Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Hat die mittlerweile mal jemand gesehen ?
Zitieren
#42
(09.03.2010, 16:43)satan schrieb: Hat die mittlerweile mal jemand gesehen ?

Nachdem ihre Garage abgebrannt war, ist sie glaub ich kaum noch aktiv, letzmalig hab ich sie vor ca. 2 Monaten gegenüber der Peepshow laufen sehen, entfernt, sah nicht aus, als würde sie anschaffen gehen.
Auf dem Strich hab ich Sie wie gesagt seit dem Garagenbrand nicht mehr geortet.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
(09.03.2010, 17:45)stefansaarpfalz schrieb: Auf dem Strich hab ich Sie wie gesagt seit dem Garagenbrand nicht mehr geortet.

...ist wieder am Werkeln...hab sie schon ein paar mal gesichtet....


so long Matze.Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#44
Matze und Kollegen, ich weiß das.
Ich habe dies per PN einigen "Insidern" mitgeteilt, ich hatte in den letzten 4 Wochen zwei mal das Vergnügen mit ihr.
Das die Berichte erst jetzt kommen, liegt an der Überschrift des Threads, "Warnung..." und an der Tatsache, dass diese negative "Meldung" nicht mehr ganz angebracht zu sein scheint.
Kurz und knapp: ich habe vor ca. 4 Wochen auf dem Behördenparkplatz gegenüber der Peepshow geparkt und noch ein Telefongespräch beendet. Ich sag sie, in einer weißen Hose und einem pinkfarbenem Adidasoberteil um die Ecke des Hauses gehen. Sie sah mich und grüßte. Sie kam auf mich zu und fragte ob ich Lust hätte. Ich sagte dass ich Lust hätte, aber auf ein ordentliches Programm. Sie bat mich kurz zu warten und ging in ein Haus in der unmittelbaren Nähe, Insider wissen wohin, dort wohnt sie.
Sie kam nach ca. 10 Minuten raus, umgezogen und hatte eine Jeans und ein grünes Oberteil an. Sie stieg ein und wir fuhren zum auf die andere Saarseite (St. Arnual Rtg. Güdingen, dann rechts rein und unter einer Brücke durch). Preisverhandlungen liefen auf der Fahrt, aber ohne den üblichen Abzockfaktor. Sie bot an FO und GV für 40 ich wollte FM, GV und abspritzen auf Bauch oder Brust mit Stellungswechsel für 30, wir trafen uns in der Mitte.
Sie zog sich aus und schien frisch geduscht zu sein, sie war bis auf einen kleinen Strich (wie ein V) frisch rasiert. Sie brachte mich per Hand und Eiermassage zur vollen Größe, gummierte und blies ihn weitaus besser als früher, weniger Hektik und kein spürbarer, unangenehmer Zahneinsatz. Meiner Bitte nach dem lecken der Eier kam sie nach während sie den Schwanz weiter wichste. Ich bat dann zum Fick, sie kniete sich vor den ganz nach hinten gefahrenen Sitz und ich lochte von hinten in sie ein.
Nach einer Weile wollte ich sie dann missionieren, sie legte sich auf den inzwischen umgelegten Sitz und ich konnte sie ordentlich durchficken, ohne dass sie, wie früher, murrte. Ich sagte ihr das es gleich so weit ist, sie bat mich aufzupassen dass ich ihr nicht in die Haare spritze. Ehrensache, die Ladung verteilte sich von dem Bauch bis zur Brust. Sie säuberte es und gab mir ein Tuch zum saubermachen.
Alles in allem ca. 30 Minuten Aktion.
Beim 2. mal vor einer Woche dass gleiche Prozedere, nur an einem anderen Ort, lassen wir mal weg und dann von der Straße ab ins Dunkel. Beide male war es gegen 21. Uhr.
Ihre Leistung ist um Welten besser als vorher, sie macht einen sauberen Eindruck und ist nicht mehr so hektisch, weitaus besser als viele andere aus der Straßenszene.
Tschau stefansaarpfalz, der vorschlagen würde, das Wort "Warnung" zu entfernen.
Zitieren
Zwinker 
Hi,
nachdem ich vor 14 Tagen wegen Bauarbeiten und ner ewigen Schlange
vor der blöden Parkplatzausfahrt unverrichteter Dinge heimgefahren bin
hat es mich heute Abend trotz des bescheidenen Wetters mal wieder
Richtung Kreisel getrieben. Zum Glück habe ich gerade eine Regenpause
erwischt. Hab das Auto am Tedox abgestellt und bin
dann erstmal eine obligatorische Runde zu Fuss gegangen um die Lage
abzuchecken. 2 dunkelhaarige Mädels standen an der Ecke der Autovermietung, waren ansich tauglich - aber zum einen war nicht
100% sicher ob es BS sind und ich wollte die Lage noch weiter abchecken.
Bin dann zu Fuss die Auffahrt zum Parkplatz langsam hochgeschlendert und
hab dann am Kreise aus der Ferne schonmal 2 Stück stehen sehen.
Bin dann über den Parkplatz Richtung Kreisel marschiert, in Höhe vom Tedox
spricht mich eine Tedox Kundin, die mir auf dem Parkplatz schon aufgefallen war an - Entschuldigung suchen Sie was ? War so ein junges Ding anfang
20 mit längeren Braunen Haaren und hübschem Gesicht. Ich gegrinst und
dann gesagt hmmm...eigentlich schon.... Sie dann: Sind Sie ein Polizist ?
Lachen
Hab Ihr dann gesagt dass ich kein Polizist bin, Sie hat dann gleich gefragt
ob ich ne Frau suche - ist mir in der Form auch noch nicht passiert.
Sie hat mir dann die Preise genannt, die ansicht recht hoch waren
gegenüber den sonst so hier genannten Preisen...Sie wollte 35 für Französisch inkl. kpl. ausziehen + anfassen bzw. 50 für Frz + Verkehr.
Da ich aus dem Alter raus bin wo ich im Auto was ausser Französisch
mache hab ich gefragt ob Sie französisch ohne macht, was Sie nach kurzem überlegen bejaht hat. Hab dann 30 EUR für frz. ohne geboten,
dies hat Sie aber abgelehnt. Sie meinte auch gleich wenns mir gefällt
bekomm ich die Handynr. und könnte Sie dann ja mal anrufen ....
Die kleine hat mir recht gut gefallen und nen sympathischen Eindruck
gemacht, hab Sie also gebucht. Sie noch gefragt ob ich Zeit habe und da ich eh nix vor habe heut Abend bin ich mit Ihr dann Richtung Burbach gefahren wo Sie wohnt. Dort dann in dem neuen Gewerbegebiet
(Ri. IDS-Scheer/Adler) auf nen ruhigen Parkplatz zur Verrichtung.
Sie hat sich schön freigemacht und Ihre Nippel waren schon schön hart.
Hat sich dann auch gleich an die Arbeit gemacht und sich abgreifen lassen, hat paarmal gefragt obs so ok ist, Sie bläst schön ohne Zahneinsatz und ab und an hat Sie mal kurz mit der Hand gewichst.
Die kleine hats drauf....war echt gut...sollte Ihr vorm kommen Bescheid
sagen Sie hat mir die Sahne dann rausgewichst und auch nach dem
Kommen noch schön weitergewichst. Sie hat dann Ihre Einkäufe zuhause abgeladen(sie wollte eigentlich erst später aktiv werden) und ich hab Sie dann wieder mit zurück nach SB genommen. Sie will erst noch jemand besuchen und dann heute Abend später wieder tätig werden. Trägt nen Schwarzweissen Pelzimitatmantel und ne rote Kappe.
Also ich fasse mal zusammen: Sie heisst Natalie, ist geschätzte Anfang
20 - hab leider vergessen zu fragen, lange braune Haare, recht hübsches Gesicht, Busen ca. 80c, ziemlich fest mit strammen Nippeln, hat etwas Bauch aber
kein schwabbel sondern so nen etwas gespannten Bauch, evtl. ist Sie ja
schwanger oder war schwanger.
OK habe fertig ...viel Spass mit Ihr + behandelt Sie gut.
Ich hab mir die Nr. mal geholt, würde mit der gerne mal mehr machen aber
nicht im Auto...naja bis zum nächsten Sommer is noch ne Weile hin...
schaunmermal Winke

PS: wenn Ihr Sie bucht bitte keine "Insiderinfos" preisgeben, braucht ja
keiner zu wissen das wir hier Infos austauschen.. sowas würde ich
höchstens einer mit "miesem" Service evtl. stecken das ich Sie im
Internet "lobend" erwähnen werde.

