Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Hallo Mitstecher,

letztes Wochendende habe ich aufgrund der letzten Berichte beschlossen, die Kleine mal wieder zu testen. Ich muss zugeben, dass ich äußerste Bedenken hatte, dass ich es bereuen könnte. Glücklicherweise waren diese Bedenken weitgehend gegenstandslos.

Ich gabelte sie in der Nähe des Tedox auf und wir vereinbarten FO + ZK für 35 Euro. Anschließend fuhren wir zu einem mir unbekannten Parkplatz. Auf der Fahrt fiel mir auf, dass sie wesentlich gesprächiger ist als früher und nicht mehr psychisch gestört wirkt. Ich vermute, dass sie wegen Ihrer Schwangerschaft, welche sie mir gegenüber dementierte, die Finger von zumindest harten Drogen läßt. Vielleicht hat man sie auch längere Zeit nicht gesehen, weil sie einen Entzug gemacht hat oder vielleicht in psychatrischer Behandlung war. Das ist jetzt jedoch eine reine Mutmaßung von mir. Sie bot an, mir ihre Handynummer zu geben, falls ich zufrieden wäre und ich könnte sie in einigen Wochen in einer Wohnung aufsuchen. Ich sagte ihr, dass ich dieses Angebot annehmen würde, sofern ich zufrieden wäre.

Auf dem Parkplatz angekommen zog ich mich aus und sie ihren Rock sowie ihr Oberteil hoch. Ich muss schon sagen, dass sie eine ziemliche Babyplauze vor sich herschleppt.
Die Titten sind gegenüber meiner letzten Begegnung mit ihr enorm gewachsen und fühlen sich richtig geil an. Sie ließ sich überall abgreifen ohne zu meckern..
Sie verbat sich jedoch, ihr den Finger in die Möse rein zu stecken - kein Problem.

Dann wollte ich ZK (ich weiss, dass sie das richtig gut kann, wenn sie will). Hier gab es möglicherweise ein Missverständnis in der vorherigen Kommunikation - ich nehme das jetzt mal zu ihren Gunsten an. Sie erlaubte lediglich Küssen auf den Mund - keine Zunge, nur gegen Aufpreis - was ich nicht wollte.

Sie blies sehr zart - für mich schon zu zart. Auf meine Bitte hin nahm sie ihn tiefer in den Mund, blies langsamer und fester. Sie gab sich wirklich Mühe, einen ordentlichen Job zu machen und zahnte nicht im geringsten. Sie bat darum, ihr vor dem Kommen Bescheid zu sagen - was ich auch tat. Das führte leider dazu, dass ich nicht, wie von mir angestrebt in ihren Mund spritzen konnte. Sie wichste den Saft mit der Hand raus - allerdings dermaßen kurzhubig und krumm, dass der Orgasmus nicht wirklich toll war. Vielleicht war sie ja bemüht, dass nicht alles kreuz und quer durchs Auto spritzt. Auf meine Frage hin warum sie sich nicht in den Mund spritzen ließ, sagte sie, dass sie das zwar prinzipiell macht, das aber Aufpreis kosten würde.

Ihre Handynummer hat sie mir nicht mehr angeboten, da sie sich wohl gedacht hat, das ich von dem Angebot keinen Gebrauch mehr machen werde - bis auf Weiteres richtig gedacht.

Fazit: Gemessen am Preis war die Nummer unterdurchschnittlich.
Hätte sie geknutscht und sich in den Mund spritzen lassen, wäre es aufgrund ihrer Optik OK gewesen. Normalerweise bekommt man von anderen Frauen für 35 Euro auf dem SS deutlich mehr geboten.

Wiederholungsgefahr: eher gering

Empfehlung an die Kollegen: Macht mit ihr UNMISSVERSTÄNDLICH jedes Detail der gewünschten Leistung im Vorfeld aus. Ich denke, dann wird sie sich daran halten oder im Vorfeld bereits ablehnen.

Empfehlung an die Mods: Der Zusatz "Warnung!" kann bis auf Weiteres gelöscht werden.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Natalie
Hallo zusammen,

ich habe sie gestern Abend am SS mitgenommen.
Ich dachte ich hätte was gutes über eine Natalie gelesen hier im Forum. Leider eine Verwechslung.
Wir einigten uns auf 40 Euro für FO, GVm und ZK.
Als sie einstieg standen schon 4 Autos wartend hinter mir. Wäre ich nur weitergefahren...

Mir viel Anfangs auf, dass sie nach "Hund" roch.
Kennt ihr das wenn ein Hund ewig nicht gewaschen wurde?
Genauso roch sie. Ich dachte Anfangs das sie bestimmt einen Hund hat und deshalb ihre Jacke so stinkt.

Zum Geschehen:
Wir landeten auf einem Parkplatz. Sie fing an mit FO, was echt gut war.
Dann fing Sie schon an mit dem Geschwätzt "ohhh is der soooo groß..." Böse
Ich wusste zu dem Zeitpunkt schon das dies eine schlechte Nummer wird.
Als ich ficken wollte fing sie auch schon an rumzuzicken.
Ich könnte nicht auf sie, sondern sie nur auf mich da ich ja sooo groß gebaut wäre. Ja ne is klar. Unglücklich
Nach kurzer Diskussion gab ich auf und sie sattelte bei mir auf.
Der Geruch nach Tier war jetzt natürlich stärker und intensiver. Unglücklich

Erst jetzt viel mir der Bauch so richtig auf. Ich dachte, ohje ist das ein Bauch, bis ich feststellte, dass der Bauch richtig hart war.
Das war kein Speck. Die Sau ist Schwanger und vermutlich mindestens 7 Monat. Augen Roll
Sie streitete die ganze Zeit ab das sie schwanger sei. Warum bleibt mir ein Rätsel.
Ich wollte ja immer mal eine Schwangere beglücken, aber nicht so ne mief Tante...
Ihre Titten schätze ich auf B-Körbchen. Ich vermute durch ihre Schwangerschaft hat sie so feste und fast harte Brüste.

Nach knapp 2 Minuten beendete ich das Drama. Die kleine stinkt viel zu viel. Ich lies sie danach fertig blasen.

Ich fragte sie ob sie Haustiere hatte, was sie jedoch verneinte.
Sie wollte wissen warum ich fragte. Ein "nur so" reichte ihr aber als Antwort.
Die kleine ist wirklich nicht die Hellste. Beifall
Ich war danach sehr froh als ich sie aus dem Auto draußen hatte.

Mein Auto stinkt immer noch nach totem Hund. Wein
Auf der Rückfahrt nach Hause habe ich alle Fenster müssen öffnen.
An einer Ampel schaute mich einer an als wäre ich verrückt.
Naja wer bei Minus-Temperaturen mit offenen Fenstern fährt... Lachen

Fazit: Abzocke in meinen Augen
Blasen: 8,5 von 10
Ficken: 0 von 10
Aussehen: 6 von 10

Wiederholungsgefahr: nie nie nie wieder!

Bis dann,
Steven
Zitieren
Danke für den Klasse Bericht über dieses Trauerspiel!

Zitat:Auf der Rückfahrt nach Hause habe ich alle Fenster müssen öffnen.
An einer Ampel schaute mich einer an als wäre ich verrückt.
Naja wer bei Minus-Temperaturen mit offenen Fenstern fährt... Lachen

Ne, ne, das war nicht wegen den Minustemp und offenem Fenster, der konnte sich nicht erklären, wie man sein Auto so verkommen lassen kann:
Zitat:Mein Auto stinkt immer noch nach totem Hund. Wein
.....ihm stieg der Duft in die Nase!
Megalach

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ich würd sie nicht buchen...alleine schon wegen dem Spacken im blauen Toyota Paseo Cabrio....der jedesmmal hinterher fährt
Zitieren
Ist die wieder aktiv? Wie ist die Optik / wie ist der Service/ die Hygiene mittlerweile?
Zitieren
#66
(11.04.2011, 18:42)satan schrieb: Ist die wieder aktiv? Wie ist die Optik / wie ist der Service/ die Hygiene mittlerweile?

Nun, ich habe sie seit Monaten nicht mehr erreicht, es geht nur die Mailbox an, sie ruft nicht zurück, zu sehen ist sie auch nicht mehr, jedenfalls von mir nicht. Ich denke, sie ist raus, aber das war sie ja schon des öftern.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
wow, echt nur kaputte freier hier. eine drogenabhängige schwangere für 30 bis 40 eur mitnehmen und ihre not so auszubeuten und so abwertend zu schreiben, echt lächerlich.
am liebsten hätten hier glaube ich einige, daß so eine frau für 30 eur noch alles ohne macht.
Zitieren
Verärgert Wer bist den du ?

Hab mir mal alle deine 21 Berichte durchgelesen. Bis auf 1-2 Minimalberichte lässt du immer nur Sprüche, Kritiken und Belehrungen ab.

Machst ja gerade so als gings du nur zu Huren um denen etwas gutes zu tun.

Das ist doch für´n LMAA

Also darauf kann Mann verzichten.

Gruß
Abundzu2

Zitieren
#69
Stark verspätet noch än Bericht von mir, den ich Matze unserem Profiscout schon schickte: war vor 3 Woche!

Hey matze, un, alles klar an der Girlfront? Hab am letzten WE ein Girl aufgegabelt, wills aber ohne dein Statement ned öffentlich machen und daher ein paar Frage:
Bin am Freitag noch auf die SZ für meinen Dad ein paar Briefe einwerfen für Werbung und Arbeitersuche. Bin dann in die Hohenzollernstr eingebogen zum parken, war so gegen 22 Uhr noch was. Mir fiel dort wo der Netto ist ein Girl auf, das was textete ins Handy. Ging dann zum Briefkasten der SZ und wieder zurück inzwischen kam das Girl auf mich zu, war ein Araberin, klein, zierlich, längere dunkelbraune oder schwarze Haare und so ne Mütze auf der Rübe, schwarze Buxx, schwarzes Top und Sakko und eine fette Handtache. Ich ein höflicher Kerl sage mal "Hey" sie guckt und sagt auch Hallo. Ich frage sie was sie denn noch vorhat und wo sie hin unterwegs ist. Sie sagt zum Hansahaus und fragt mich warum ich frage. Ich zu ihr: Nur so bist mir halt aufgefallen.
Sie dann zu mir: Ich muß rüber noch was abholen und wenn ich fertig bin muß ich in Richtung Bübingen. Können Sie mich da hinfahren?
Ich: Na klar....
Sie stiefelte dann über die Straße und ging an ein Auto so nen Renault aus Saabrücken und bekam was von dem Fahrer/Fahrerin, keine Ahnung sah es im dunkeln ned. Dann kam se wieder zurück und fragte nochmal:
Könnte Sie mich fahren?
Jooo, mach ich....
Also in die Kiste und ab Richtung Bübingen dann fragt sie:
Kommen Sie aus Saarbrücken? Ich : jooo, schon immer. Ich bin hier geboren, war hier in der Schule und schaffe auch hier.
Ich sie dann gefragt: wo kommst du her und was machst du so? Sie :
aus Saarbrücken und arbeite ab und zu in Güdingen in einem Lokal in der Küche wohne aber jetzt in Bübingen.
Ich: und heute warst du weg in Saarbrücken?
Sie: nee, war noch ein wenig auf der Straße unterwegs...
Nachtigall....
Ich mich doof gestellt: Wie auf der Straße?
Sie: Wissen sie, ich verdiene mir da ab und zu was dazu...
OK?!?! Ich sie dann gefragt, ob sie schon Feierabend hat, sie antwortet mit: eigentlich ja, warum?
Ich: Na, du siehst schon richtig geil aus und ich hätte schon Lust....
Sie: Ok, was willst du?
Ich: Na, blasen, ficken.
Sie: Haben sie etwas Geld?
Ich: Ja, noch ca. 30 Euro.
Sie: normal kostet es 40 aber weil Sie mich heimfahren....
Wir sind dann in Bübingen in ihre Wohnung in einer Seitenstraße rechts von der Hauptstraße, eh Junge, was für ne Bude.... der Wahnsinn. war aber schon zu geil um noch Stopp zu sagen. Sie sich dann ausgezogen und noch frisch gemacht, sah im richtigen Licht erst das sie etwas pikelig an der Wange ist.
Mich ausgezogen und was sah ich: arbaberuntypisch eine nicht rasierte Pussy, aber sie war sauber.....
Sie geil geblasen ohne Gummi und ich sie gefingert, ZK gabs keine. Minititten massiert und die Nippel wurden zu Beton. Sie geil in die Augen geschaut dann Gummi und die kleine schön durchnudeln wollen, was aber ein Problem war, die ist sau eng und sau schmal gebaut und kein Flutschi da. Irgenwann dann voll eingekolbt und sie schön durch Bett gejagt.
Stellungswechsel und Doggy dann wieder Missioniert und plötzlich gemeint, verdammt, das Gummi ist aber wirklich unheimlich gefühlsecht war´s aber ned, es war schlicht geplatzt, habs ihr dann direkt gesagt und sie: Wenn sie fertig sind spritzen sie auf meinen Bauch.... Ups....
Wars dann auch in diesem Moment und saute das Girl voll.

Sauber machen anziehen und Telefonnummer gebe lasse.
Name: Nadja angeblich.
Hab hier gesucht und nix passendes gefunden. Kann man das so mit Ort udn so schreiben oder gibts da Huddel?
Gruß


Zitieren
#70
Folgebericht dazu:
Die Woche drauf die Tusse angepiept, Termin gemacht, Samstag 19 Uhr bei ihr, dachte der Fick war jo gudd also was soll die Bude...

Bei ihr un sie sich ausgezogen ich an ihr rumgefummelt und dann voll der Eckelexzess....
1. ich schaffe jo am Bau, awwa: Finger kann man sich schon wasche?!
2. dusche kann ma auch, odda?! Sie wohl nedd....
3. im Pussibereich ein Gestank, alda, bin jo viel gewohnt, awwa Grenze sind Grenze....
4. da half kein "Junge, do muschde durch, macht dich nur härda fiers Läwe" was... ich denk mit der ist der Weg zum ende des Läwes verkürzt...

Schade, Kohle geschnappt, angezoh und ab.....

Nix mehr für mich...

Tut mir echt leid weil das Girl sieht gudd aus und hat än echt geile Figur. Awwa zuviel ist zuviel...
Zitieren
Kontaktdaten
Tedox/Kreisel
"Natalie" ist wieder aktiv, so nannte sie sich heute Abend bei mir mal wieder. Bin die Seitenstrasse zum Tedox abgebogen da hat
sie unten an der Ecke mit einer Einkaufstasche gestanden mit der Kappe und mich so süss angelächelt. Die kleine hat echt ein hübsches Gesicht. Hab mich nicht mehr an sie erinnert, erst als ich über die Suchfunktion hier eben meinen letzten Bericht gelesen hab. Auf meine Nachfrage meinte Sie, sie wäre nur gelegentlich vor Ort.
Die Schwangerschaft ist rum und die Brüste sind wieder "klein". Ihre "Mondpreise" hat sie noch. Sie wollte für FO 45 Euro !!
Weil Sie mir gut gefallen hat hab ich 30geboten, Sie 40, geeinigt dann auf 35 mit kpl. ausziehen. Dann der obligatorische Spruch wenns mir gefällt gibt Sie mir die Handynr. Sind dann nach Malstatt in ner Seitenstrasse auf einen Parkplatz gefahren, während der Fahrt meinte sie dann sie hat ein Zimmer gegenüber der Tankstelle Duweilerstrasse da könnten wir auch hin. Da ich die kleine durchaus mal ficken würde, aber def. nicht im Auto hab ich gefragt was es kostet. Sie meinte 50 - ich dann FO + GV ? Sie nein
nur FO, mit GV dann 70 (die spinnt wohl die kleine). Hab dann gemeint ich will erstmal ihr fo auf dem Parkplatz testen + evtl. beim nächsten Mal dann.
Sie hat sich untenrum freigemacht und sehr gut ohne Handeinsatz geblasen. Vorher sagte sie noch ich soll Ihr sagen wenn ich komme. Sie hat sich anstandslos abgreifen lassen und keinen ungepflegten Eindruck gemacht, aber etwas nach Rauch gerochen.
Kurz vorm kommen hab ich Ihr Bescheid gesagt und Sie hat mit der Hand fertiggemacht - als ich schon am spritzen war meinte Sie ob ich noch was drauflege wenn Sie "Ihn" im Mund behält. Das nachkobern war schon ein wenig nervig, Sie hat auch vorher schon gefragt ob ich ihr noch 5 Eur gebe wenn ich mit Ihr zufrieden war.
Alles in allem hat Sie das blasen nichtsdestotrotz drauf und ne gute Leistung abgeliefert, also wiederholungsgefahr ist gegeben :-).
Handynr. war dann doch nicht, Sie müsse sich erst ne neue Karte kaufen und wolle dann meine Handy-nr. ...hab Ihr dann die Nr.
von meinem "Fickhandy" gegeben - sie wollte mir die "neue" Nr. dann simsen..mal schauen ob da noch was kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Angela
am Tedox od. Autovermietung um die Ecke
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo,
die Kleine ist in letzter Zeit wieder öfters vor Ort, steht weiterhin die Einbahnstrasse am Matratzenladen Richtung Tedox runter oder Richtung Autovermietung.
Hab Sie jetzt 2x innerhalb kurzer Zeit gebucht + auch die Handynr. bekommen. Sie wollte 40 für FT, hab auf 35 runtergehandelt, wars aber wert, kein Zeitdruck und sehr gut geblasen. Beim zweiten Mal wollte ich Sie mal ficken, aber nicht im Auto und nicht draussen. Wir sind dann in ein leerstehendes Hochhaus in der City Ri.Hohenzollernstrasse, dort hatten wir allerdings keine Ruhe. Bin dann mit ihr in eine leerstehende Wohnung wo ich nen Schlüssel zu habe gefahren. Während der Fahrt war mir aufgefallen, das Sie etwas gemüffelt hat. Sie hat sich vor Ort dann erstmal frischgemacht. Komplett ausgezogen, die üblichen Minititties, sehr gut geblasen wie gewohnt, hab Sie erstmal zehn Minuten blasen lassen, dann ist Sie aufgesattelt, die kleine ist wirklich supereng, so kam was kommen musste, es dauerte nicht lang und ich bin gut gekommen. Peis war 45 für die Aktion.
Mann muss aber Nerven + Zeit haben, die kleine ist irgendwie in der Verlangsamung, zum frischmachen hat die gut 45 Minuten gebraucht, ich hab 2x gefragt ob alles ok ist (dachte schon die wäre evtl. eingeschlafen).
Evtl. hat Sie ja auch irgenwas BTM mässiges eingenommen, Sie hat später auf der Rückfahrt zum Tedox einen sehr müden Eindruck gemacht.
Die kleine hat wirklich ein hübsches Gesicht, skinny Figur, man kann sich sehr nett mit Ihr unterhalten, keine allüren, guter Service, für mich besteht auch trotz des etwas höheren Preises durchaus Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katja
Schubertstraße
Saarbrücken
Straßenstrich
Karte Anzeigen
An einem Werktag der vorigen Woche habe ich gegen 22 Uhr in der Schubertstraße vor dem Matratzengeschäft (Sperrbezirk) eine südländisch aussehende junge Frau stehen gesehen, die mir wegen ihrer seltsamen Körperhaltung auffiel. Sie war etwas nach vorne gebeugt, so als ob sie einen kleinen Buckel hätte. Da ich freakige Eigenschaften bei Frauen reizvoll finde, habe ich angehalten. Allerdings habe ich mich mit der südländischen Vermutung geirrt: Ihr breiter Dialekt verriet eine waschechte Saarländerin. Sie hat auch gar keinen Buckel, sondern nur eine etwas komische Art, sich zu halten.

Katja, Anfang bis Mitte 20. Etwa 1,70, recht schlank. Schwarze Hose, schwarzer Mantel, darunter ein schwarzer Pullover. Rote Strickmütze, darunter eine gepflegte dunkle Kurzhaarfrisur. Ausgesprochen hübsches junges Gesicht, dezent geschminkt. Im Ganzen eine elegante Erscheinung.

Sie: "35 für Blasen mit Freimachen und überall anfassen, 50 mit Bumsen dazu."
Ich: "Das ist zu teuer. 30 für Blasen." Sie stimmte nach kurzer Überlegung zu.

Es belustigte mich, dass sie mich zunächst siezte (auch wenn ich ihr Vater sein könnte, das muss nicht sein...). Darauf angesprochen meinte sie: "Gewohnheit halt." Dann hörte sie aber mit dem Siezen auf. Auf der Fahrt zum Verrichtungsplatz merkte ich dann, wie sehr sie "drauf" war... Sie redete langsam, aber viel. Darunter so geistreiche Aussagen wie: "Manchmal ist es kalt draußen, aber manchmal ist es auch nicht kalt." Zwischendurch fielen ihr immer wieder die Augen zu. Irgendwann fragte sie mich: "Stehst du auf anal?" Ich: "Eher auf Blasen und vaginal." Sie: "Es gibt Männer, die haben eine Frau zuhause, die kein anal möchte, dann wollen die Männer das halt von mir." - Dann: "Wenn ich zuviel frage, sagst du es mir einfach." ... Oha, ich habe schon maches erlebt an Hurengesprächen, aber das war schon ungewöhnlich. Unentschlossen

Sie sagte: "Wenn ich dir gefalle, gebe ich dir meine Handynummer."

Am verschwiegenen Platz angekommen, schälte sie sich in Zeitlupe aus dem Mantel und schob in Zeitlupe ihre Hose/Unterhose runter und den Pullover hoch. BH hatte sie keinen - und braucht auch keinen (ich habe mehr Titten als sie ...) Zum Vorschein kam eine attraktive und makellose Teeny-Figur (abgesehen von den nicht vorhandenen Titten), aber auch der typische Duft eines Weibchens der Gattung Homo Sapiens, das schon tagelang kein Badezimmer mehr intensiv benutzt hat... Mad

Dann fragte sie mich: "Blasen ohne Gummi?"
- "Ja."
"10 € extra."

Ich fing schon an, das Date zu bereuen, gab ihr aber die 10, weil ich auf "mit" keinen Bock hatte.

Sie beugte sich rüber und fing an zu lutschen - 10 Sekunden gar nicht schlecht, dann hörte sie auf und schien beinahe einzuschlafen. Ich musste sie rütteln, dann machte sie wieder 10 Sekunden weiter und schlief wieder ein. So ging das mehrmals... Ich merkte, dass das so nichts werden kann. Ich beschloss, es mir selber zu machen und dabei ihre Brustwarzen abzulutschen. Immerhin ein durchaus lustvolles Gefühl. Als ich zum Ende kam, steckte sie mir unerwartet ihre Zunge zwischen die Lippen und begann, meine Mundhöhle mit ihrer Zunge zu ficken. So richtig genießen konnte ich es aber nicht, weil sie nach kaltem Zigarettenrauch und auch sonst nach mangelnder Mundhygiene schmeckte. Mad

Ich bereute schon die 40 € für eine kaum mäßige Leistung, aber es sollte schlimmer kommen...

Sie fragte mich, ob ich sie zu ihrer Wohnung fahren kann (ja gut). Diese "Wohnung" lag in Alt-Saarbrücken und war mir schon von früheren Dates mit Saarbrücker Bordsteinschwalben bekannt als Adresse, wo obdachlose Junkys Unterschlupf bekommen (daher der würzige weibliche Duft...) und wohl auch 'Verbrauchswaren' kaufen können. Ich hielt auf der Straße an, um sie rauslassen, aber sie:

"Fahr da in den Hinterhof rein."

Ich weiß nicht, was sie damit bezweckte, mich die 10 Meter in den dunklen Hinterhof zu locken, aber bestimmt nichts Gutes...

Ich lehnte ab. Es ergab sich dann folgender Dialog:

Sie: "Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?"
- "Womit."
"Na mit dem Haus hier?"
- "Nein."
"Ich hab da nichts mit zu tun."
- "Womit?"
"Na damit, was die Leute machen, die hier wohnen."
- "Es interessiert mich nicht, was die Leute hier machen."
"Du bist Single?"
- "Ja."
"Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?"
- "Nein."
"Es ist so kalt draußen. Ich will noch ein bisschen hier sitzen bleiben."
- "Ich will nachhause. Du musst jetzt aussteigen."
"Es ist aber so kalt."

Mit standen langsam die Haare zu Berge. Sowas hatte ich mit einer Hure noch nie erlebt. Ich stieg aus, öffnete die Beifahrertür und sagte: "Jetzt steig aus!"
Sie warf mir einen wütenden Blick zu und zischte: "Hey, behandel mich nicht so!"
Einen Moment lang erwog ich, sie zu den grünen Helfern zu fahren und zu sagen: "Guten Abend, ich habe hier eine Prostituierte, die sich standhaft weigert, nach der Nummer aus meinem Auto auszusteigen. Bitte helfen Sie mir!" - Schnell verwarf ich diese Idee - die Lachnummer der Woche bei der saarländischen Landespolizei - nee, das musste nicht sein. Lachen

Nach mehrmaligem guten Zureden stieg sie endlich aus. Dabei sagte sie:

"Und was ist? Willst du meine Nummer? Sehen wir uns wieder?"
- "Ich glaube nicht."
"Hab ich was falsch gemacht?"
- "Ich mag es nicht, wenn man nicht aus meinem Auto aussteigen will."

Ich war froh, als ich mich auf den Heimweg machen konnte. Ich bin auf dem Strich schon abgezockt und betrogen worden, aber sowas Bizarres ist schon ungewöhnlich. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,wellinga,Skorpion,yogi117,arno_nym,stefansaarpfalz,Wanker,NickR,siola,isnet36,lostinxs2005,abundzu2,saartester,Einlocher,Horus,Luciano,Riementier,*Asterix*,kurva,pussyschmecker,Erebos
Ist das ne geile Geschichte. Man kann sich gut in Deine Situation versetzen.

Sowas passiert sicher nur alle 10 Jahre.

Schönen Gruß.
Zitieren
Googlemaps zeigt hier leider die falsche Schubertstraße an. Gemeint ist die Seitenstraße der Dudweiler Straße (wusste nicht, dass es mehrere Schubertstraßen in SB gibt.)
Zitieren
Driver66 schrieb "Sowas passiert sicher nur alle 10 Jahre."...also wenn ich mal loslegen würde mit meinen Erfahrungen als Monteur im Rhein-Maingebiet bzw. 10 Jahre SS FFM+DA kämen noch ganz andere Dinger raus...das mit dem Einschlafen beim FO+GV kommt mir unheimlich bekannt vor...auch vergessener Liebeslohn,Drogen,Schmuck+Klamotten...geklaute Sachen aus meinem Auto...der Gipfel war ein Messer am Hals,Gaspistole am Schädel,umringt von 4 Loddeln in Sackgasse oder eine Verhaftung einer BS mitten aus meinem Auto durch Zivis...grins man könnte echt ein Buch schreiben da mir in Frankfurt monatlich ähnliches passierte.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Das müsste die gewesen sein...

***verbunden, thx!***

ich sah sie die Tage da rumlaufen
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,fish01,Novembermann
(15.12.2013, 03:11)SBler schrieb: Das müsste die gewesen sein...

***verbunden, thx!***

ich sah sie die Tage da rumlaufen

yepp.. zu 100%

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
[quote='wellinga' pid='714575' dateline='1387069249']
Driver66 schrieb "Sowas passiert sicher nur alle 10 Jahre."...also wenn ich mal loslegen würde mit meinen Erfahrungen als Monteur im Rhein-Maingebiet bzw. 10 Jahre SS FFM+DA kämen noch ganz andere Dinger raus..."

Wir kommen zwar vom Thema ab, aber eins meiner Erlebnisse will ich dann doch an die Liste von Wellinga hinzufügen, als Warnung sozusagen:

Und zwar war das, das Herausziehen des Schlüssels aus der Zündung und der Versuch, damit aus dem Auto zu springen und wegzulaufen....Ist der Mist-Schlampe damals (war vor etwa 3 Jahren) zwar nicht gelungen, aber trotzdem, seitdem habe ich, als Vorsichtsmaßnahme, ein extra Autoschlüssel irgendwo im Auto griffbereit.

Ach ja, und einer Nutte, die ein riesen Küchenmesser in ihrer Handtasche mit rumtrug, bin ich auch schon begegnet...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,saartester,*Asterix*
Danke für das Zusammenführen der Threads. Ja, das ist sie, passt alles.

btw. Ich vergaß oben zu erwähnen, dass sie auf dem Weg zum Verrichtungsplatz laut gefurzt hat. Spätestens da war mir klar, dass ich kein zweites Date mit ihr anstrebe...
Zitieren