Arte am 2. Weihnachtsfeiertag
Grosses Grinsen 
Nach den Feiertagen mit der leidigen Verwandschaft stand mir der Sinn nach etwas Abwechslung von Weihnachten, Last Christmas und fettigem Essen mit Süßigkeiten als Nachschlag. Also auf der Website des Arte geschaut ob und wann der Laden offen hat. Zum Glück ja, allerdings erst ab 18:00 Uhr.

Also ins Auto, die Strecke NB -> B in rekordverdächtigen 1,5h zurückgelegt, nicht ohne mich mit so einem komischen OHV'ler auf der B96 anzulegen. Nebenbei, ich hab gewonnen. Aufsmaul Passfoto inklusive. Heul Erster Schaden: wahrscheinlich 120,-€ + Verwaltungsgebühr und einen weiteren Bonuspunkt beim Prämiensystem in Flensburg... Ihn hats aber schlimmer erwischt. Ich konnte noch runterbremsen, er ist volle Kanne reingerauscht. Lachen

18:15 Uhr eingecheckt, noch relativ wenig los. Der Laden, wie soll es auch anders sein, noch weihnachtlich geschmückt. Hat man denn nirgends seine Ruhe vor dem Mist?

Nach der obligatorischen Dusche, Rundgang durchs Arte und dem ersten von unzähligen Kaffee's an diesem Abend habe ich mich in der oberen Bar niedergelassen. Hat nicht lange gedauert, das kam auch schon die erste CDL. Hübsches Geschöpf, 1,70 bis 1,80 groß, braungebrannt, lange schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, weißes Strumpfband auf dem linken Oberschenkel. Leider hat sie mir nicht ihren Namen verraten, ich hab aber auch nicht gefragt glaube ich. Perfektes Deutsch, sie ist wohl auch deutsche, sie meinte sie kommt aus Hamburg. Super liebe und nette Person auf den ersten Anschein. Aber nach dem Motto, das mir ein Forumskollege mit Namen einer Fußbekleidung mal eingetrichtert hat: "Nimm nicht gleich die erstbeste!" habe ich sie auf später vertröstet. Was sich später noch als zutreffend herausstellen sollte mMn.

Ein paar weitere CDL's später die nicht meinem Beuteschema entsprochen haben, kam dann Melissa zu mir. Sie sagt sie komme aus der Türkei, einer der Ostblockstaaten könnte aber auch zutreffen. Sie ist ca. 1,65 groß, blonde (gefärbt) wellige Haare bis zu den Schulterblättern, ganz dezent hängendes B-Cup, leichten Akzent. Sie war mir irgendwie gleich sympathisch, wir haben über die Türkei, Individualtourismus und die USA gesprochen und wir haben danach dann in ein Stockwerk höher verlegt in den Verfügungsraum 5, "Cleopatra".

Leute, ich bin wahrlich nicht gerade für französisch empfänglich, aber DAS war die reinste Folter! Im positiven Sinne. Ich hatte Müh und Not nicht gleich nach 2 Minuten in ihrem Mund zu kommen. Jetzt weiß ich wie sich ein FK, in einem anderen Club in der Nähe von Hamburg mit einer anderen blonden, bildhübschen CDL gefühlt haben muss. ;-) Derjenige weiß denke ich das er gemeint ist.

Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, aber nach jedem Hub ihres Mundes nach oben über meinen blanken, bin ich fast verrückt geworden. Da hat dann irgendwie noch nicht mal das schlimmste "Angela Merkel Gedächtniss Kopfkino" geholfen. Ich musste sie quasi anflehen, da ich sie noch anders spüren wollte.

Sie hatte ein einsehen, Gummi drauf und wir wechselten in den Reiter, den sie auch sehr gut beherrscht. Gleiches Spiel, ich bin kurz vorm Exitus. Wechsel in die Missi, ein paar Minuten schönstes, enges, lautes Gevögel, Knipps, mir gehen die Lichter aus, GRANDIOSEN Abschuss in ihr.

Reinigung, AST und ich weiß nicht warum, wahrscheinlich war ich noch im Delirium, aber ich habe ihr eine zweite Runde versprochen. Wohlwissend das ich meine Probleme habe, zwei mal an einem Abend mit/auf/in der selben Frau zu kommen.

