Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
..."bist Du Polizist?". Und das ein paar mal.
Nachdem ich sie dann endlich im Auto hatte, haben 30,- für FM vereinbart, mit ganz nackisch machen. Ich war etwas verpeilt und echt notgeil an dem Morgen um 3:00 Uhr. Es war sonst keine da.
Hab dann zu spät erkannt, wen ich da im Auto hatte. Ich kann sie von früher "die kleine mit der Mütze".
Sie ist hier schon länger unterwegs und nicht zu empfehlen.:nein:
Sie stank erbärmlich nach altem Schweiss Kotzender Smiley und ohne Gummi hätte ich ihr eh nix zu lutschen gegeben.
Wir sind dann zu ihrem Platz irgendwo hinter den Schrebergärten in der Preussenstrasse. Sie meint, ich solle nach einem Typen Ausschau halten, die hätte Stress mit ihrem Freund. Klasse!
Ok, ihr Französisch war ganz nett, es hat soweit funktioniert, der Gummi war voll und ich etwas entspannter.
Dann fragte sie, ob ich sie wohl nach Hause bringen könnte, nach Burbach. OK, dann spiel ich eben noch Taxi und bring sie heim.

Alles in allem hätte ich das Geld besser anlegen können. Bei der weiss man nie, was man sich sonst noch alles einlädt, entweder Seuche oder ihren Lover. Ihr Service ist abhängig von ihrer Laune. Und jepp, sie sieht echt geil aus was es aber nicht rausreisst, schon gar nicht, wenn sie stinkt wie ein Iltis.

Sorry, ihren Namen hab ich nicht erfragt, das bringt bei den Mädels eh wenig.

Finger wech!

So long
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warnung! Skinny Rachelle aka Angela, die kleine mit der Mütze - von milehigh - 22.08.2009, 01:55
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03