Elena - Die griechische Göttin im Wellness Paradies
Kontaktdaten
Elena
Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-5692790
info@massageclub-hannover.de
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der gepflegten Erotikmassage,

vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder das Bedürfnis nach ein wenig Entspannung in Form einer schönen Massage.

Momentan ist das Angebot in Hannover ja sehr groß, weswegen meine ToDo Liste gar nicht kürzer wird. Nach meinen letzten positiven Erfahrungen verschlug es mich wieder ins WP, doch diesmal sollte es Elena sein. Gemäß den bildern hat sie ja auch 2 sehr schöne Argumente die für sie sprechen. Und gemäß der eigenen HP ist Elena "Eine der erfahrensten und besten Erotikmasseurinnen Deutschlands."
So viel vorweg, das ist sie bei weitem natürlich nicht!Verwirrt

Hier die Daten von Ladies:

Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 D
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Griechenland
KF: 38
Haare: schwarz, schulterlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service:
Bade- / Duschservice
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Gegen Mittag telefonisch einen Termin für den frühen Abend ausgemacht, was auch problemlos klappte. Pünktlich 19:00 klingelte ich beim WP und geöffnet wurde mir von LuisaDodgy. Auch nicht schlecht. Ich sollte kurz noch im Vorraum Platz nehmen und Elena würde sofort bei mir sein. Nach ein paar Minuten kam sie dann auch, scheinbar direkt aus der Dusche, Handtuch um die Hüften und Haare noch total nass. Mmh, war wohl bis vor kurzem noch beschäftigt.

Da ich bisher nur ihren Körper kannte, Gesicht ist auf Bildern immer verpixxelt, war ich schon wenig enttäuscht. Die Bilder entsprechen zwar der Realität und scheinen auch aktuell zu sein, aber irgendwie passt das Gesicht nicht so ganz zum Rest vom Körper. Das Gesicht ist ein wenig verlebt und dadurch wirkt sie älter, deswegen würde ich da mal locker 3-5 Jahre Alterszuschlag gewähren.
Hätte ich ihr Gesicht im Vorfeld gesehen, wäre ich nicht zu ihr gegangen.
Aber was solls, ich war da, hatte einen Termin und die Optik sagt ja nix über die Massagekünste.
Ich entschied mich für die Standardvariante zu 90 €, welche dann auch gleich den Besitzer wechselten. Im Zimmer wurde ich nach einem Getränk gefragt und konnte erstmal die Dusche in Anspruch nehmen. Das Zimmer ist sauber und ordentlich und die dusche ist im Raum vorhanden. Auf dem Boden liegt eine dickere Matratze, welche Ort der Wirkungsstätte ist.
Sie kehrte nach ein paar Minuten zurück, das Handtuch fiel und sie war nur noch mit einem sexy Slip bekleidet und so nahm ich gewohnt in der Bauchlage Platz auf der Matratze. Und sie verteilte erstmal etwas Öl auf dem Rücken, hätte ruhig mehr und ein wenig wärmer sein können. Obwohl ich es mittlerweile eigentlich besser wissen müsste, hatte ich doch ziemlich hohe Erwartungen bezüglich „ eine der besten Massagekünstlerinnen Deutschlands“. Aber es war wie gewohnt, sanftes einreiben, verreiben und streicheln. Nicht unangenehm, aber in der Form dann doch schon besser erlebt. Aber ihre Brüste hat sie immer schön mit eingebracht, voller Körpereinsatz war vorhanden.
Ab jetzt begann es dann allerdings ein wenig nervig zu werden. Ohne jetzt in höhere Sphären abgleiten zu wollen, würde ich mich doch als vorzeigbar und straßenlichttauglich bezeichnen. Vom Körperbau brauch ich mich auch nicht verstecken. Nicht mehr und nicht weniger. Elena fing an mir Komplimente zu machen was ich erstmal freundlich entgegennahm. Was ich doch für ein hübscher Mann sei und einen schönen Körper habe. Aber das ging dann permanent so weiter. Es wurde so schlimm, dass es für mich nur noch Süßholzgeraspel war und mir die Ohren bluteten. Zum Glück vergaß sie das Massieren nicht. Wie Gewohnt war nach einer bestimmten Zeit das Umdrehen in die Bauchlage angesagt und auch hier wurde wieder Öl verteilt. Irgendwann fing sie dann an mich zu küssen erst am Körper, dann im Gesicht und schließlich fanden sich auch unsere Lippen. Na da bin ich ja mal gar nicht abgeneigt. Das ging dann eine ganze Weile, eine ganze Weile zu lang sogar. Es war ein permanentes Küssen, an meinen Lippen knabbern aber wurde nicht mehr. Wenn ich so viel küsse, will ich dann auch „knutschen“, sprich schöne tiefe ZK und mein gegenüber schmecken. Aber so weit ging sie dann doch nicht. Immer wieder nur mit den Lippen rumgespielt. Und dabei vergaß sie dann sogar das Massieren. Während dessen konnte ich sie anfassen, aber niemals so das ich wirklich was in der Hand hatte. Und nicht zu vergessen, ich bin ja so ein schöner Mann. (Würg) Für mich ging das dann eine gefühlte Ewigkeit so weiter und ich warte innerlich nur noch auf das Ablaufen der Zeit.
Irgendwann war es dann soweit, sie kniete sich vor mich, verteilte nochmal frisches Öl auf meinem Schwanz und erlöste mich dann, ein Finger war im Po. Der Vorteil hier war, ich weiß immer nicht ob es am Öl liegt oder an der Entspannung, ich komme bei HE immer ziemlich schnell. Noch kurzes auszucken und entspannen. Dann konnte ich auch schon wieder die Dusche in Anspruch nehmen.
Sie verschwand aus dem Zimmer und machte sich ebenfalls frisch. Zum verabschieden war sie wieder da, auch jetzt immer noch voll des Lobes für mich und wenn ich wieder komme solle ich ja zu ihr kommen. Mit Bussi links und rechts stand ich dann wieder vor Tür und ging meines Weges.
Hier dann auch der erste Blick auf die Uhr, 19:00 Uhr war ich da, 19:06 Uhr kam Elena, ca. 19:15 Uhr begann die Massage, 20:02 Uhr war es jetzt. Warum können die Ladies nie ihre Stunde einhalten.

