Golden Moments Hochheim
Hallo,

wie sind denn die Motto-Partys, z.B. montags Herren-Überschuss-Party, da; lohnt sich der Besuch?
Ist das so eine Kombination aus Swingerclub mit privaten Pärchen und "professionellen" Damen? Kommt man da also immer zum Schuss...?

Für Tipps bin ich Euch dankbar!

LG Pierre
In der Regel sind 2 Prof Damen da + Pärchen wobei die meistens di do da sind aber auch an den andern Tagen
Es bedanken sich: PierreX
Das steht doch alles schon in den Beiträgen vorher, wie das dort mit Frauen und Hü am Montag aussieht.

Die echten Swinger meiden Läden mit Hausdamen, daher sind dort eher Paare, die einen billigen Ort zum Fremdgehen brauchen.
Es bedanken sich: PierreX
In dem Laden ist immer das gleiche Motto angesagt, leider nichts Besonderes.
Caroline, hm weiss jetzt nicht genau.
Bei meinem letzten Besuch war eine kleine kräftigere Polin als Ersatz da, aber nicht der Rede wert.
Ob das die besagte Caroline ist?!
Die Kräftige Polin war Aylin, optisch etwas runder redet halbwegs gut deutsch für AST.
Caroline ist Skiny aber hat lecker Nippel. spricht nur brockenweise deutsch, dafür gut Englisch.
Soviel ich mitbekommen habe gibt's dort noch Anetta.
Ob Magda noch da ist keine Ahnung.
Es bedanken sich: lindner
Die hübschen sind also weg und Aneta gehört zum Inventar, wenn ich recht verstehe.
Bin ehrlich gesagt nicht so extrem motiviert, da demnächst wieder hin zu gehen.
Also letzte Woche war Magda noch im Urlaub, sollte aber angeblich wieder kommen.
Caroline ist sichrlich sehr schlank - aber wirklich nett und mit großem Engagement bei der Sache.
Und die Chefin ist aktiver denn je ...
Auf Aneta kann ich so langsam auch verzichten, aber was soll das Mädel denn sonst machen?
Jetzt macht mir den Laden bitte nicht schlechter als er ist.
Hey-Joe
Der Laden ist nicht schlecht, mir war dort aber seit je her etwas wenig Bewegung in der Besetzung um da regelmäßig hin zu gehen.
Das machts eigentlich aus, da eben noch die persönliche Nuance mit reinkommt.
Kaum Bewegung leider ja.
Inventar schreit nach Auswechslung.
Neue Damen suggerieren anfangs einem immer, dass sie auch etwas spass dabei haben.
Sind sie aber schon eine laaange Weile mit dabei, dann ist das schon mehr als nur Routine.
Und da spreche ich nicht vom Inventar Anetta, sondern von Magda.

Frischer neuer Wind tut dem Kunden gut ;-)
Kontaktdaten
Golden Moments
Herderstraße 9-19
65239 Hochheim am Main
Hessen
Deutschland
0 61 46 - 8 49 17 78
Karte Anzeigen
Liebe "Kollegen",

nun hab' auch ich es geschafft, dem Golden Moments in Hochheim einen Besuch abzustatten - trotz meiner relativ seltenen P6-Aktivitäten.

Zuerst die Daten als Überblick:
  • Längerer Aufenthalt an einem Montag Nachmittag/Abend (für 65 EUR)
  • Anwesende und aktive Damen: Chantal (die Chefin), Domenika, Karolina - alle mit polnischen Wurzeln
  • Ansonsten: 14 Herren über den Tag verteilt, zeitgleich meist 6 (inkl. mir); abends noch 2 Paare
  • Sehr familiäre Atmosphäre, jeder wird einbezogen und beachtet
  • Begegnungen mit Nähe und ohne Zeitdruck
  • Sauna, Whirlpool, Getränke und ein kleines Buffet
  • Badelatschen, Handtücher ohne Limitierung
  • Aufenthaltsraum als Raucherbereich
Und hier die Details:
Ausgestattet mit einem großzügigen Zeitfenster, machte ich mich auf den doch etwas weiteren Weg nach Hochheim. Alles in allem sollte ich dafür belohnt werden, so dass dies sicher nicht mein letzter Besuch gewesen ist.
Gegen 14:30 Uhr angekommen, umgezogen, geduscht, Handtuch umgebunden und den Aufenthaltsraum betreten. Dort wurde ich von der kleinen Runde - Chantal, Domenika sowie zwei oder drei Herren - offen und nett empfangen. Ich solle mir doch ein Getränk nehmen und mich dazusetzen. Doch zuvor führte mich Chantal noch durch die Räume, zeigte mir die Spielwiesen, die Sauna, die Duschen und den mit warmem Wasser gefüllten Whirlpool.

Nach kurzem Gespräch in der Runde verschwand Domenica mit ihrem "Auserwählten" auf die Matten, bald darauf entführte mich Chantal ebenfalls dorthin. Sie bat mich um eine Massage, und holte mir auf meinen Wunsch hin Massageöl, so dass ich sie mit einer ausführlichen Ölmassage verwöhnen und dabei ihren schönen Körper erkunden konnte. Die Massage schien ihr sichtlich zu gefallen, insbesondere auch an ihrer intimsten Stelle. Ihr Körper wollte den erlösenden Höhepunkt, doch sie verhinderte dies mehrfach im letzten Moment durch zusammenpressen ihrer Beine - Grund unbekannt.

Danach kam ich an die Reihe, wurde mit sehr leidenschaftlichen und geilen Körperküssen verwöhnt, und ihr Französisch (FO) war für mich ein richtiger Traum, einfühlsam massierend, sanft fordernd. Eine Herausforderung für mich, gut gefüllt und so spitz, es noch um Sekunden hinauszuzögern. Und so kam, wie es kommen musste. Im letzten Moment holte sie ihn aus ihrem Mund und ließ mich auf meinen Körper spritzen ... - da kam wirklich GF-Feeling auf. Leider beendete sie damit unser Beisammensein, so dass wir uns beide unter der Dusche wieder frisch machten. Chantal ist übrigens um die 50, ein paar Jahre jünger aussehend mit ansehnlichem Körper, geschätzt KF 36 mit 80B. Für die Begegnung mit ihr gibt es Note 1 (auch wenn ich nicht ausschließen möchte, dass sie es darauf anlegte, den GV dadurch zu umgehen, dass sie mich oral zum Höhepunkt brachte).

Zeit für Entspannung - eine Pause im Whirlpool, das tat gut. Angenehm temperiert, einfach schön.

Zurück im Aufenthaltsraum (wo es normal ist, dass geraucht wird), lernte ich Karolina kennen. Sie hat eine recht unnahbare Art, die sich evtl. zum Teil mit ihren mangelnden Deutschkenntnissen erklären lässt, doch eben nur zum Teil. Lächeln sah ich sie nie, auch nicht als Erwiderung. Sie verschwand alsbald mit einem anderen Gast. Gut versorgt mit Getränken, folgte wieder eine Unterhaltung in der Runde, bevor sich Domenika zu mir setzte, die übrigens sehr gut deutsch spricht. Nach einiger Zeit begab ich mich mit ihr auf die Matte - wo Karolina bereits zugange war - und mit uns kam auch noch Chantal mit einem weiteren Gast.

Mit Domenika kam noch mehr GF-Feeling auf, mit Körperküssen, leidenschaftlichen Zungenküssen, zärtlichen Streicheleinheiten, FO sowie GVM in verschiedenen Stellungen. Domenika scheint wirklich sehr viel Freude beim Sex zu haben und es richtig zu genießen. Traurig zeigte sie sich nur, dass ich (weniger als eine Stunde nach der Begegnung mit Chantal) nicht nochmals kam. Ich musste ihr ausreden, es weiter zu versuchen, und bot ihr eine Massage an. Mit Bodylotion und ebenfalls ohne jeglichen Zeitdruck massierte ich sie am ganzen Körper. Sie ließ sich richtig fallen, wurde immer geiler, bis es ihr schließlich richtig heftig kam. Diese gesamte Begegnung mit Domenika war die schönste und längste, dafür eindeutig die Note 1+. Wir verabredeten uns dann für später, evtl. Whirlpool, oder nochmals Massage ... Domenika ist um die 40, nicht superschlank, aber mit einem richtig geilen (wer's mag), wohlgeformten Körper mit großen Brüsten, ich schätze KF 40/42 mit 95C oder D. Sie ist eine wirklich liebe, offene und humorvolle Frau, ein unvergessliches Erlebnis.

In der bisherigen Zeit hatte ich insgesamt 5 Dreibeiner gesehen, die nun nach und nach den Club verließen (bis gegen 17 Uhr). Bald jedoch waren 5 neue Dreibeiner da, so dass die drei Mädels - Chantal mischte auf den Matten eifrig mit - viel unterwegs waren. Ich saunierte in der Zwischenzeit, und bediente mich am kleinen Buffet (belegte Brote, Salat, es gab auch Würstchen und Kuchen). Natürlich unterhielt ich mich auch mit dem ein oder anderen "Kollegen", im Club herrschte wirklich eine angenehme Atmosphäre.

Als sich Karolina zu uns gesellte, ergriff ich die Initiative und streichelte sie. Sie legte ihre Hand auf mein Bein, blieb ansonsten aber eher passiv. Nach längerer Zeit - als wieder alle drei Damen beisammen um den Tisch saßen und ein paar der Herren verschwunden waren, gab Chantal das Kommando für eine gemeinsame Runde, so dass sich drei Pärchen in Richtung Spielwiese begaben, wo sich später ein weiterer Herr dazugesellte. Karolina übernahm das Kommando bei mir, verwöhnte meine Brustwarzen mit ihrer Zunge, um sich dann bald meinem besten Stück zuzuwenden. War irgendwie schon geil und völlig unerwartet, dass die zuvor schüchtern und zurückhaltend wirkende so temperamentvoll loslegte. Das Reiten (GVM) war für mich allerdings hart an der Grenze, fast zu heftig. Schließlich kam ich in der Missio, wo mich Karolina ausführlich auszucken ließ und wir so dann ein wenig aufeinander lagen.

Auf mein Angebot, sie zu massieren, ging sie ein und besorgte hierfür Bodylotion. Viele werden ihren Körper wohl als den schönsten bezeichnen (geschätzte KF 34 und 70A), und es war auch für mich ein Genuss, ihn massierend zu erkunden. Allerdings lag sie ziemlich teilnahmslos da, so dass ich große Schwierigkeiten hatte zu ergründen, ob ihr die Massage gefällt und insbesondere, was ihr mehr und was weniger gefällt. Daher dieser Teil eher enttäuschend. Insgesamt würde ich ihr die Note 2 geben. Karolina schätze ich auf etwa 30 Jahre.

Nach einer weiteren Stärkung am Buffet und kurzem Smalltalk fragte ich Domenika, ob sie mit mir im Whirlpool ausspannen wolle. So genossen wir die nächste Viertelstunde im Whirlpool nebeneinander liegend, nur wenig Körperkontakt, aber selig und zufrieden. Auf die Matte wollte sie anschließend jedoch nicht, stattdessen schaute sie nach den anderen männlichen Besuchern. Kann man auch positiv sehen ...

Während 4 der 5 Dreibeiner gegen 19 Uhr verschwunden waren, trudelten im Laufe der nächsten Stunde 2 Pärchen sowie weitere 3 Dreibeiner ein. Das erste Pärchen (um die 50) war so aktiv, dass ich zeitweise alleine mit Chantal, Domenika und Karolina im Aufenthaltsraum saß - zumindest bis das 2. Pärchen (Anfang 20) den Club betrat. Während das 2. Pärchen lieber alleine Richtung Whirlpool verschwinden wollte, sah ich die beiden dort kurze Zeit später mit einem älteren und durchaus kräftigeren "Kollegen" sich zu vergnügend - immerhin habe ich dadurch gelernt, dass höfliche Zurückhaltung nicht immer die beste Strategie ist.

Mich im Club umschauend, entdeckte ich das erste Pärchen auf einer Spielwiese. Sie baten mich zu sich, und so verwöhnten wir zu zweit, später zu dritt die Frau nach Strich und Faden. Was ich dann erlebte, war der Hammer: squirting vom allerfeinsten, aber nicht einmal, und auch nicht wenige Milliliter. Mehrfach und in Mengen, unglaublich! Schon ein irres Gefühl, mit der eigenen Hand das Spritzen mit entsprechenden Bewegungen selbst steuern zu können.

Nach einer etwa einstündigen Pause sind wir - zwei Männer und die Frau des ersten Pärchens - nochmals auf die Matte, wo sich das ganze wiederholte. Mehrfach-Squirting, unglaublich! Das war mehr als eine Entschädigung dafür, dass klein-Alex einfach zu kaputt war, um steif genug für eine weitere Runde GVM zu sein.


Fazit:
Ein rundum gelungener Nachmittag und Abend, wie ich ihn nicht erwartet hätte:
  • Neben Whirlpool und Sauna insgesamt 3 sexuell sehr beglückende Begegnungen mit den drei Damen des Hauses, zwei davon mit außerordentlichem GF-Feeling, dazu zwei besonders spritzige Begegnungen mit der Dame eines privaten Paares, plus Getränke nach Lust und Laune sowie kleine Snacks vom Buffet. Und Handtuchwechsel waren zwischendurch problemlos möglich (Selbstbedienung).
  • Alle Damen ließen sich überall problemlos berühren, alle Begegnungen ohne jeglichen Zeitdruck
  • Domenika und Chantal hatten selbst großen Spaß bis hin zum zugelassenen (bzw. unterdrückten) Höhepunkt
  • Chantal kümmert sich stets um die Gäste, setzt sich mal hierhin, mal dorthin, streichelnd, scherzend, ...
    Sie achtet darauf, dass niemand zu kurz kommt - in Stoßzeiten sollte man natürlich etwas Zeit mitbringen
  • Zusätzlich waren aktive Pärchen da; zumindest das eine scheint regelmäßig vorbeizuschauen.
  • Geschlechterverhältnis in Ordnung - auf die drei Damen kamen zeitlich nie mehr als 6 Herren.
  • Ungezwungene, lockere Atmosphäre, und eine "Willkommenskultur".
In diesem Sinne wünsche ich Euch viele erfolgreiche Erlebnisse ...

Alex
Es bedanken sich: limbo,Cyper,dirtydeed,Hey_Joe,R.-heimer,Marc Aurel,Fred Most,nomad,spritzbert,tiger1,karlskrone
(20.01.2016, 16:50)PierreX schrieb: Hallo,

wie sind denn die Motto-Partys, z.B. montags Herren-Überschuss-Party, da; lohnt sich der Besuch?
Ist das so eine Kombination aus Swingerclub mit privaten Pärchen und "professionellen" Damen? Kommt man da also immer zum Schuss...?

Für Tipps bin ich Euch dankbar!

LG Pierre

Hi Pierre,
ich kann das nicht generalisieren, aber nach den Erfahrungen bei meinem Besuch:
2x ja auf Deine Fragen: Besuch lohnt m. E., und die Kombination habe ich so erlebt.

LG
Alex
Das ist nur mit Glück möglich, ich habe dort bisher nur Paare erlebt die keinen ran gelassen haben. Chantal (die zwar ganz hübsch, aber nicht jung aussieht) hat bei meinen Besuchen nie mitgebumst. Kommt immer darauf an, wer gerade da ist.
War gerade unter der Woche da, jedoch nicht montags.
Musste mich jedoch dazu zwingen dort aufzuschlagen.
Ankunft ~18.00Uhr.
Während des ganzen Abends waren inkl. mir 4 Kunden da.
Später kam noch ein älteres Pärchen dazu, dies blieb jedoch ficktechnisch unter sich.

So nun zur Besetzung:
- Magda
- Domenika
- Karolina
- Viola (Anfang Mitte 40, schlank, blond, gemachte Titten)

Der erste Streich:
Magda fing auf der Couch an mir einen zu blasen, dann ab auf die Matten,
weiterblasen, ficken, spritzen auf die Fotze

Der zweite Streich:
Domenika und Viola mit beiden ab auf die Matten, beide abwechselnd geblasen,
dann beide abwechselnd in verschiedenen Stellungen gefickt.
Abschluss dann nach anstrengender Fickrunde in Domenika, die es sichtlich genoss richtig
fest durchgefickt zu werden.

Der dritte Streich:
Karolina zugenickt und dann ab auf die Matte.
Erst blasen, dann langes abwechlungsreiches tiefes hartes Ficken in unterschiedlichen Positionen.
Lies alles über sich ergehen. Dann zum Schluss nochmal blasen lassen und ihr die Ficksahne in den Mund gespritzt.
Hat auch alles schön sauber gelutscht und den Schwanz richtig leer gesaugt.

Der vierte Streich:
Als letzter gerade in Aufbruchstimmung hat mich Domenika nochmal geschnappt und
es nach laangem Blasen auch geschafft, dass er noch mal stand.
Dann von hinten nochmal richtig lange und fest durchgefickt.
Hat ihr auch diesmal ersichtlich gefallen.

Zwischendrinn' immer mal wieder alleine im Whirlpool entspannt und in der Sauna geschwitzt.

Alles in Allem hat es sich diesmal wirklich gelohnt.
Diesmal konnte man sich mehr als zufrieden ficken, bei einer angenehmen Besetzung.
Es bedanken sich: erisch66,limbo,lindner,Marc Aurel,tiger1,Bergtester,spritzbert
(16.04.2016, 19:12)booltrue schrieb: Magda fing auf der Couch an mir einen zu blasen, dann ab auf die Matten,
weiterblasen, ficken, spritzen auf die Fotze

AO light ?  
Insgesamt mit Gummi oder ohne ?
Es bedanken sich: Bergtester
In dem Laden machen die anwesenden Damen FO !
Spritzen auf auf die Fotze bei Magda und Karolina kein Problem.
Bei den anderen Damen k.A.
GV aber natürlich mit.
Es bedanken sich: erisch66,Bergtester
wollte mal fragen, wie dort aktuell die Besetzung ist, da sich wohl etwas getan hat. Zumindest ist Aneta nicht mehr da und es sind andere gekommen. Wer war in den letzten Wochen mal da ?
Ich war dort, Besetzung wie oben beschrieben Domenica und Carolina. Die Chefin hat zwar offiziell mitgemacht, in der Praxis hat sie aber nur den Laden geschmissen.
Bei Anrufen hat sie sich jedoch zu den aktiven Mädels gezählt und die Zahl der Dreibeiner etwas nach unten korrigiert. Eine Magda oder Viola war nicht da.

Ambiente und Ablauf waren wie gehabt, die Mädels kümmern sich vor allem um neue Gäste, damit diese gleich mal den Überdruck loswerden.
Irgendwie sind die Damen optisch jetzt nicht so mein Fall, das muss jeder selbst entscheiden, ob er sie scharf findet oder nicht. So granatige Frauen wie früher Ewa oder auch Julia waren leider keine da.
Wie es aussieht muss man 2- 3 Jahre dort pausieren, bis sich die Besetzung mal ändert.
Es bedanken sich: limbo
War vor 3-4 Wochen an einem Montag da.
Leider zu viele Gäste auf die anwesenden Damen vorhanden.
3 DL inkl der Cheffin, davon aber immer nur 2 aktiv,
da sich eine um den Empfang und Telefon kümmern musste.
Die Cheffin war aber auch immer nur in Verbindung mit einer Massage aktiv,
wer sie kennt, weiss was ich meine.
Die beiden anderen Damen waren Domenika und Karolina.
Nach dem Domenika von einem Gast richtig durchgefickt wurde,
war sie leider nicht mehr richtig bumsbar, da ihre Fotze gebrannt hat.
Magda und Viola Fehlanzeige.
Die laue Besetzung für einen Montag, absolutes NoGo

Von mir leider keine Empfehlung mehr, ist schon langsam mehr und mehr auf dem Niveau vom Maxis.

Schade, hatte dort zu Beginn ganz gut angefangen mit ständig wechselnder Besetzung,
aber wie schon zu erwarten war, lässt sich das Niveu leider nicht mehr halten.

Kann Puff Daddy nur recht geben, es wird sich in erster Linie um neue Gäste gekümmert....
Es bedanken sich: Stuart,erisch66,limbo,Marc Aurel
Letzte Woche mal angerufen und die Besetzung abgefragt....... Nur eine DL (Karolina)...... und wenn die Chefin dann nicht mitmacht..... Bin dann ins Maxis (Bericht gerade geschrieben). Hat jemand neue Infos zum Laden hier? Magda, Viola und Domenika habens schon drauf...... müssen nur da sein.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: booltrue