Golden Moments Hochheim
Wenn die Chefin Empfang macht, dann bestimmt nicht.
Naja, hier wird sich auch nicht mehr viel tun.
Wundert mich, dass Mann noch kommt.
So gut es mal angefangen hat, so schlecht endet es...
Weniger Frauen ist jedenfalls am falschen Ende gespart. Dann bleiben sogar die Stammkunden irgendwann weg.
So die Herren, unerschrocken wie ich bin, bin ich vor ein paar Tagen dort eingelaufen. 1 Gast, 1 Gast im Aufbruch. Anwesende Damen........ Ihr ahnt es...... nur Karolina. 2 Nummern gedreht. Karolina nach Whirlpoolgang kräftig gevögelt und ihr eine Mandelölung verpasst. Nicht schlecht, Herr Specht. Zweite Runde mit der Chefin....... auch sehr schön.

Fazit: Bin recht zufrieden abgedampft. Warte dennoch das Ende der Ferien und der warmen Tage ab und fahre erst im Herbst wieder hin.
Es bedanken sich: Marc Aurel,booltrue,tbt
War die Tage mal wieder dort.
Janetta ist Brandneu dort eingetroffen, ist noch sehr jung ca 1,65m groß A cubs die sich aber gut anfühlen und eine Samtweiche Haut. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.
Es bedanken sich: spritzbert,Hey_Joe
Wahrscheinlich wechseln die Frauen alle zwei Jahre..
War sie denn die einzige?
Nein Carolina war auch da
@Bravestar: Hast Du ein paar Infos zum Service von Janetta für uns......?

Danke.
Grüße vom spritzbert
Janetta ist noch sehr jung ca 20 sie macht FO wurde sogar wirklich feucht, was Stellungen angeht ist sie denke ich sehr flexibel. A-B Cups schmal und wirklich gutaussehend. ca 1,65 groß
Es bedanken sich: limbo,buckelfips,spritzbert
@Bravestar:

Danke, aber......Du  d e n k s t   sie ist in Bezug auf Stellungen sehr flexibel ??? Verwirrt  Hattet ihr nicht das Vergnügen, oder hast Du Dir nur faul einen blasen oder Dich abreiten lassen?  Winke

Und natürlich die wichtige Frage, ob sie sich wie z.B. Carolina in den Mund spritzen lässt.

Grüße vom spritzbert, der im Oktober dort wieder aufschlägt und natürlich berichtet
Was die Stellungen angeht, habe ich längst nicht alle austesten können.
In den Mund spritzen hatte ich nicht getestet.
Es bedanken sich: spritzbert
Janetta ist 23 und ein schlankes, zierliches Mädchen mit A-Cups. Tolle Figur, falls man auf diesen Typ steht.
Ihr Gesicht: schlichtweg hinreißend.
Sie hat in Polen einen sehr guten Job, hat sich aber beurlauben lassen um nachzudenken und was anderes zu machen. Spricht recht gut deutsch. Ist mE auf einem Selbstfindungstrip und aus welchen Gründen auch immer in dem Landen gelandet.
Auf der Matte sollte man nicht allzu viel erwarten. Sie wixt gerne und gut, blasen Fehlanzeige. Danach gummiert und Reiterstellung, insgesamt ok abe rauch ziemlich sachlich alles. Zieht ihr eigenes Ding durch und geht nicht gerade auf den Gast ein.
Sie wird diesen Job gewiss nicht ewig machen, beeilt Euch.

Ansonsten in dem Laden eher tote Hose, außer mir 3 Gäste.
Karolina war natürlich auch da. Mit der Chefin etwas rumgeschmust, aber sie wollte dann leider doch nicht. Naja, was solls. Eher so ein mittelmäßiger Tag, hätte man sich auch sparen können.
HeyJoe
Es bedanken sich: limbo,spritzbert
Das klingt ja nicht so gut.
Eine die wichst brauche ich jetzt nicht.. Wenn eine anfängt zu rubbeln, sage ich gerne, dass ich das selber besser kann und deswegen nicht in den Club gekommen bin.

Ich frage mich immer noch, warum die nicht wenigstens alle paar Wochen eine neue Besetzung haben. Ach, man könnte ja schon froh sein, wenn es jedes halbe Jahr wechseln würde.
Nach dem Bericht von Bravestar, bin ich mal auf einen kurzen Sprung in den Laden.
Die neue hat mir auch die gleiche Selbstfindungstory aufs Ohr gedrückt, und dass es ihr erster und letzter Club sei.
Blabla. Wollte nur Wichsen, blasen Fehlanzeige, Sie mache so etwas nicht.
Von FO hast du wohl geträumt Bravestar ;-) oder hat dir etwa einer der anwesenden Herren einen gelutscht,
und du hast's nicht gemerkt?!
Naja, für mich hat die in dem Laden nichts verloren.
Karolina war auch da. Bin dann aber unverrichteter Dinge abgebraust.
Die Cheffin hat sich nur gewundert.
Aufwiedersehen !!!!
Es bedanken sich: spritzbert
Vielleicht hatte sie da bei der Selbstfindung eine kurze Blasephase.
Eigentlich wollte ich zum Winter hin auch wieder mal in den Club, aber wenn das so ist..
Kann ich nicht nachvollziehen ich war mit ihr glücklich, ich hoffe wir reden auch von der selben, da aber der Name übereinstimmt, gehe ich eigentlich davon aus. Lebensgeschichte wurde mir nicht erzählt. Vielleicht ist sie auch nicht dafür gemacht, als ich da war, war es glaub ich der 4 Tag oder so, den sie dort verbracht hat. Das die Damen mit der Zeit abstumpfen hatte ich zwar schon öfters, aber nicht so heftig
Es bedanken sich: spritzbert
Die Dame macht das nicht professionell, sondern aus Langeweile in ihrer Selbstfindungsphase.
Jedenfalls hat Sie sich so vorgstellt.
Ihrer Aussage nach, schon 2 Wochen da.
Wer meint mit ihr Spass haben zu können, irrt gewaltig, und wird nicht auf seine Kosten kommen.
Da der Laden leider enorm unterbesetzt ist, wird man dort nur noch Karolina antreffen.
Die Chefin hat nicht mitgewerkelt, da kann ich aber auch drauf verzichten.
Es bedanken sich: spritzbert
Hi,

war vor einigen Jahren mal dort, gefiel mich sehr gut. Darum bin ich vor kurzem dort wieder aufgeschlagen. Leider muss ich die Berichte bestätigen. Janetta ist ein Totalausfall. Labert viel, service ist grauenhaft. Vielleicht muss mal jemand der Chefin die Augen öffnen.
Gruß
Ich bin die Tage auch mal wieder da gewesen, da ich die Berichte irgendwie komisch fand.
Janetta hat definitiv stark nachgelassen, wenn ich daran denke wie sie am Anfang war, kein Verglich zu heute.
Sie macht einen gelangweilten Eindruck, auf der Matte und auch auf der Coach.

Da kann man wohl nix machen, der Job ist nichts für Jederman.
Es bedanken sich: spritzbert
War jemand in den letzten Tagen dort?
Gibt es eine Änderung im Personal?
LOL

Der letzte Bericht ist nur ein paar Tage her.
Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, wirst du herausfinden, wie oft da die Mädels wechseln.