Zweiter Schaden: 1 CE + 30,-€ Tip

Nach diesem Augenöffnenden Erlebnis das französisch mir ja doch gefallen kann und das mein Stammhirn erst mal verabeiten musste:

Duschen, frischmachen, trinken, Sauna 1, trinken, ruhen, Sauna 2, trinken, ruhen, Essen (Entenkeule mit Rotkohl und Klößen... Ich sach nix! Aber lecker war es trotzdem!), ruhen, lesen, Sauna 3, trinken, ein paar Pläuschchen halten, mir bewusst werden das weder Jane, noch Sally ( Heul ), noch Jenna anwesend sind, CDL's die nicht meinem Beuteschema entsprechen abwehren...

Plötzlich läuft mir die junge Dame aus Hamburg wieder über den Weg. Als ich zu ihr sagte das ich noch ein wenig brauche: Eiskalter Blick, nix freundlich mehr, fulminanter filmreifer Abgang. Tja, danke lieber FK das Du mir was beigebracht hast, das hätte mit Sicherheit in die Hose gehen können!

Also Melissa suchen, ich stehe zu meinem Wort, auch wenn ich das nicht in völliger Gegenwart meiner geistigen Kräfte abgegeben habe. Gefunden. Zum Glück noch da. Wir verlegen wieder nach oben, diesmal in den Verfügungsraum 9, "Phallus".

Ich machs kurz: eine Stunde reinste französischer Folter mit kurzen gewünschten Pausen und Kuscheleinlagen. Nix GV, ich will mit ihr nur noch DAS! Danach bin ich leer. Restlos leer. Ich spüre wie sich meine Lenden zusammenziehen, meine Knie sind dermaßen weich das ich Schwierigkeiten habe auf den Beinen zu bleiben.

Dritter Schaden: 2 CE + weiteren 30,-€ Tip

Um genau 02:59 startet mein Motor für die 15 km Heimfahrt. Ohne OHV'ler, ohne Fotos.

FAZIT:

Melissa ist meine "neue" Französisch-Referenz und hat damit Leonie aus dem FKK Harmony in Seevetal bei Hamburg vom Thron gestoßen! Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen, sollte sie da sein und ich Lust auf einen Sprachkurs haben!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ghosti69,Elmar2000,limbo,Badelatschen,Schattenreiter,peterPowers,annegerb
#2
Hi Skylar,

vielen Dank für deinen Weihnachtsbericht aus dem Artemis.
Die neue "französische" Referenz Melissa hört sich sehr gut an, kommt auf meine ToDo-Liste für den nächsten Besuch.

Wie war den sonst das LineUp an diesem Abend?
Viele CDL´s anwesend oder nur die üblichen verdächdigen AZF´s vor Ort?

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,limbo,annegerb
Hallo ghosti,

für den 2, Weihnachtsfeiertag war erstaunlich viel los meiner Meinung nach. Ausreichend CDL und eine angenehme Menge an Männern. Nicht so brechend voll, aber auch nicht leer.

Was das LineUp und die Frage nach den AZF betrifft:
Viele Damen mit langem schwarzen/braunem Haar, wenig Silikon. Leider bin ich nicht sooo oft im Arte, so kann ich dir deine Frage nicht genau beantworten, tut mir leid. Auch das mit den AZF ist schwierig für mich zu beantworten, eben weil ich kaum jemanden kenne.

Es waren aber eh kaum mir bekannte Damen unterwegs, die einzige die ich wiedererkannt habe war die asiatische, etwas ältere Dame, deren Name mir gerade entfallen ist.
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,annegerb
(27.12.2013, 11:15)Skylar schrieb: Es waren aber eh kaum mir bekannte Damen unterwegs, die einzige die ich wiedererkannt habe war die asiatische, etwas ältere Dame, deren Name mir gerade entfallen ist.
Irish/Airish (Phillipinen).
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,annegerb
(27.12.2013, 05:46)Skylar schrieb: ......mir bewusst werden das weder Jane, noch Sally ( Heul ), noch Jenna anwesend sind, CDL's die nicht meinem Beuteschema entsprechen abwehren...


Wenn auch nicht direkt Deine Frage:

zu 1) Jane habe ich ewig nicht gesehen, habe sogar das Gerücht gehört, dass sie aufgehört haben soll, aber wer weiß, ob das stimmt.
zu 2) Sally/Lena heute im Paradise Point of Sex anzutreffen, allen anderen Pressemeldungen zum Trotz.
zu 3) Weihnachtsurlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar
Danke für die Infos. Paradise Point of Sex ist in HH, oder? Und was meinst Du mit Pressemeldungen? Hab ich was verpasst?
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Ah, hab schon glaube ich...
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb