Mainhattan, Freitag 27.12.13
ca 17:30 im Mainhattan angekommen. ziemlich wenig los. um die 15 Mädels lungern auf den Sofas oder im Raucherkäfig rum. Würde sagen noch 5 andere Gäste da. ab 19 Uhr wird’s aber voller und ca 25-30 CDL anwesend und etwa genauso viele Gäste.
erstes Zimmer geht an Elena: wie immer sehr schöne Nummer. Guter BJ, EL und Ficken in verschiedenen Positionen. Wenn mich kleine andere interessiert ist sie immer eine gute Wahl.
Kleinigkeit gegessen und kurz relaxen. Ich dreh ne Runde aber so richtig macht mich keine an. Wollte aber noch ein Zimmer machen. Ich bleibe bei Nadine hängen: typisches RO-Mädel. Lange schwarze Haare, ca 165, schöne volle B-Titten, keine Tattoos oder Piercings. auf dem Zimmer keine ZK, OK kann ich verschmerzen. BJ könnte besser sein, keine Abwechslung. Im Reiter hat sie ziemlich Gas gegeben und fragt nach 2 Minuten nach Stellungswechsel. In der Missio zu Ende gebracht. Keine Wiederholungsgefahr.

Essen hat mich enttäuscht: Backfisch der definitiv TK ist, Geschnetzeltes Bombay-Style und nen vegetarischen Nudelauflauf. Aber wenn man im Puff übers Essen jammert, kann der Abend ja nicht so schlecht gewesen sein.

Wünsche allen nen guten Rutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,SpassVögler,lindner,,modelpopp,ghosti69,eric,albatros,blow69,Marc Aurel,streuner-strolch,verweser
(28.12.2013, 17:22)Lameth schrieb: .... geht an Elena: wie immer sehr schöne Nummer. Guter BJ, EL und Ficken in verschiedenen Positionen.

Im Prinzip gebe ich Dir recht. Eins macht mich stutzig:
bei meiner ersten Buchung war für Elena das EL ein aufpreispflichtiges Extra. Von der Chemie zwischen uns hat es eigentlich gepasst: sie hat mich gecastet und ich bin auch in dem Bereich rasiert. Verwirrt
Von daher keine TOP-Empfehlung meinerseits.
Zitieren
Seit November wird im FMH von vielen Mädels versucht an der Zusatzleistungen-Schraube zu drehen.

Ich habe mich vor einigen Wochen für eine wirklich nicht besonders hübsche Rumänin, mit bereits leicht dahinfliessender Oberweite, interessiert. Auf meine Frage nach Küssen kam die Antwort, dass das 20 Euro mehr koste, weil es in der Schweiz auch so wäre.

Neulich kam ich mit Michelle ins Gespräch. Ungeachtet der Aussage einiger bekannter FK, dass sie ihren Service mehr und mehr "einebnet", stellte ich nebenbei die Küssen-Frage und wurde mit einem trockenen "NO" abgefertigt (Anm.: ich habe mir zuvor sogar die Zähne geputzt und stank nicht aus dem Maul).

Selbiges bei Stefania, die mir mitteilte, dass das nur bei Wiederholungsklienten passieren kann oder man aber gleich dafür zahlt.

Also im Dezember war für im Hinblick auf Service nur die Bar, das Reinigungspersonal und die Küche im FMH top.

Lea, die Moldawierin mit dem ausgeprägten Kinn, die nicht unbedingt die Beauty auf den ersten Blick ist, treffe ich leider nicht mehr an - sie war die einzige CDL, der ich im FMH das Qualitätssiegel "top" geben würde, da sie einfach nur klasse war.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,verweser
Irgendwie klingt das alles unreal...

Jungs, Kollegen was macht ihr?!

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
Andere Erfahrungen gemacht?

Stuart, evtl. gibt's Unterschiede zwischen Stammkunden und Gelegenheitsclubbern?
Zitieren
na ja,

kann ich definitiv auch NICHT bestätigen, das die Mädels im MH überwiegend auf teuere Zusatzleistungen aus sind, oder gar versuchen ZK oder ähnliches aufpreisflichtig zu machen !!

Es war die letzten Besuche ganz klar das Gegenteil der Fall. Immer richtig guten Service mit hübschen Weibern erlebt. Kein einziges mal das Problem mit ,,nachkobbern,, gehabt.

aber gut, dafür gibt es ja im Vorfeld auch das nette casting Gespräch.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(01.01.2014, 19:29)offenbacherXL schrieb: Irgendwie klingt das alles unreal ... Jungs, Kollegen was macht ihr?!
Hör'mal, ich bin alles andere als ein Illusionsfetischist, behandle die Frauen seit jeher mit Respekt und bin auch sonst unauffällig unterwegs. Halte die Frauen nicht unnötig auf, wenn ich ohnehin weiss, dass ich gerade nicht auf's Zimmer will. Nette Gespräche führe ich also auch ....... vermutlich habe ich nur bei den jüngsten Besuchen nicht die richtigen Frauen angetroffen.

Wenn ich deine Berichte zum FMH sehe, dann hast du sogar drei Besuche gebraucht, ehe du dort deinen ersten Zimmerbesuch realisiert hast. Du warst wohl zunächst auch ziemlich kritisch und hast der Realität nicht so recht getraut.
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

ich hatte Mitte Dezember mit Michelle einen ZG. Ich war für sie "Neukunde". Ich hatte vorher mit ihr keine Service-Leistungen besprochen. Auf dem Zimmer gab es unaufgeforderte (zaghafte) Küsse. Ich hatte diese Zurückhaltung zunächst dahingehend interpretiert, dass sie wohl erst relativ neu in diesem Business ist (ich wusste damals nicht, dass sie vorher bereits als "Elena" in anderen Clubs tätig war). Erst als ich auf 1 Stunde verlängert hatte, wurden es plötzlich intensivere ZK (wobei das Küssen scheinbar nicht ihre "Kernkompetenz" ist bzw. sie das wohl generell nicht so gerne mag).

Ich bin einmal gespannt wie sie sich verhält, wenn es zu einer "B-Probe" kommt (ist für Januar "ins Auge gefasst"). Werde dann natürlich berichten...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: nacho
Michelle wohl am gestrigen Mittwoch wieder in der World....

Ohne Gewähr

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
(01.01.2014, 18:56)albatros schrieb: Selbiges bei Stefania, die mir mitteilte, dass das nur bei Wiederholungsklienten passieren kann oder man aber gleich dafür zahlt.

Albatros - Stefanie/Stefania = leider Realität.

O-Ton Stefanie oder Stefania, ich mache für dich viel zu viel für EUR 50,00, normalerweise keine ZK!

Da ich keine CDL überfordern will keine weitere Buchung mit Stefanie/Stefania (RO).

.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,albatros,verweser
Hast sie wenigstens beschimpft und ihr den "Muje"- Finger gezeigt?!.....

Frohes neues und Gruß
OffenbacherXL


Muje ist rumänisch und ist ein übliches Schimpfwort...
Zitieren
(02.01.2014, 10:35)offenbacherXL schrieb: Michelle wohl am gestrigen Mittwoch wieder in der World....

Ohne Gewähr

Gruß
OffenbacherXL

das kann gut sein. In Ihrem Stamm Lokal dem MH ist Sie derzeit definitiv nicht anzutreffen.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Kann auch nicht bestätigen das im MH überproportional wie anderswo versucht wird zusätzliches als extra zu verkaufen.
(PAL mal ausgenommen)
Denke generell, wenn die CDL ein potentiellen Stammkunden wittern dann wird schonmal ein Unterschied im Service gemacht gegenüber dem HB den sie zum ersten mal im Club sieht, ist halt so.Pst
Oder ich bin doch ein Frauenflüsterer Lachen
Ich hatte im MH diese Jahr eigentlich keine richtigen Flops und alle Zimmer mit ZK.

@Lameth
Elena ist eigentlich für sehr guten Service bekannt, sie kann allerdings auch mal etwas launig sein.

Gerade Ende letzten Jahres lief es für die Mädels im MH nicht so gut.
Es war ein Käufermarkt, oft wenig Kerle , demgegenüber viele viele Girls.
Da wird halt dann doch mal versucht das ein oder andere an Euros Rauszuschinden. Dennoch ist das Mainhattan für mich immer noch weit besser vom Servicelevel wie Oase und erstrecht das Palace.

War auch Neukunde für Michelle (Elena) im Dezember.
War eigentlich nicht schlecht (siehe Bericht) intensive gute Küsse gabs von Anfang an auch.!
Allerdings von ihren von FK am Anfang so überaus gelobten Service war sie schon ein wenig abgerückt.
Und es stimmt aktuell ( kurz vorm Jahreswechsel zumindest ) ist sie auch mit ihrer BUL Freundin Anni in der World anzutreffen.

Auch mit Stefanie hatte ich ein recht gutes Zimmer auch für 1 CE.

Auf der anderen Seite ( man sollte nicht versuchen) jedes Zimmer ist nicht immer 1 :1 zu kopieren.
Mal stimmt es da besser mal da. (die besondere Chemie, ob rasiert oder auch nicht ! ob mit Glatze oder Bierbauch und oder Stammkunde, das zählt auch nicht immer )
Dennoch schöne ZK gehören halt irgendwie zu einer gelungenen Session dazu.


Streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Stuart,ghosti69,RoryRock,MMikee,albatros,Marc Aurel,verweser
kann Streuner-strolch nur zustimmen

-es gibt Stammkundenbonus, langt meiner Erfahrung nach schon, wenn die CDL weiß, dass man regelmäßig den Club besucht.
-Beim ersten Zimmer mit einer neuen CDL, sage ich immer vorher an, nur die Standard 30 Minuten zu buchen. Nachkobbern lasse ich nicht zu.
-Mit ner Schwankung in der Performance je nach Laune der CDL am Tag muss man rechnen.
-das sind auch nur Frauen, d.h. Performance m.M. auch abhängig vom persönlichen Verhalten und Erscheinungsbild. Leider wird ne CDL aber nie "Nein" sagen, wenn sie auf einen Gast überhaupt keinen Bock hat
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Es gibt CDL, die einem Gast auch mal einen Korb geben. Sei es aus hygienischen Gründen, oder weil sie mit bestimmten Gästegruppen (Alter, Gewicht, Nationalität etc.) generell nicht geht.

Stuart, aber das hängt natürlich auch am Druck, den das Mädel hat oder nicht
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
(03.01.2014, 08:33)oberroemer schrieb:
(02.01.2014, 10:35)offenbacherXL schrieb: Michelle wohl am gestrigen Mittwoch wieder in der World....

das kann gut sein. In Ihrem Stamm Lokal dem MH ist Sie derzeit definitiv nicht anzutreffen.

OR

Ja, Michelle und Ani waren kurz in der World sind aber dieses Wochenende schon wieder im FMH gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(28.12.2013, 17:22)Lameth schrieb: erstes Zimmer geht an Elena: wie immer sehr schöne Nummer. Guter BJ, EL und Ficken in verschiedenen Positionen. Wenn mich kleine andere interessiert ist sie immer eine gute Wahl.

Hat eigentlich noch keinerPst ausser von den Stammkunden von Elena (Rumänin seit über 3 Jahren im Mainhatten tätig) deren seit mindestens November 2013 angebotenen für Sie jedenfalls neuen Service-Umfang in Anspruch genommen?

gruß vw, der diesen Service (anale Grande natürlich geschützt) zumindest beim ersten Aufruf von Elena für zu kostspielig hielt, mangels finanzieller Ausstattung bei mir an dem Tag, und daher zu seinem Geburtstags-Fick mit ihr darauf leider verzichten musste.

Allerdings wäre ich auch sozusagen der dritte Patient (Stammkunde) bereits gewesen der diesen für Sie neu angebotenen Service in Anspruch genommen hätte.
Zitieren