Julia Villa Hiss Hannover
Kontaktdaten
Villa Hiss
Lilienthalstr. 3
Hannover
NDS
0511-2286374
Karte Anzeigen
Letzten bei Julia gewesen, und eines vorweg, es war der beste Besuch seit langem...

Sie: angeblich 22 Jahre, ursprünglich aus Rumänien. Seit 1 Jahr hier in Deutschland, spricht dafür gutes Deutsch. Man kann sich also unterhalten.
wollte erst nur den Hannover üblichen Kurs 30/50 nehmen, aber...

Hab also angerufen, Julia war frei, also schnell hin. Angekommen die 50€ Nummer gebucht. Noch schnell frisch gemacht und dann kam sie auch schon ins Zimmer. Superschlank fast keine Brüste aber ist ok für mich. Erst alles schön abgegriffen, Sie macht alles außer Anal und AO.
Also rauf aufs Bett. Erstmal ihr ne Unterbodenwäsche verpasst, alles rasiert und geschmacksneutral, so wie es sein sollte. Sie war die ganze Zeit eher drauf bedacht was ich möchte, also von Eigeninitiative keine Spur, aber ich weiss ja was ich will, und sie hat super mit gemacht. Zungenküsse von light>hart alles dabei, so wie Man(n) will.
Also eingelocht, mit Tüte, aber ohne Flutschi... man war das Eng... und es kommt was kommen mußte. ... erledigt nach 20 min. Also ins Bad und sauber gemacht... ich wollte schon verlängern, aber sie mich aufs Bett gezogen, zur 2. Runde... dann nach weiteren 10min sagte sie mir das es an der Zeit war... also ich weitere 50€ übergeben. Sie verschwand kurz und es ging weiter... bis zu Finale... Sämtliche Stellungen wurden gemacht, ohne murren usw. selbst fingern war drin. Und alles im Girlfriendstyle, wie ich es mag.

SEIT LIEB ZU IHR!

Die Villa ist vor Kurzem umgezogen ist. Das neue Ambiente ist Nostalgisch > Modern eingerichtet. Besser als die alte Adresse.

Vielleicht fügt jemand noch die Bilder ein, bin da nicht so bewandert...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,BFA30,maringa,,fish01,lecker,Liontamer65,Elmar2000,Sneaker
[Bild: th_568027966_79724_123_220lo.jpg] [Bild: th_568028217_79725_123_397lo.jpg] [Bild: th_568030436_79726_123_367lo.jpg][Bild: th_568031916_79721_123_12lo.jpg] [Bild: th_756803215_79722_123_441lo.jpg]

Zitat:
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,64 m
KF: 32
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: schulterlang, glatt
OW: 75 A
Nationalität: osteuropäisch
Sprachen: deutsch, romänisch
Intimbereich: total rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: ,fish01,jogibaer,Liontamer65,Sneaker,Elmar2000
Hallo feli,
Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für die Neuvorstellung! Mr Burns

(20.12.2013, 18:58)feli schrieb: es war der beste Besuch seit langem...

Hört sich super an, wie sieht es mit den Französisch-Fähigkeiten der Lady aus?
FO oder FM?

Gruß fish
Zitieren
(21.12.2013, 07:15)fish01 schrieb: Hallo feli,
Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für die Neuvorstellung! Mr Burns

(20.12.2013, 18:58)feli schrieb: es war der beste Besuch seit langem...

Hört sich super an, wie sieht es mit den Französisch-Fähigkeiten der Lady aus?
FO oder FM?

Gruß fish

Zum Französisch kann ich nix sagen... mir war an dem Tag nicht danach... sorry. Ich denke mal das sie FO macht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000
Mahlzeit liebe Gemeinde.

Ich verspührte gestern mal wieder dieses ganz spezielle Ziehen in der Lendengegend.
Da ich Julia auch noch auf meiner Liste, der von mir noch nicht penetrierten Dienstleisterinnen, stehen hatte, angerufen.
Es wurde nach kurzer Wartezeit auch abgenommen und ich vernahm eine männliche Stimme, ja.....welche ich erstmal nicht verstand Verwirrt.
Verstanden zum einen deshalb nicht, da diese sehr undeutlich gesprochen hat und im Hintergrund laute Musik und Mädchengelächter zu vernehmen war.
Ich dachte schon, ich hätte mich verwählt und hatte mich diesbezüglich entschuldigt, als mich die männliche Stimme dann, jetzt deutlicher zu verstehen, fragte, wo ich denn hinwolle.
Ich also meinen Herzenswunsch wiederholt.
Da sagte die männliche Stimme (lt. seiner Aussage der Mann der Cheffin) ich wäre goldrichtig und solle ruhig vorbeikommen. Es fände gerade eine kleine Weihnachtsfeier statt, es sind aber alle Mädchen anwesend, er würde mir ein Bier ausgeben und ich könne dann, wenn ich ausgetrunken habe, mit dem Mädchen meiner Wahl in aller Ruhe auf`s Zimmer.
Ich kurz überlegt, dachte, is ja mal was anderes, in mein Transportmittel und los.
Angekommen und schon auf der Straße waren laute Partygeräusche vernehmbar.

Ich habe so weit ausgeholt, da so eine Einladung nicht unbedingt Altäglich ist, will das an dieser Stelle aber nicht unnötig in die Länge ziehen.
Es sei dazu noch gesagt: Das Bier habe ich bekommen und ich habe mich zwischen all den Dienstleisterinnen ca. eine halbe Stunde köstlich unterhalten.

Dann mit Julia auf`s Zimmer.
Optik (beleidet) sehr hübsch und sehr schlank. Spricht ganz gutes Deutsch und ist nett aber ein klein wenig reserviert, was aber nicht schlimm ist.
Ausgemacht haben wir 50 Euro für 30 Minuten für: FO - Lecken - Fingern - ZK - Verkehr mit.
Ich den Fuchs übergeben und Sie sich kurz entschuldigt um den Fuchs abzuliefern und das Bad aufzusuchen.
Ich mich nackisch gemacht und kurz gewartet.
Nach kurzer Zeit kam die Dienstleisterinn meiner Wahl, auch nackisch, zurück ins Zimmer.
Optik (jetzt nackisch) immer noch sehr hübsch und sehr schlank.
Die Oberweite passt hier leider nicht ins Gesamtbild, weil: Klein, ja, aber sehr........schlaff, aber auch wieder nicht so sehr hängend wie man(n) es sich vielleicht vorstellen könnte und wie ich hinterher festellte, sehr weich.
Jetzt ging ich noch kurz ins Bad, um Wasser an meinen Kumpel zu lassen.
Als ich zurück kam, saß die Dienstleisterin abwartend auf der Bettkannte.
Ich mich auf die Verrichtungsstätte begeben und die Dienstleisterin mitgezogen.
Zungenküsse ausgetauscht, was die Dienstleisterin sehr gut beherrscht.
Dabei die Spalte abgegriffen und als sich nach einiger Zeit eine Grundfeuchte einstellte, diese schön gefingert.
Dann war meinem Kumpel nach Blasen.
Die Dienstleisterin also eine Etage tiefer geordert.
Genossen habe ich dann ein erstklassiges, ausdauerndes Französisch, welchen ich so noch nicht so oft genießen durfte.
War echt gut Unentschlossen
Jetzt war mir nach Lecken.
Also die Dienstleisterin auf den Rücken geordert.
Die Spalte war sauber rasiert, mit einem Dreitagebart darüber, welcher mich aber nicht wirklich gestört hat.
Alls ich dann den ersten Leckstrich vorgenommen hatte, habe ich mich gefragt, ob die Dienstleisterin tatsächlich im Bad war um sich frisch zu machen.
Die Spalte hat jetzt nicht gerochen, aber einfach nicht gut geschmeckt.
Ich denke, frisch gewaschen ist anders.
Da ich generell auf Sauberkeit bedacht bin, habe ich den Leckeinsatz unter den fragenden Augen der Dienstleisterin mit der Bemerkung "schmeckt mir nicht" dann auch umgehend beendet.
Sie hat darauf nichts erwidert.
Der Akt selbst ist dann schnell beschrieben.
Dei Dienstleisterin erstmal aufsatteln lassen und meinen Kumpel ohne Flutschi in die doch stramme Spalte eingefädelt.
Es folgte ein guter, ausdauernder Ritt.
Was mich dabei ein bischen irritiert hat, war der weich Hintern der Dienstleisterin. Diesen wollte ich beim Reiten greifen um den Takt anzugeben. Völlig weich das Teil. Ich hatte ein paar Gesäßmuskel erwartet. Neee, nichts.
Nun gut.
Der Ritt als solcher war, wie schon erwähnt, gut und ausdauernd.
Meine Nachkommen wollte ich dann in der Doggy verschießen.
Die Dienstleistein also in die Doggy geordert, eingefädelt, ein bischen Ihre Rosette massiert, und nach einiger Zeit die Nachkommen ind Gummi geschleudert.
In Ruhe ausgezuckt, Gummi entsorgt, und noch einmal meine Kumpel im Bad gereinigt.
Als ich zurück ins Zimmer kam, war die Dienstleisterin bereits wieder vollständig bekleidet.......ungewaschen Verwirrt.
Ich mich angezogen, die Dienstleisterin mich die Treppe runter zur Tür gebracht, Küßchen, frohe Feiertage und wieder in die Kälte zum Transportmittel.

Unterm Strich............ja........
Es wurde alles besprochene eingehalten.
Netter Smaltak war während der ganzen Performance gegeben.
Die Performance als solche fand ich sehr gut.
Begleitet wurde diese von reichlich, guten ZK.
Abstriche meinerseits sind die Oberweite, der weiche Hintern und die nicht wohlschmeckende Spalte.
Das Auftreten der Dienstleisterin würde ich als devot bezeichnen.
Für alle AO-Fans: Macht Sie lt. meiner Nachfrage nicht !!

Wiederholung ?
Obwohl die Dienstleisterin sehr nett/devot, Ihr Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist, nehme ich Ihre Dienste wegen der, allen Anschein nach, mangelnden Hygiene nicht wieder in Anspruch.

Bis denne Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,BFA30,jogibaer,tiger1,thailover,teenielover,Liontamer65,honkyman,Sneaker,blah
Toller Bericht, trotz der Mankos - danke!!

"Schmeckt mir nicht"! Da hätte ich gerne ihr Gesicht gesehen Megalach

Otto
Zitieren
Also bei mir war sie super sauber, geschmacksneutral, dann nach der 1.Runde hat sie sich auch wieder sauber gemacht... mhhh. Warten wir mal auf den nächsten Bericht, bin gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#8
Kontaktdaten
Julia
Lilienthalstr. 3
Hanover
Karte Anzeigen
Guten Tag zusammen,

ein Update zu Julia war, kürzlich bei ihr.
Zuvor angerufen und versichert ob sie vor Ort ist. Bestätigt. Alles klar!

Daten

--------------
Ort: Hannover, Lilientahlstr. 3
Name: Julia
Typ: Osteuropäisch
Alter: Ende 20, (die in der Anzeige erwähnten 22 Jahre halte ich für optimistisch)
Größe:165 cm?
Haare: Schwarz, lang, glatt
KFG: 32-34
Titten: A-Cup, weich
Fotze: rasiert, leicht stoppelig
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 100 Euronen für 60 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2, nicht hübsch, nicht hässlich
Körper: 2-3, sehr schlank (+), kein Hardbody (-)
Zwischenmenschlich: 1


Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1-2

Zum Ablauf: Location geentert, mit Julia verabredet und rauf in den ersten Stock in das Verrichtungszimmer.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, kein Bett sondern eine Art Empore auf der es zur Sache gehen kann.
Positiv: Viel Platz, eine frische Unterlage wird gereicht
Negativ: Insgesamt müsste doch mal eine Grundreinigung erfolgen.

Wir machen uns getrennt frisch, Sie kommt im Saunatuch zurück und ich packe Sie aus.
Das Bad ist sauber und macht einen besseren Gesamteindruck als das Zimmer
Sie ist freundlich eher zurückhaltend, nicht schüchtern. Man spürt, dass sie ein Profi ist.
Dann verbringen wir eine lange Zeit mit intensivem Vorspiel und gegenseitigen Streicheleinheiten, so wie ich es gerne mag.
Das ist das absolute Highlight: Habe selten privat und im pay-Sex (dabei fehlt mir hier zugegebenermaßen die Erfahrung) so ein gefühlvolles und stimulierendes Aufwärmen erlebt.
Sie hat genau verstanden, was ich wollte, ohne das ich das großartig kund tun musste.
Negativ: Man riecht doch relativ strak, dass sie Raucherrin ist, trotz aller wohlriechenden Salben und Tinkturen (Ich bin Nichtraucher)

Irgendwann war ich dann so rallig, dass ich sie habe aufsatteln lassen (mit Conti) und bin sehr zügig zum Abschuß gekommen. Die Titchen konnten dabei schön abgegriffen werden.
Wir hatten kein FO, kein Lecken bei ihr, keine ZK. Ich weiß nicht, ob sie dies Dienste anbietet; habe nicht gefragt und nicht danach verlangt. Sie hat mich am körper sehr einfühlsam geküßt.

Für mich eine äußerts angenehme Erfahrung da total entspannend.
Werde sicher irgendwann nochmal zu ihr gehen. Ein Stammkunde werde ich aber vermutlich auch nicht.
So long....
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,jordan84,fish01,jogibaer,limbo