h_rw_2-3-CrazyLove Carolina & Johanna
Zwinker 
Kontaktdaten
Carolina & Johanna
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
0511 2157970
Karte Anzeigen
Kann den guten Kommentaren nur zustimmen. Wenn sie Ok ist und sie nicht gerade eine Grippe plagt, bläst sie super. Hatte sie gestern im Doppel mit Johanna. 80 Euro für 30 Minuten, blasen ohne, war super angelegt. Carolina blasen lassen und Johanna geleckt. Dann Wechsel der Damen. Johanna anschließend ordentlich von vorn durchgekolbt, während mir Karolina die Eierleckte. Musste mich wirklich zurückhalten um nicht gleich abzuspritzen. Zum Schluss haben sie beide parallel den Schwanz und die Eier geleckt bis ich im hohen Bogen abspritzte. Karolina musste sich dann unbedingt noch ein paar Tropfen erhaschen und hat mir den Schwanz sauber geleckt. Super geiler Fick am Nachmittag für schmales Geld. Werde ich bestimmt wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,limbo,me12,grifi,jogibaer,Sneaker,blah
Danke für den geilen Bericht!
Könntest Du uns noch verraten in welchem Zimmer Du die beiden angetroffen hast?
Zitieren
Hallo bighajo,

ich habe deinen Bericht aus dem Carolina-Thread rausgelöst und dir aufgrund des Dreiers einen eigenen Thread spendiert Wink

Glückwunsch zum gelungenen Date Beifall, ein verspätetes "Welcome im LSH"
und weiterhin viel Spaß beim P6!

Gruß fish
Zitieren
Hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=20979 - Post 58 - kommt Carolina aber nicht gut weg! EEK
Zitieren
War mit Johanna auf Carolinas Zimmer. Wie schon gesagt wenn Carolina OK ist macht sie einen guten Service. Und angemerkt sei, für Standard Bezahlung bekommt man auch nur Standard Service.
Für mich war`s wirklich OK. Ich hatte bei meinen Besuchen immer TOP Event`s.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,teenielover,Sneaker
(15.12.2013, 14:42)bighajo schrieb: War mit Johanna auf Carolinas Zimmer.......

Und in welchem Raum ist Johanna zu finden?
[Bild: rw2-3-1og.jpg]

Gibt es irgendwelche Fotos oder eine Beschreibung von ihr?

Wenn sie in mein Beuteschema paßt, hätte ich auch mal Lust auf einen Dreier mit den Beiden! Sabber
Zitieren
Johanna ist in Zi. C. Bilder gibt es keine, aber einen Thread, Figur fraulich, KF38, D-Silis.


(15.12.2013, 16:34)teenielover schrieb: ...Wenn sie in mein Beuteschema paßt, hätte ich auch mal Lust auf einen Dreier mit den Beiden! Sabber

Deutlich schlanker wären Anna und ihre Zimmernachbarin Anna, zusammen locker 30 Kilo weniger.


Gruß limbo
Zitieren
(15.12.2013, 17:11)limbo schrieb: Johanna ist in Zi. C. Bilder gibt es keine, aber einen Thread, Figur fraulich, KF38, D-Silis.

Danke! Das ist mir dann wohl doch ein wenig zu viel Frau! Grübel

(15.12.2013, 17:11)limbo schrieb: Deutlich schlanker wären Anna und ihre Zimmernachbarin Anna, zusammen locker 30 Kilo weniger.

Dann will ich mir diese Beiden mal gelegentlich anschauen! Danke
Zitieren