Fazit:
Elena ist eine nette Person, schöner Körper, leider verlebtes Gesicht. Massage ist nichts Besonderes. Aber ihre Art mit den Komplimenten ging mir nur auf den Sack und das Geküsse konnte ich dann auch nicht mehr haben. Ich will niemanden zu Elena raten noch von ihr abraten, ich glaube sie ist eine Person mit der jeder selber seine Erfahrung machen muss. Für mich gibt es keine Wiederholung, dafür ist die Konkurrenz in Hannover zu groß.
Aber, einen Haken mehr auf meiner Liste.


[Bild: th_351715246_5203871_F1_123_431lo.JPG] [Bild: th_351716310_5203871_F3_123_96lo.JPG] [Bild: th_351719397_5203871_F4_123_809lo.JPG]
[Bild: th_351721748_5203871_F6_123_543lo.JPG] [Bild: th_351722879_5263106_F1_123_131lo.JPG]
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,reeyees,Driver66,maringa,fish01,limbo,Dr.Mabuse
(18.12.2013, 10:18)tommynator555 schrieb: Mit Bussi links und rechts stand ich dann wieder vor Tür und ging meines Weges.
Hier dann auch der erste Blick auf die Uhr, 19:00 Uhr war ich da, 19:06 Uhr kam Elena, ca. 19:15 Uhr begann die Massage, 20:02 Uhr war es jetzt. Warum können die Ladies nie ihre Stunde einhalten.

Sehr ärgerlich .. Verärgert Verärgert

Danke für den interessanten und ausführlichen Bericht tommynator555 Beifall und hoffentlich mehr Glück beim nächsten Date!

Gruß fish
Zitieren