Cleo, Moldawien
Zunge 
Werte Mitstecher,

da ich keine Berichte zu ihr finden konnte (Verwirrt), eröffne ich einen neuen Thread... sollte sich die Gute noch finden, können die Freds ja verheiratet werden. Wink


Cleo(patra), nach eignenen Angaben aus Moldawien, etwa 25 Jahre [wohl Ex-BHH]


Fuckten:

165 cm, KF 36 (mit deutlich betontem Poppes Wink), A-Cups, halblange braune (so extrem glattgezogene) Haare; süßes Face mit Blendax-Lächeln. Blanke Fotze mit sehr ausgeprägten Schamlippen... Unentschlossen


Nummer:

Nette Anmache auf dem Sofa führte ins Zimmerchen. Der Maskenballtag hatte in diesem Phall etwas: sie kniete sich aufs Bett, beugte sich nach vorne, streckte mir ihren Arsch entgegen, öffnet ihr "Kleidchen" im Schritt und präsentierte ihre Löcher. Sabber Klar, dass ich Fotze und Arschloch erstmal ausgiebig abgeschlabbert hab... Big Grin

ZK waren eher verhalten, Gebläse war angenehm, Lecken ließ sie sich ausgiebig - sehr nett bei den Schamlappen... Engel


Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass.... Big Grin


Ficken war in Ordnung. Missio ausgiebig, dann beide Reiter und Finale in der Doggy.


Nervend (für mich):
  • nach dem Blasen greift sie nach einem Tuch und spuckt Speichel hinein Weia
  • während des Fickens hat sie ständig kontrolliert, ob der Conti noch sitzt Weia

Positiv:

Abschuss war nach 24 Minuten (einfach toll, die Uhren auf dem Zimmer) und die folgenden 10 Minuten wurden mit Kuscheln und AST verbracht. So muss das sein! Beifall



Wdh.? Naja, bei der derzeitigen Auswahl im Haibecken eher nicht... Aber echt ein nettes Mädel, das einen auch später noch freundlich anlächelt...


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,tiger1,Stuart,Hörbi,streuner-strolch,15:21,Marc1969,Hesse74,Spider1hb,Marc Aurel,eric,lust6,dirtydeed,Driver66,limbo,atlantisfan,memphis,modelpopp,blow69,albatros
(13.12.2013, 17:45)Chris33 schrieb: Cleo(patra) [wohl Ex-BHH]
, nach eignenen Angaben aus Moldawien, etwa 25 Jahre

Fuckten:

165 cm, KF 36 (mit deutlich betontem Poppes Wink), A-Cups, halblange braune (so extrem glattgezogene) Haare; süßes Face mit Blendax-Lächeln. Blanke Fotze mit sehr ausgeprägten Schamlippen... Unentschlossen

Saß da letztens so etwas unschlüssig und verloren im Haibecken rum. Es war Mitte letzter Woche und Lineup war so lala.
Da kommt plötzlich ein hübsches Ärschle auf mich zu. Zudem gehört zum Ärschle auch ein hübsches Gesichtchen.
(Face erinnert mich leicht an die Oase Micky, jetzt MH Katalea/Lolita)
Die kleine Hübsche stellt sich mir als Cleo vor, wirkt für mich jünger wie 25 , ist zudem in dem Gespräch auch ganz angenehm, süsses Lächeln. Ich könnte nun weiter Stundenlang da weiter sitzen bleiben und mich an dem knackigen Bobbes von weiten erfreuen. Das Gucken ist schon schön aber das von näherem Begutachten ist wohl noch schöner.
Also aufs Zimmer, denn nur dort lässt sich die Kleine küssen, öffentliche Action ist nicht so ihr Ding.
Die Küsse sind aber dann gut, der blow auch meine Eierchen werden einbezogen. Kann nicht sagen das sie öfters ins Tuch gespuckt hat. Streuners- Schwänzchen auf Betriebsgröße geht es zum rammeln über. Das Ärschle vor einem , nett is.
Im Reiter dann hoppelt sie mit ihrem knack Popolein auf mir heftig mich endgültig ab.
Noch ein bissel romantisches Geplänkel und Geschmuse.
Halbe Stunde ist um .
Süss die Kleine und ihr Ärschle.Engel
Geb ihr ein kleines Weihnachsgeld 50 Euro , und ein Bussi.
Wiederholung möglich.


Einzig negative allerdings, das hat mich auch sehr gestört, folgendes auch bei mir.
Trübt etwas das doch sehr positive Gesamtbild.


(13.12.2013, 17:45)Chris33 schrieb: Nervend (für mich):
  • während des Fickens hat sie ständig kontrolliert, ob der Conti noch sitzt Weia

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,oberroemer,Träumer,nacho,Chris33,limbo,MMikee,dirtydeed,Marc Aurel,hasenfurz,lust6,atlantisfan,memphis,modelpopp,Hesse74,blow69
Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit Cleo, die Beschreibung hätte man sich sparen können,
denn wenn man sie nicht sucht, dann wird sie dich finden Lachen

Der Arsch, da kann ich nur zustimmen, gehört für mich mit zu den Besten, die ich je gesehen habe.
Auch das Gesicht finde ich sehr hübsch, sie hat auch eine sehr charmante Art, man kann eigentlich gar nicht NEIN sagen.

Auf dem Zimmer gab es ZK, die OK waren, ein leichtes Odeur nach Knoblauch verhinderte den Wunsch nach mehr.

Beim BJ hat sie eine recht eigenwillige Technik, lässt den "kleinen" Kopf immer über die Lippenschwelle ploppen,
nicht unangenehm, ein Zewa kam nicht zum Einsatz.

Höhepunkt der Nummer war das lecken, wie auch schon beschrieben, schöne Möse mit großen Schamlippen,
die geben dem Gewächs nicht nur einen dezent ordinären Touch (geil),
sondern schwellen auch ordentlich an und öffnen sich.
Und nicht nur, dass es schön aussieht, es fließt auch reichlich wohlschmeckendes Ambrosia haraus,
diese Dame hat Gefühle dabei, das kann man nicht spielen.

Das Ficken war nicht so dolle, wie auch bei den Kollegen stört das ewige Gummigefummel etwas den flow,
zudem hat sie immer gerade dann, wenn ich ein schönes Gefühl gefunden hatte, die Position etwas gewechselt.
Der Spruch von den 25 Min habe ich nach ca. 20 Min auch gehört, habe ihn ignoriert, Folgen hatte es nicht.
Beendet habe ich auch im doggy, einfach zu geil, wie sie dieses Hinterteil in Szene zu setzten versteht Unentschlossen

An der Zahlstelle gab´s eine CE, eine WH ist auch bei mir nicht auszuschließen, aber nicht gleich.

Cleo ist ein sehr nettes, charmantes Mädel, dass aber noch ein wenig lernen muss, dann könnte ein Top-Act daraus weden.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,streuner-strolch,modelpopp,Marc Aurel,Chris33,blow69,RoryRock,MMikee
Na dann übt noch mal fleissig mit ihr.

Stuart, warte dann noch ein wenig Wink
Zitieren
Getestet. Das war nix. Gar nix. Küssen mit geschlossenen Lippen. BlowJob mittelmässig. Beim Lecken drückt sie das Becken nach untern und verhindert es so. Beim Ficken verzieht sie das Gesicht.

Stuart, dabei war ich mehr als vorsichtig
Zitieren
#6
(26.01.2014, 10:21)Stuart schrieb: Beim Lecken drückt sie das Becken nach untern und verhindert es so.

sorry, aber da fällt mir folgendes zu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=QqcyyRKcWvA

ab 1:55 Megalach

bvbgott
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,nomad,Stuart
(26.01.2014, 20:29)bvbgott schrieb: sorry, aber da fällt mir folgendes zu ein:

Der war gut. Richtig gut.... Megalach

Wirft ein neues Licht auf Stuart. Lachen

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Cleo ist im ROM in Münster-Altheim zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,memphis,Marc Aurel