Grüße vom Saartester.
Zitieren
Hallo Saartester!!!

Die kleine war Angela!!! Ich kenne Sie, angeblich ist Sie nicht Schwager!!!

EVTL kann ein MOD das mit Angela " Verkuppeln "

Schöner Bericht!!!
Winke Winke
Zitieren
Wieso jetzt Angela, wenn sie sich saartester als Natalie vorgestellt hat???
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi Cyper Dodgy

NA Ganz einfach, weil es DIE hier ist!!! Pst

""Warnung! Skinny Rachelle aka Angela, die kleine mit der Mütze""



WinkeWinkeWinke
Winke Winke
Zitieren
Nun gut zusammengelegt, hatte das mit der Mütze auch gelesen, hätte aber nach den Negativberichten nicht auf sie getippt, aber gut, Ihr seid näher dran Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Die Frage "bist du Polizist?" könnte passen.
80 C hat Angela aber niemals. Vielleicht 70A bestenfalls 70B oder zwischenzeitlich Sillis machen lassen. Außerdem sind die Haare brünett.
Zitieren
Die kleine hat auf jeden Fall auch einen Wohnsitz in Burbach, hab Sie ja da vor der Haustür abgesetzt und Sie ist
rein und hat die Einkäufe weggebracht. Dann wollte Sie ans Rathaus um Ihre Geschwister zu besuchen.
Ausserdem weiss wohl niemand aus der Familie das Sie diesen Job macht...hat während der Autofahrt nen Anruf
bekommen und gesagt Sie ist mit dem Bus heimgefahren und würde sich später wieder melden.
Hab Sie auch mal aufs VDW angesprochen wegen dem Wetter und Sie meinte das Sie davon gehört hat aber nicht hingeht weil Sie dort nicht von jemandem der Sie evtl. kennt gesehen werden möchte - weiss nicht ob das auf die Angela passt.
Zitieren
@ Satan

Das ist Angela!!! Ich habe Sie selbst vor ein paar Wochen heimgefahren.

Sie hat wie Sie selbst sagte "etwas zugehol"!
Aus den Tittchen wurden richtige Titten! ( ohne OP )
Winke Winke
Zitieren
klingt interessant. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich mein Glück vielleicht mal wieder versuchen.

Läßt sie sich eigentlich in den Mund spritzen und will nur vorher bescheid gesagt bekommen oder macht sie das gar nicht mehr?
Zitieren
#54
Ich bin überzeugt, das es nicht Rachelle ist, ich habe Kontakt zu ihr, ersten hat sie einen Minibusen, und zuviel des Privaten
Gruß stefansaarpfalz
Zitieren
Dann bitte ich mal um Aufklärung, der LSHler vor Ort Big Grin, damit wir den Thread dann ggf. wieder teilen können und jedes der Mädel sein eigens Reich im LSH bekommt!

Danke + Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@ Stefansaarpfalz

1.Bei OK!!!

2.Ich weiß genau wo Sie wohnt, in XXXXX!

3.Mini war der einmal! Der Busen ist heute fast am platzen! (so stramm sind die beiden) und der Bauch!
SEEEEHR RUND!!!

Es ist Angela!!!
Winke Winke
Zitieren
#57
hmmm,

die frage mit polizist passt zu angela ebenso die größe
die haarfarbe...kann frau ja ändern
auch mit den preisen kommt das auf angela hin
wenn die junge frau zugenommen hat wird dies sich auch positiv auf die titten ausgewirkt haben, da kann schon aus b ein c werdenUnentschlossen
es kann also schon so sein daß es sich um die gleiche handelt
Zitieren
Ok, also yorki hat Recht, es ist ein und dasselbe Mädel, des weiteren habe ich mal allzuviel private Details entfernt, ebenso wie zu deutliche Beschreibungen der Verrichtungsorte.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich hatte die vor kurzem auch im Auto und ich würde sogar behaupten, die Spinatwchtel ist schwanger ?!? Grübel
Zitieren
#60
Nun, ich habe sie gestern kontaktiert, nachdem ich sie jetzt einige Wochen nicht mehr buchte.
Ich kann folgendes sagen:
1. Sie ist es und
2. Sie ist schwanger, wie sie mir sagte.
Habe vor, mich heute mit ihr zu treffen.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren