Patricia in der Bahrenfelder Chaussee
Daumen runter 
Bahrenfelder Chaussee 40
Hamburg
Hamburg
Deutschland
015784987263
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hier mein Bericht zu einer Begegnung die ich gern wieder Rückgängig machen würde, aber lieber mal von Anfang an.

Ich war geil und Fuhr in Hamburg grad rum. Da zückte ich mein Handy und fand die Anzeige von Patricia. Auf den Bildern sieht sie wirklich jung und schlank aus. Ich dann gleich angerufen und wollte einen Termin machen, aber da fing es gleich auch an mit den Problemen. Deutsch sowie auch Englisch sind bei ihr kaum vorhanden, Preise kann sie runterratern aber das wars dann auch, das hät mir eine Warnung sein sollen.Verwirrt

Naja ich war geilKnallkopp und bin daher trotz schlechten Gefühles hingefahrenKnallkopp. Geklingelt und die Person die mir öffnete war zwischen 2-4 Jahren älter und 10 - 15 kg schwerer als es auf den Bildern zu sehen ist.Unglücklich

Ich nach einer halben Std. gefragt (FN, ZK) 80 € dafür, naja normal dachte ich. Ich kurz ins kleine Bad verschwunden und meinen Besten Freund gewaschen. Wieder zurück erwartete sie mich bereits Nackt auf dem Bett.

Ich bin dann zu ihr ins Bett gestiegen und dann ging das Schauspiel auch los Wein. ZK waren 3 - 4 leichte küsse auf den Mund, danach dierekt runter und FN. Nun ja, Blasen war nun nicht wirklich ihre Stärke Heul. Leichtes nippen an der Eichel, das ging so drei minuten. Ich versuchte sie tiefer zu drücken und das sie mal fester bläst aber nichts. Dann gummiert und sie in die Reiterstellung gebracht, ich zahle schließlich also soll sie auch was dafür tun Winke. Aber das war leider auch nur ein trauriges auf und ab. Ich sie dann in die Doggy befohlen und dann durchgefickt. Mit einiger Mühe schaffte ich es dann dch noch bei ihr zu kommen.

Danach schnell gewaschen und raus, schade das kaum eine bei Modelle echte angaben und Fotos einstellt.Heul
Es bedanken sich: Driver66,Raubritter,jogibaer
[Bild: th_399754670_Bereich5_123_164lo.jpg] [Bild: th_399755970_Bereich6_123_202lo.jpg] [Bild: th_399761115_Bereich11_123_852lo.jpg]
[Bild: th_739976284_Bereich2_123_349lo.jpg] [Bild: th_399765575_Bereich3_123_342lo.jpg] [Bild: th_399769272_Bereich4_123_202lo.jpg]
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,fickerhh