Thai Milf - Goldener Anker / Venus - Name unbekannt
Kontaktdaten
Goldener Anker ? Venus ?
Bruchstraße
38100
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Milf Thai Bruchstraße gegenüber vom zweiten Durchgang zum Innenhof

Man man das war die Sahne und ich hatte am frühen Morgen wieder nicht damit gerechnet.

Gestern hatte ich etwas in Braunschweig zu erledigen am frühen Morgen und ich dachte mir etwas früher los zu fahren und mal zu sehen was sich dort noch so anbietet.

Ort hmm schlagt mich nicht,aber es war gegenüber des zweiten Durchgangs zum Innenhof.
Also Goldener Anker oder Venus,denn ich habe nicht so sehr darauf geachtet.
Kann mich nur noch daran erinnern das von außen zu sehen ist,das sie Ihre Fenster im ersten Stock abgeklebt hatte.

Es war 6 Uhr dreißig und als erstes sah ich Ihren prallen Hintern und lockige ,schwarze Haare.
Sie ist eine Thaimilf mit stramen Po und strammen Beinen.
Sie stand noch gerade vor dem Spiegel und man konnte nur Ihr Hinterteil sehen,wobei sie mich nicht bemerkt hatte.
Eine zweite Thai,wobei ich denke es war ein Ladyboy,bzw Katoi machte sie darauf Aufmerksam das ich auf den Hintern scharf war ;-)

Ohne Preisabsprache auf der Straße rein zu Ihr und in den ersten Stock,Zimmer hinten rechts.
Kleines Bett,eher etwas zu schmal.
Sie hat noch keine Miete für den Tag... ok dann 50 mit allem ??

Ausziehen,wobei sie schon die Hand in meiner Hose hatte und mich dann am Penis ziehend zum Waschbecken führte ;-)
Sie schon nackt,wirklich fester Po und stehende,eher rundliche Brüste ohne Silikon.
Dabei ein eher strammer Körperbau mit kleinem Bauchansatz.Sie bei der Waschung und ich schon einmal beim abgreifen des Hinterteils.
Das Wasser lief mir an den Beinen hinunter,welches sie dann mit Zewa abwischte.
Dabei stieß sie gegen meinen schon halbsteifen Penis mit dem Kopf.Schwupps war er auch schon in Ihrem Mund und blanko geblasen.
Abgreifen im stehen ohne Berührungsängste oder zicken.
Am Schwanz zum Bett geführt und ich sollte mich hinlegen und schon hockte sie über mir.
Schlittenfahrt war angesagt,küssen saugen FO ,wobei sie sich dann an meinem Bein rieb.
Nur ein kleiner Streifen war zu sehen,ansonsten rasiert.
Gummi drüber und schon ging der Ritt los,dabei sollte ich Ihre Brüste kneten.
Gelenkig und ausdauernd.. ausgehungert ? Konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Viele nur Massage,sagte sie und dann : komm von hinten,Stellungswechsel.
Hintern hoch und Kopf nach unten,streckte sie mir Ihren Po entgegen.
Was für ein Anblick, dieses stramme Teil in den Händen und sie ging ab wie Schmitz Katze.
Abgreifen der Brüste,die wirklich schön fest waren und auch nicht in der Stellung herunter hingen.
Stellungswechsel im liegen seitlich,wobei sie mein Bein fast bis zu den Brüsten zog.
Griff meine freie Hand und presste sie auf Ihre Brust.
Wir brauchten beide eine Weile bis es zum Erfolg führte,wobei sie ganz schön ins schwitzen kam.
Sie blieb so noch eine Weile liegen,wobei ich immer noch in Ihr steckte ;-)
Da ich irgendwie noch keinen richtigen Orgasmus hatte,bewegte ich mich weiter und schob ihn immer wieder langsam rein und raus.
Zweite Runde,wobei es dann aber nicht mehr lange dauerte als ich ihren Oberschenkel an mich drückte und mit der Hand am Kitzler spielte.
Jetzt fix und fertig sagte sie und blieb regungslos eine Weile liegen.
Noch ein bischen Massage ? Gern warum nicht. Mein Teil war in gefühlten zehn Meter Zewa eingewickelt,was nicht so sehr behaglich war.
Also erst Waschung und dann wieder aufs Bett.
Die nachfolgende Massage war nicht so gut,aber auch nicht so schlecht.

Kommst Du wieder ? Ja sicherlich ;-)

Arbeitszeit von 6 bis 22 Uhr (Hauptsächlich wegen Randalierer und Betrunkener am Abend)

Also wieder ein Beweis dafür,das es nicht nur Abzocke gibt auf der Bruchstraße !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla,drusaika,grifi,karsten666,,fish01,Zollstock,limbo,Unantastbar,Al-B.,Elmar2000,Babuze,milfhunter
#2
Sehr schöner Bericht. Hätte nicht gedacht, dass es noch ehrliche Mädels auf der Bruch gibt. Werde auch wieder mal einkehren. Erspart mir die Fahrt nach Hannover!!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Der frühe Vogel fängt den Wurm, starkes Date und ein Hammerbericht Mr Burns
Hast du die Lady schonmal gesehen oder ist sie neu?


Gruß limbo, dankt Klark-Kent
Zitieren
Sie ist schon sehr lange dort,nur hat sie schon oft das Zimmer gewechselt.

Sie arbeitet aber wohl nur von 6 bis 22 Uhr und zu dieser Zeit bin ich recht selten auf der Bruch unterwegs.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Bruchstraße
38100
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Die kleine.geile Thaimilf ist immernoch da und ich war schon zweimal wieder bei ihr am frühen morgen.
Es war am Sonntag und ich dachte eigentlich nicht das so früh schon jemand anzutreffen ist.
Das Licht war an,aber erst beim zweiten Durchgang hatte sie mich gleich erkannt.
Hab Dich schon gesehen kam von Ihr... kein Wunder bei den vielen Spiegeln rechts und links vor dem Fenster ;-)
Alles im Blick ,fast wie ein Busfahrer durch die großen Spiegel ;-)
Sie trug ein schwarzes etwas,wobei die Pobacken frei lagen und nur durch einen kleinen Stoffstrick geteilt wurden.
Umarmung, ich die Hände an den drallen Pobacken,sie an meiner Hose zur Kontrolle ob noch alles da ist.
Flux Ihre Schlüssel geschnappt und die Treppe rauf,meine Hände natürlich an Ihrem Po beim Treppensteigen,was durch Powackeln ihrerseits begrüßt wurde.
Kaum im Zimmer war das obere Teil schon bei Ihr runtergeklappt und ich hatte gerade erst die Jacke aus und die Hose geöffnet,da war Ihre Hand schon in meiner Boxershort verschwunden und kraulte meine Eier.
Die andere Hand fasste nach meinen Pobacken.
Das grenzt schon fast an einen Überfall,den ich aber gern über mich ergehen lasse ;-)
Ich konnte gerade noch das Hemd ausziehen,da war die Buchse schon an den Füßen und sie hockte vor mir mit dem Riemen in der Hand .
Sie schüttelte ihn hin und her und sprach zu Ihm,wo er denn so lange gewesen ist ;-)
Konnte gerade noch aus der Hose springen,da zog sie mich schon an das Waschbecken am ausgefahrenen Seerohr .
Sie prüfte die Wassertemperatur und ich hinter Ihr stehend die Oberweite,wobei mein Ständer zwischen den Pobacken landete.
Zack war das Ding auch schon zwischen den Schenkeln eingeklemmt,sie beugte sich nach vorn und spülte Ihren Mund aus.
Prachthintern in beiden Händen und die Lanze leicht bewegend zwischen den Schenkeln... schöner Anblick.
Beherzter Griff nach hinten an die Lanze und zog mich ans Becken,als wolle sie ihn noch länger ziehen erst waschen,dann naschen ;-)
Zewatrocknung,wobei Ihr ein Teil neben den Mülleimer landete und sie sich danach bückte.
Einladung für mich noch einmal richtig den Schwengel auf den Po zu klatschen.
Dann aufs Bett,das immernoch viel zu schmal ist.
Sie drückte mich nach hinten und schon lag sie komplett auf mir drauf,also knuddeln angesagt.
Sie scheint immer so drauf zu sein,vielleicht auch weil sie morgens am geilsten ist ????
Dann wieder seitlich mit heftigen Brustkneten,wobei meine Hände sowieso den Weg wieder gefunden hätten.
Hätte sie dann beinahe vom Bett gestoßen,konnte sie gerade noch am Arm festhalten wobei Ihr Kopf schon seitlich aus dem Bett hing.
Nicht aufhören war ihr Komando,also weiter bis sie mit lautem Stöhnen regelrecht erschlaffte und es wohl zum Ziel Ihrerseits geführt hatte.
Zog sie dann erst einmal wieder richtig auf das Bett und sie fummelte schon wieder an meinem noch steifen herum.
Missio kommt noch mal verstecken,das lasse ich mir nicht zweimal sagen und schon isser wieder im warmen.
Beine ganz nach oben geklappt und das in dem Alter ;-)
zumindest führte es noch einmal zum Ziel und diesmal für beide ..
Kurze Verschnaufpause mit knuddeln und küssen.
Komm waschen,dann noch Massage aber gern doch ;-)

Und das gern immer wieder und der Preis dafür ist wohl auch ok

Zumindest habe ich Ihr immer 50 gegeben und es kam kein Murren oder Nachkobern.

Daumen hoch und jeder Zeit wieder ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,bodytom,limbo,Al-B.,Elmar2000
Sie ist auch immer noch da,wobei am Abend ein Ladyboy das Fenster besetzt!
Sie selbst arbeitet oft nur von 6 bis 21 bzw 22 Uhr.
Vor drei Tagen war ich erst gegen 23 Uhr vor Ort und schlenderte durch die Gasse.
Madam Ladyboy erkannte mich, da wir zu dritt schon einmal eine Unterhaltung und winkte mich zum Fenster,wobei sie nach oben zeigte zum Zimmer der drallen Milf.
Sie verschwand nach oben und schon ging oben das Fenster auf ;-)
Also eingetreten und weggesteckt ;-), wobei immer grabbeln und blanko blasen inbegriffen ist.
Immer eine sichere Bank auf der ansonsten eher wieder in Verruf kommenden Straße durch immer mehr abzockende Frauen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Elmar2000,fish01,grifi
Danke für den Tip! Wann Ist der Ladyboy zu erreichen? Warst Du schon bei ihm? Vielen Dank für den Bericht.
Zitieren
Das Thema hatten wir schon einmal Verärgert

Denke mal von 22 Uhr bis in die Morgenstunden,wobei gleich zwei nebeneinander arbeiten. Wobei beide schon umgebaut sindUnentschlossen

Was auf alle Ladyboys bzw Katois zutrifft auf der Straße !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren