Sabina, Rumänien
Ausruf 
20 Jahre jung, 161cm, KF34/36, lange glatte braune Haare, Lippenpiercing, Nasenpiercing, BNP, Stein im Schneidezahn. War vorher im Royal, spricht gut Deutsch.

Die Nummer war durchaus gut, quatscht ein wenig viel, aber ZK, lecken (sie kommt mit heftig vibrierenden Beinen und braucht erst mal 2min, um nach Luft zu schnappen), fingern, guter ausdauernder Blowjob, ficken im Reiter, Missio, Doggy. Hier kann man sich ordentlich austoben.

Stuart, kann man machen - Standardnummer
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,wolle,Marc Aurel
B-Probe war auch OK.

Stuart, nettes Mädel
Zitieren
#3
Sabina ist jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr am Obererlenbach. Davor war sie einige Jahre als Nico im Royal. Ja die hat schon immer viel gequatscht und getratscht.

Sonst eigentlich ein nettes Ding mit ganz hübschen Aussehen. Service kann sehr gut sein habe aber auch von Sessions mit Kerlen gehört wo sie nicht wirklich gut performte.
Meine Session mit ihr war sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Flips,ZZ Top
(27.06.2014, 10:48)quetzal schrieb: Meine Session mit ihr war sehr gut.
Yep,für mich auch deutlich besser als "Standardnummer".
Zitieren
Unlängst noch einmal eine Buchung mit Sabina gehabt. Sie geht richtig gut mit, lässt sich vor dem Zimmer ewig Zeit, da kam nie Druck Richtung Zimmer auf, ganz im Gegenteil. Auf dem Zimmer ist sie die perfekte Gespielin, weiss genau, was mir gefällt, macht so ziemlich alles mit. Geiler BJ, schöne ZK, lecken, fingern mit entsprechenden authentischen Reaktionen, Fickerei durch alle Positionen.

Stuart, definitiv nicht das letzte Mal mit ihr gewesen
Zitieren
Sabina ist seit 8. Januar wieder da. Für mich eine der hübschesten CDL in BHH. Tolles Gesicht, schöne Augen, straffer Body mit perfekten festen Titten mit schönen Nippeln, weiche Haut, fester Arsch, sehr gepflegt. Und sie weiss, was Männer wollen. Ein BJ zum durchdrehen, sie hatte mich mehrfach vor dem Point of no return. Das merkt sie, nimmt dann Tempo raus, viel spucke auf den Ständer, leckt ausgiebig Damm, Eier, Schaft, massiert gefühlvoll den Schwanz, dann wieder bis zum Würgen in den Schlund. Das sind bei ihr allerdings maximal 50 Prozent der Länge. Ficken, bevor ich ihr alles in den Hals schiesse. Ich auf ihr, sie auf mir, geiler langsamer intensiver tiefer Fick, hört gar nicht mehr auf. Dann doch. Gummi runter, sie darf wieder an den Schwanz. 10 Minuten später geht die Ladung in ihren Mund, sie saugt und spielt noch zwei Minuten weiter, geil.

Stuart, perfekte Gespielin, die kleine Sabina
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,eric,Wavez