Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
(24.07.2021, 08:47)matze schrieb:
(23.07.2021, 10:54)poppen123 schrieb: Sah sie gestern mit roten Mini Rock rumlaufen. Aber da war immer so ein komischer Typ bei ihr.
Daher keine Buchung.

Meinst du den "Rambo" für Arme im "Peter Maffay"- Kostüm.

Genau den ! Der sieht echt aus wie der Peter. Seltsamer Typ. Vlt. ist er ja der Erzeuger des Kindes.
Zitieren
Steht die Angela eigentlich noch rum mit ihrem dicken Bauch, oder ist das Baby schon da?
Zitieren
Armes Kind!
Zitieren
Wasn nu los?
Container abgebaut?
Jemand Infos?
Zitieren
Es war mal die Rede das die Stadt der Drogenkreisel auf ein anderer Ort versetzen will.
Da viele Damen auf Urlaub in der Doppelbrück Stadt sind,dencken die das der Zeitpunkt optimal ist.
Das mal gesagt ohne Oficielle Nachricht.

LG Peter
Zitieren
Der Container steht ganz normal da ? Gerade dran vorbeigefahren ...
Zitieren
Es bedanken sich: barca57
Die letzten Posts haben nichts mit Angela zu tun, kann man löschen, weiss jemand was von ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
Angela ist wieder im Einsatz.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,Cyper,Catcher68,saartester
Wieso wieder? Sie war doch nie weg...
Zitieren
Die Tage sah ich sie auf Kundensuche beim Tedox rumlaufen.
Der Babybauch war weg und ihr ständiger Begleiter ebenso.
Geht also weiter wie vorher ?
Zitieren
Es bedanken sich: barca57
Angeblich soll sie nun auch so ca. 5 Monate in Urlaub sein.
Zitieren
Da mit voraussichtlich längerer Abwesenheit der DL zu rechenen ist, wir uns alle die Spekulationen sparen können, schließe ich hier ab.

Sollten sich stichhaltige neue Erkenntnisse über ihre Rückkehr ergeben, dann bitte eine Info an die Moderation, die schließt dann wieder auf.

Danke und einen schönen Tag

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,matze
Wurde angeblich gesehen, allerdings nicht arbeiten. Sollte jemand einen aktuellen Bericht beisteuern können, bitte Meldung an die Moderatoren, die schließen dann wieder auf.

Danke und Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Soll wieder tätig sein Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Angela treibt ihr Unwesen wieder am Hifi, Kreisel und Tedi Parkplatz. Mangels Alternative buchte ich sie beim Tedox.. Sie hatte Mal wieder leichten Geruch aber gerade noch erträglich, aber der Druck musste weg, hatte sie blasen lassen was sie auch ganz gut beherrscht als ich dann kurz vor dem abspritzen war bot sie mir für kleinen Aufpreis ficken an. Ich nahm sie dann von hinten und kurz vor dem abspritzen drehte ich sie um und entleerte mich in ihrem Mund. Nichts überragendes, aber der Druck war weg, sie entsorgte es auf dem Boden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saartester,papa,testthebest