Golden Moments Hochheim
Aktuell anwesend: Klaudia, Caro und Susi! Und an den nicht HÜ-Montagen ist die Anzahl der Mitstecher passabel.
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,Inocento,spritzbert,maccloud234,booltrue
Update: Skinny Justina ist wieder da und Caro dafür verschwunden K.A. für wie lange.
Es bedanken sich: memphis,spritzbert
Servus, mal ein Statusbericht: ich war am Montag zu der HÜ-Party dort. Kam um 19:30 Uhr an. Dort machte mir eine mir bislang unbekannte ältere Dame auf. Nachdem ich eingetreten bin, wollte ich erst noch wissen, ob auch Klaudia anwesend sei. Dies wurde zu meiner VErwunderung verneint, so dass ich gleich wieder meinen Geldbeutel wegpackte und den Schlüssel zurückgab. Auf Nachfrage , wann denn Klaudia wieder da sei, wurde mir versichert, dass sie kommende Woche wieder da wäre. Aktuell somit nur Susi und die skinny Justina. Bin dann nach Dietzenbach weitergefahren. Der Bericht hierzu im entsprechenden Beitrag. Hoffen wir mal, dass Klaudia wieder kommt, sonst wäre der Laden gar nichts mehr für mich.
Es bedanken sich: memphis,PierreX,book_mark,limbo,,spritzbert
Hallo,
Vorgestern anwesend Justina und Susi, bei gleichzeitig lauernden 6 Mitstechern Serienabfertigung im Schnellgang.
Ältere Dame war nicht da. Klaudia soll angeblich nächste Woche wieder kommen. Mal abwarten.
Grüße von Mikel
Es bedanken sich: Marc Aurel,castcr,derbenno,spritzbert
Eben gerade (Montag 13 Uhr) wollte ich rein.
Klingel - keiner macht auf.
Angerufen - besetzt
Nach 5 min nochmal angerufen - nur der AB geht ran ohne Infos zu geben.
Nach 25 min nochmal angerufen - das gleiche.

Hat der Laden dicht gemacht?
Am besten vor den Besuchen mal auf deren Homepage kucken:

https://www.joyclub.de/club/2239853.golden_moments.html

LIEBE GÄSTE
WIR HABEN VOM 07.10.2019- 10.10.2019 GESCHLOSSEN, WIR SIND AB FREITAG DEN 11.10.2019 WIEDER FÜR EUCH DA.
Golden Moments

Idee Pst

Aber die hätten auch mal einen Hinweis an die Tür kleben oder hier posten können.
Wollte auch hin, glücklicherweise kam etwas dazwischen  Laut Lach
Es bedanken sich: Novi,buckelfips
Leider wurde die Homepage erst um 19:25 aktualisiert.
Bis zu dieser Uhrzeit war dort noch die Veranstaltung für heute angesetzt.

Hoffentlich ist dort nichts schlimmes passiert.
Es bedanken sich: igelrasur,Nigiri,book_mark,buckelfips
Als ich gestern um ca. 19 Uhr an der Türe stand strahlte mich ein Zettel "Entschuldigung Heute Geschlossen" an...... naja, Pech gehabt.
Es bedanken sich: buckelfips
Leider sehe ich wegen Renomee, die letzten Beiträge nicht, kann also sein das schon einer geantwortet hatte....sie haben vom 7.bis 10. geschlossen. Am Freitag ist wieder offen.
So zumindest der Eintrag des Clubs im Joyclub.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: hermescali,spritzbert
(08.10.2019, 17:23)buckelfips schrieb: .... Renomee.... ???
Hat da die Textautokorrektur einen Streich gespielt?  Lachen
Hallo und guten Abend, nachdem ich auf der Seite bei Joyclub keinerlei Anmeldungen sehe, gehe ich mal davon aus, dass der Laden auch jetzt noch geschlossen ist ?? Oder kann jemand neue Infos zu geben ? Wollte morgen eigentlich hinfahren.
gruss
wieder mal jemand von euch dort gewesen und kann einen Lagebericht geben?

Danke und Grüße vom spritzbert
(21.10.2019, 07:20)spritzbert schrieb: wieder mal jemand von euch dort gewesen und kann einen Lagebericht geben?

Danke und Grüße vom spritzbert

Ich war gestern da, anwesend waren Claudia und Justina. Zu Beginn wurde es relativ schnell
voll, waren glaube ich insgesamt 8 Herren da. Da sind zwei Damen schon fast zu wenig.

Die erste Runde ging dann (leider) an Justina, das wird nix mehr zwischen uns. Mechanisches
anblasen, dann schnelles abreiten. Irgendwie passt die Chemie nicht.

Danach in wirklich netter Runde unterhalten und ein bischen das treiben beobachtet. In der
Zwischenzeit sind dann auch zwei Kollegen schon wieder gegangen, so dass die Mädels nach
dem ersten entsaften etwas Luft holen konnten.

Ich habe dann gewartet bis Claudia zu mir kam und wir haben zunächst auf der Couch  etwas
rumgemacht und sind schließlich auf die Spielweise gegangen. Ich habe es ja schon hinreichend
beschrieben. Alleine die Nummer mit Claudia ist das Eintrittsgeld wert. Absolut geiler GF Sex:
ZK, lecken, blasen und letztendlich auch das ficken sind für mich wie mit einer guten Freundin.

Danach noch etwas mit den Kollegen unterhalten und dann zufrieden abgedampft.
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Inocento,spritzbert
Ich war zuletzt vor gut einem Monat in Hochheim. Und ich muss gestehen, dass die anwesenden Damen überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen. Zwar hatte ich hier Justina vor geraumer Zeit gelobt, Aber meine letzte Nummer mit ihr war gar nicht mehr so gut.
Bei meinem Besuch davor war wenigstens noch Claudia da. Sie hatte mich direkt nach meiner Ankunft abgefangen und ist mit mir auf die Matten und wir haben direkt hintereinander zwei Runden gedreht. Ich glaube sie war an diesem Tag genervt oder gelangweilt von der Runde im Hauptraum.
Es bedanken sich: memphis
Immer noch Flaute.. Keine neuen Mädels.. alle wollen sicher zu Claudia..
Klingt im Moment nicht so einladend.
Auf die Gefahr hin, daß es ein Doppelpost wird, kann die letzten 3 Beiträge nicht lesen...
Der Laden ist offen.
Ich war gestern zum HÜ Day dort.
Aber er hat eindeutig nachgelassen.
Anwesend waren nur Skinny Justina und Klaudia (Claudia)
Justina war ja schon immer recht distanziert aber auch Klaudia ist mittlerweile recht distanziert und abspritzorientiert.
Kollegen waren nie mehr als 4 (3 andere) vor Ort.
Ich war aber auch von kurz nach 11 bis ca 14:00 vor Ort.

Greets
Es bedanken sich: memphis,Inocento,derbenno,Luckycookie,Blaus,spritzbert,toemi,ghostrider_07,fickificki69,buckelfips,igelrasur
Kontaktdaten
Golden Moments
Hochheim
Karte Anzeigen
Ich war vergangenen Dienstag am frühen Nachmittag dort, skinny Justina und Claudia waren vor Ort.
Claudia hatte einen rabenschwarzen Tag und einige blaue Flecken am Körper.
Sie redete wirres Zeug, roch nach Alkohol und mit etwas Phantasie auch danach, dass sie sich deswegen bereits übergeben hatte. Verärgert
Bei meiner ersten Runde ließ sie kaum etwas zu, legte sich sofort  auf den Rücken und schimpfte auf polnisch, jedes 2. Wort war "kurwa". Nur schnell  den Gummi drauf, kein Lecken möglich, auf Küssen hatte ich unter den gegebenen Umständen eh keine Lust. Ich habe die Sache dann im Doggie zu Ende gebracht.
Nach einer Pause dann die 2. Runde mit skinny Justina, sie hat sich erst schön von mir massieren lassen, danach hat sie es sich mit dem Vibrator selbst besorgt, wobei ich ihre Muschi und ihren Anus gestreichelt und ihre rechte Brust geleckt habe, an der linken Brust hatte sie Schmerzen.
Nach 2 Minuten im doggie brach sie ab wegen Aua, ebenso nach einer Minute in der Reiterstellung.
Sie war derart übervögelt, das sie das Ganze mit einem handjob beendet hat. Heul

Während meines Aufenthalts waren nie mehr als 2 weitere Kollegen anwesend.
Ich werde in Sachen GoMo erst mal 'ne Pause einlegen.
Diese sollte man auch den den o.g. Mädels gönnen,  ich glaube, sie haben sie bitter nötig.
Es bedanken sich: spritzbert,memphis,Marc Aurel,Inocento
(27.10.2019, 12:17)symbadisch61 schrieb: ..."kurwa"...

https://dict.leo.org/polnisch-deutsch/kurwa

Wenigstens hat Sie Dich nicht beschimpft.
Die Claudia braucht dringend mal eine längere Auszeit.
Klaudia ist jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschwunden, laut Aussage möchte Sie sich wegen ihres kleinen Problemes behandeln lassen.
Hoffe mal, sie finden einen adäquaten Ersatz für Sie und ich wünsche Ihr, das sie es schafft
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: Inocento
Polinnen, besonders wenn voll auf Wodka, gehen beim Analsex ab wie Levi früher beim BVB vorm gegnerischen Tor.
Wie sieht es diesbezüglich dort aus?
Da ich immer noch beruflich in Rüsselsheim bin, wollte ich dort mal einen Testfick machen. 
Ist wenigstens eine vollbusige, nicht fette und hübsche Muschi diese Woche anwesend, die es zu schätzen weiß, dass ich sie nicht anal aufbohre und daher nett zu mir ist?
Mad