstätigkeit umgeschlagen ist. Muss nicht sein, klar, aber ohne Test weiß man es halt nicht.

Vorschlag: fick die Kleine und berichte davon. Dann hat die Sache Hand und Fuß Smile

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Brix,jogibaer,Al-B.,Pegasys
Also..
ich war mal vor ca. 2 Jahren (das letzte) mal im Yes-Sir. Oft habens hübsche attraktive Girls da. Bis zu Geldübergabe, das stimmt, sind die Wölkchen rosarot und alles ist im Gleichgewicht.

Ich glaube, die halten dort von uns Männern nicht viel. Bei meinem vorherigen und dann dem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren fühlte ich mich irgendwie verarscht. So ganz genau habe ich es nicht mehr in Erinnerung
aber bei beiden Sessions waren die vereinbarten Zeiten jeweils unterschritten und auch das zuvor vereinbarte war nicht erbracht.

Ausserdem, sie könnens dort nicht erwarten, dass man wieder entschwindet, jedenfalls fühlte ich mich nicht so richtig gut dort. Eine leise und sorgsam von mir vorgebrachte Kritik führte nur dazu, dass ich möglichst schnell das Haus bzw. die 2. Etage glaube ich noch, verlassen habe.
Sich mit der Hausdame auf Diskussionen einzulassen ist ohne jeden Erfolg.
Irgendwie hat das Yes-Sir ein Verhalten wie das Haus selbst: grau, ungemütlich und irgendwie schäbig und heruntergekommen.
Für verwöhnte Clubgänger ist das nichts.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ritchie36,fish01,jogibaer,Elmar2000,BFA30,Brix,Dr.Mabuse
Den Beitrag ...... Wenn meiner nutzlos war
Was Soll Das Sein ?
Zitieren
Name: Elena
Preis 80€/60min
Alter 19
Größe 159cm
Gesicht hübsch je nach Laune
Zähne Makellos
Titten B fest

Es fing an damit das ich zum Duschen gezwungen wurde obwohl sie wusste das
ich Grade aus der Dusche kam.... Leicht verärgert war ich mit ihr Duschen
In der Dusche ging es weiter mit nervigen fragen , meine Laune wurde nicht besser.

Im Zimmer fragte sie ob sie mit Kondom Blasen darf weil sie nicht ohne mag, aber sie würde auch FO machen wenn ich drauf bestehe. Das nützte nixmehr, da ging nixmehr
Ich Sage ihr das ich gehe, keine Lust mehr.

Es folgt Diskussion und paar Beispiele
was man nicht macht...wie -- ich sag ner Frau ja auch nicht vorm Sex das ihre Titten hängen

Dann gab es doch noch FO und Sex , ihre Laune wurde noch sehr gut.

Fazit:
Sehr Hübsch , kann aber Zicken
Wenn ihr was nicht passt - gute Nacht
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Pegasys,Driver66,Elmar2000,limbo,Al-B.,jogibaer,Dr.Mabuse,Liontamer65,blah
#9
(30.12.2013, 21:38)2cool4shool schrieb: Gesicht hübsch je nach Laune...

In der Dusche ging es weiter mit nervigen fragen , meine Laune wurde nicht besser...

Ich Sage ihr dass ich gehe, keine Lust mehr...

Dann gab es doch noch FO und Sex , ihre Laune wurde noch sehr gut...

Sehr Hübsch , kann aber Zicken
Wenn ihr was nicht passt - gute Nacht

Sehr aufschlussreicher Bericht 2cool4shool, allerbesten Dank Ausruf

Eine hübsche Zicke mit Launen, auweia.

Mich würde folgendes interessieren: hast du herausgefunden, welchen ‘Knopf’ man bei ihr drücken muss, damit die Zicke sich vom Bock geil besteigen lässt? Oder ist sie unberechenbar?

(30.12.2013, 21:38)2cool4shool schrieb: Es folgt Diskussion und paar Beispiele
was man nicht macht...wie -- ich sag ner Frau ja auch nicht vorm Sex dass ihre Titten hängen

Ach du Scheibe... hat sie etwa moniert dass dein Schwengel hängt?

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer