Golden Moments Hochheim
so hatte ich es ja auch vor ein paar Monaten erlebt, nur dass da noch ein privates paar mitgemischt hatte.

so muss es sein. klaudia ist ne wucht
Fange an neidisch zu werden.Möchte ich auch mal haben,wenn sich endlich mal wieder ein Zeitfenster öffnet.
Komisch, keiner scheint wohl dort zu erleben, dass die Mädels rumzicken, sich permanent auf Polnisch unterhalten oder man die ganze Zeit mit warten verbringt.
War die letzte Woche mal da, anwesend waren Klaudia, Justina und eine dritte, blond und schlank, deren Namen
ich vergessen habe.

Ich war kurz nach dem öffnen da, dementsprechend war ich auch der erste. Kommunikation mit den Mädels schwierig
bis unmöglich, Justina und die andere waren eher desinteressiert. Klaudia hatte schließlich ein Einsehen und rutschte zu mir
rüber. Es gab schöne ZK, ihr Kopf verschwand unter meinem Handtuch und sie fing an wunderbar zu blasen. Dabei lies
sie sich gut fingern und natürlich an den wunderschönen Titten rumspielen.

Ich bat sie daraufhin auf die Matte, und nach einer weiteren Blaseinlage gings zum ficken. Nach ein paar Minuten dann
Abschuss Engel 

In der Zwischenzeit waren zwei weitere Herren gekommen. Justina kümmerte sich ohne wirklichen Enthusiasmus  um den
einen, während die arme Klaudia schon wieder bei dem anderen ran musste. Dort das gleiche Spiel wie bei mir, sah ganz nett aus,
sie beim blasen zu beobachten.



Kurze Pause im Whirlpool gemacht, danach war Gott sei dank Klaudia wieder frei. Nochmal einen blasen lassen und dann
sehr entspannt nach Hause.

Klaudia ist wirklich eine Granate vor dem Herren, Justina find ich mit ihren Zähnen, trotz der geilen Figur, etwas grenzwertig.

@Puff Daddy: Das habe ich auch zum Teil erlebt, schlimm wird es dann noch, wenn auch mit den Herren kein Gespräch zustande
kommt und jeder gelangweilt durch den Raum guckt.

Ansonsten kann man für den Preis nicht meckern, gerade Klaudia ist jeden Cent wert.
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur
Vom Service pro & contra ist ja zu lesen. Aber über die Preise nichts.
Könnte sich diesbezüglich mal jemand Äußern. Danke

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: klausi_hans
(28.08.2019, 22:23)R.-heimer schrieb: Vom Service pro & contra ist ja zu lesen. Aber über die Preise nichts.
Könnte sich diesbezüglich mal jemand Äußern. Danke

Gruß R.-heimer

Montags 65 (Herrenüberschuss), Dienstag-Donnerstag+Sonntag 79, Freitag + Samstag 90

Preise gelten jeweils für den Einzelherren, über joyclub kann man Samstags noch ein paar Euro Rabatt rausholen
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,R.-heimer
So wie ich das verstanden habe, ist bei den Preisen Ficken so lange und viel wie man will und kann mit drin...

LG Pierre
Da wurde doch schon genug geschrieben. Das ist ein Swingerclub und kein FKK Club, dort bucht man keine Frau für bestimmte Zeit.
Ob es gut wird oder nicht ist etwas Glücksache.
Es bedanken sich: spritzbert
Ein Swingerclub? In dem immer die gleiche Riege Frauen auf Kerle wartet? Na klar...
Es gibt aber wenn man Glück hat, auch ein tolerantes Paar.Wo ein oder zwei Single Männer mit machen dürfen.Also nicht nur dabei stehen und die Genuswurzel Schrubbern.
Es bedanken sich: Marc Aurel
Das System ist überall gleich, ein paar Stammfrauen, die sich (viel)zahlende Herren kümmern
und als Option Pärchen oder Einzeldamen, da muss man aber Glück haben.

Ich habe in solchen Clubs schln Hammernummern gehabt, bin aber auch schon ungefickt raus.
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur
Am Montag wieder vor Ort gewesen.
Anwesend waren Justina, Klaudia und 4 Kollegen wobei 2 beschäftigt waren und ich mich zu den anderen beiden auf die Couch gesetzt habe.
Justina kam vom duschen... Ich fragte sie ob sie sich zu mir setzen würde....... WOW dann passierte es. Ich habe Justina noch nie so viel reden gehört. Sie wären nur zu zweit und das ist viel zu wenig für ein Montag. Sie setzt sich erstmal hier hin (nicht zu mir sondern solo) und raucht eine. Nur Klaudia und sie wären da bei einem Montag. Ach ja und wieder sie sind nur 2 bei einem Montag..... Keine Ahnung wie oft sie es wiederholte aber sie war sehr frustriert und dabei war es erst 12:30.
Ok nach etwas 15 min hat sie sich beruhigt. Ein Kollege und ich gingen mit Justine auf die Matte und Klaudia mit dem dritten. Die Performance war heftig schnell und mechanisch. Sie war sehr dominant welche Stellung wir einnehmen sollten.
Wir beiden waren nicht mal 7 Minuten auf der Matte und waren fertig. NULL feeling nur schnell. Klaudia und ihr Glücklicher waren dabei noch beim Vorspiel.
IMHO sind zwei Damen wirklich zu wenig an einem Montag und wenn eine davon noch sichtlich genervt ist bringt es nichts an diesem Tag.
Es bedanken sich: toemi,R.-heimer,booltrue
Wobei man sagen muss das Montags die Preise niedriger sind und außerdem HÜ Party ist. Da ist das denke ich normal, wobei auch manchmal sich noch eine SOlofrau dazugesellt, was dann oftmals besser ist als die Stammbesetzung.
Als ich dort war, war zusätzlich Carolina da. Klaudia war ziemlich fertig, da sie offenbar die einzige ist, die etwas gf feeling vermittelt und deshalb dauernd beschäftigt ist. Ich bin gespannt wie lange sie noch durchhält. Einige neue Damen wären schon eine deutliche erleichterung für alle.
Hatte heute mal wieder Lust in Hochheim aufzuschlagen. Leider hatte ich nur ein begrenztes Zeitfenster, daher hat es nur zu einer Nummer gereicht, die war allerdings von erster Güte.
Bin gegen 11.30 Uhr im GM eingetroffen und wurde freundlich von Roman begrüßt. Leider waren heute nur zwei Mädels anwesend, das wurde mir aber vorab gesagt.
Nach einer kurzen Dusche ab in den Hauptraum, insgesamt noch fünf Mitstecher anwesend, davon zwei auf der Matte. Caro kam als erste wieder von der Matte zurück und nach kurzer Erholung war sie wieder mit einem neuen Herrn verschwunden. Auf die Rückkehr von Klaudia musste ich leider lange warten, aber da sie der Grund war, warum ich überhaupt ins GM gekommen war, wartete ich gerne. Nach über 45 Minuten kam Klaudia aus dem kleinen Zimmer heraus und musste erstmal eine kleine Pause einlegen.
Leider verschwand sie mit einem Stammgast sowie Carolina, bevor ich eine Chance hatte, ins grüne Zimmer, wo er von beiden Mädels bestens bedient wurde. Klaudia hat ihn geblasen und Caro hat ihm schön die Eier geleckt, teilweise war noch eine schöne Prostatamassage dabei. Dann sattelte Klaudia auf und Caro hatte weiter den Finger beim Kollegen versenkt. Der hielt das nicht lange aus und kam heftig. Ich hatte das Treiben in der Tür beobachtet, und nachdem der Kollege sich wieder gesammelt hatte, kamen die beiden auf mich zu, entfernten das Handtuch und Klaudia fing direkt an, mir den Schwanz zu blasen. Schön nass und tief, das war schonmal geil. Also ab auf die Matte und von beiden verwöhnt worden, in der gleichen Art, wie mein Vorgänger (allerdings ohne Finger im Arsch, da stehe ich nicht so drauf). Ein weiterer Kollege beobachtete das Treiben und wurde von Caro augefordert, mitzumachen. So kümmerte sich jetzt Klaudia um mich und Karo um den den Kollegen. Ich lies Klaudia noch ein wenig blasen und drehte mich dann zu ihr hin, um sie ein wenig zu lecken. Schmeckte sehr neutral und eine gewisse Feuchte stellte sich ein. Sie tat so, als wäre sie gekommen, war ganz nett, ab er nach nichtmal zwei Minuten doch etwas unglaubwürig. Also dann in der Missio nach ein paar Minuten schön in die Tüte gefeuert. Insgesamt eine sehr schöne Nummer mit einer tollen Dienstleisterin, die dir das Gefühl von Vertrautheit gibt.
In der Zwischenzeit hatte auch der Kollege sein Pulver verschossen und wir sind alle gemeinsam unter die Dusche verschwunden.
Leider war mein Zeitfenster auch schon abgelaufen, so dass ich mich wieder auf den Weg machen musste.
Wurde noch nett von den beiden Mädels verabschiedet und der Kollege von Roman (Name leider vergessen), hat mir noch mit auf den Weg gegeben, das am Montag noch zwei zusätzliche Mädels kommen werden (Justina und Name vergessen).
Also, viel Spaß beim Nachficken und bis die Tage.
Immer zweimal mehr wie Du!
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,castcr,Novi,toemi,limbo,Marc Aurel,spritzbert,Nigiri,Stuart,igelrasur,booltrue
Vielen Dank für den netten Bericht.
Mich würde allerdings interessieren welche zwei "neuen" Damen denn am Montag kommen sollen? Justina die schlanke schon wieder? Und wer ist die andere? Für weitere Info wäre ivh sehr dankbar.
So wie ich verstanden habe die schlanke (dürre) Justina und es könnte evtl. Susi gewesen sein, aber bitte nicht festnageln.
Immer zweimal mehr wie Du!
Es bedanken sich: Nigiri
Klingt plausibel! Susi wurde ja schon mehrmals angekündigt. Danke für die Info.
Ist Sisi gelommen?
Letzte Woche mal wieder dort eingelaufen. Klaudia und Caro da. Einige Dreibeiner. Anwesend auch ein aktives Pärchen. Die Lady, ca. 40, hat sich ausdauernd von mehreren Böcken durchkolben lassen. Für mich wars nix..... hübsches Gesicht aber ein paar Kilo zuviel auf den Rippen.

Und so habe ich je eine Runde mit den bekannten Damen gedreht und bin dann schön geleert abgedampft.

Die schlanke Justina und Susi sollen ab/in dieser Woche da sein. Nix genaues weiß ich aber nicht......... vllt. ruft einer (ghostrider ?) einfach mal an.

Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: derbenno,memphis,igelrasur,booltrue