Schwarze Maus in der Albana-Str
Da mir der Sinn nach Farbe stand, rief ich die 0151 21084566 an und bekam die Adresse Albanastr. 1a, Theisen durchgesagt. Nach einer kleinen Odysse durch TrierOst fand ich doch noch das Haus.
Rauf in den obersten Stock, wo mir eine ziemlich dunkle Maus in String und Bustier öffnete. Das ist wohl so eine Art Wohnschlafzimmer mit Küche, das sie sich auch noch mit ner Freundin teilt. Die verschwand aber sofort in ihrem Schlafgemach und ließ uns allein.
Die Deutschkenntnisse der Kleinen (schlank, ca 160 groß, schulterlange schwarze Haare, Knackarsch) ließen keine große Unterhaltung zu.
Halbe Stunde 50, ganze Stunde 100 konnte sie mir erklären und dass sie "Dina" heiße.
Dann räumte sie den Tisch vom Bett weg, scheinbar hatte sie kurz vorher mit ihrer Kollegin dort noch gegessen, zog die Überdecke glatt und zeigte mir den Stuhl für meine Klamotten.
Es gab keine Waschung, sondern nur ein kurzes Säubern mit Feuchttüchern.
Dann kniete sie sich neben mich, immer noch angezogen, wichste den Schwanz kurz an und zog dann ein Kondom Marke extrastark auf. Es folgte ein vorsichtiges Ablecken der Eichel begleitet von ziemlichem Handeinsatz wobei ich sie gerade mal etwas streicheln konnte, da sie sich strategisch günstig für sie platziert hatte. Immerhin schaffte ich es kurz mal 2 Finger in der Muschi zu versenken.
Dann zog sie den String aus und machte mir klar, dass das Oberteil an bliebe. Sie kniete sich hin und streckte mir ihren schlanken Knackarsch, der mir wirklich gut gefiel, hin und ich durfte sie im Doggy vögeln. Der Einsatz ihrerseits bestand darin, dass sie still hielt und mich arbeiten ließ. Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Schließlich zog ich den Schwanz heraus und wollte sie missionieren. Aber das war wohl im Preis nicht inbegriffen, denn sie machte mir klar: Halbe Stunde ist Blasen und Bumsen, und das hätte ich ja auch bekommen. Aber sie war dann doch bereit, nochmal Hand anzulegen und mit etwas Kopfkino kam ich doch noch. Sie nahm ein Feuchttuch, zog mir das Gummi ab und gab mir ein zweites Tuch zum Säubern. Sie verschwand schnll im "Bad" und ich hab mich noch schneller angezogen und bin verschwunden. Keine Verabschiedung, nichts, rien, niente. Bekam gerade noch die Tür gezeigt.

Fazit:
Lokation 3-4
Aussehen 2
Blasen 4-5
GV 5
Wiederholfaktor 0,00 %

Aber was tut mann nicht alles für seine Mitstecher, um denen solche Erfahrungen zu ersparen.
Zitieren
Oh je ... Mein Beileid und Dank für Deine Info.
So `ne beschissene Nummer braucht kein Mensch.

Hab ich es jetzt überlesen oder für welche Variante hattest Du Dich entschlossen ? Wohl für die halbe Std. oder ?

Ansonsten : wie kamst Du denn zu der Nummer ? Inserieren die irgendwo ?

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
a) zum Glück hatte ich mich für die 50er entschieden, sonst hätte ich mich selbst in den Arsch gebissen
b) die Anzeige findet sich im Trierischen Volksfreund
Zitieren
Ich hatte dort auch mal angerufen und abgemacht, dass ich in einer halben Stunde da bin. Klingel - nichts - klingel nochmal - sie meldet sich - ich sag ihr, hab grad angerufen - nichts. Da hab ich ja echt Glück gehabt. Trotzdem mein Beileid, die 50 EUR hätte man besser verficken können.
Zitieren
Hallo,
ich war gestern abend bei dieser besagten Maus.
Nach telef. Rücksprache Termin ausgemacht und hin. Und tatsächlich
es wurde mir aufgetan. Ich hoch bis unters Dach und rein.
Eine einigermaßen hübsche schwarze mit Knackarsch. Wie schon beschrieben.
Preise 50 € 1/2 Stunde 100€ ganze. Ich hab die 50 er Variante gewählt, da ich ja noch den Bericht im Kopf hatte.

Keine Waschung:nein:, und schon gings los. Nach leichtem Bearbeiten mit der Hand Conti montiert und FM. War nicht so schlecht. Und fingern ließ sie sich ausgiebig und bereitwillig. Ich hab sie dann aufsitzen lassen und hab sie bis zum füllen des conti dort belassen. Nach Entfernung mit Feuchttuch gereinigt und dann weg. Fazit: Für ne schnelle unkomplizierte Nummer OK nichts bereauschendes. Wiederholung 20 %

Gruß
Zitieren