Sara bei Sorte
Frage 
Kontaktdaten
Sara
bei Bauhaus neben Honda Motorräder
Darmstadt
Karte Anzeigen
in einem anderen Thread schrieb falscherhesse

(11.12.2013, 14:28)falscherhesse schrieb: Heute habe ich Sara und Susi neu entdeckt und bin natürlich auch gleich hingefahren und ließ mir beide Damen vorstellen.

Sara gefiel mir auch sehr gut und da ich unsicher war, fragte ich Mami wie die anderen Kunden Sara bisher fanden. Sie antwortete überraschend ehrlich und meinte, Sara mag nicht gerne an Titten und Muschi angefasst werden und ist eher eine stille Person. Bei so guter Beratung wählte ich dann Susi.

Gibt es bereits Erfahrungen mit Sara?
Hat sie Naturtitten?

Lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,annegerb
Kontaktdaten
Sara
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
06151 670063
Industriegebiet DA, 150m Nähe Bauhaus
Karte Anzeigen
Sara bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 D
Typ: südländisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: hell
Sprachen: Deutsch

Sara

GANZ NEU!
Hallo ich heiße Sara und komme aus Südamerika,
Suchst Du eine extrem zierliche und geile Frau, die Dich mit viel Freude und Spaß am Sex verwöhnen möchte: dann bist Du bei mir richtig.
Ich bin eine Frau mit Eleganz, samtweicher Haut, extrem
zierlich (KF 34), (19 Jahre alt) und einem wahnsins-Body (85D BH-grösse).
Wenn man mich aber lässt, kann ich zum richtigen L*der werden.
Ich habe alle Facetten der Lust parat, bei mir kommt
jeder auf seine Kosten, egal ob jung oder alt.
Vom Schmusekätzchen über strenge Lady
bis zum vers**ten P*rn*-Girl gibt es bei mir alles!!

[Bild: th_934941449_5346804_F1_123_531lo.JPG] [Bild: th_934943832_5346804_F2_123_2lo.JPG] [Bild: th_934944711_5346804_F3_123_252lo.JPG]
[Bild: th_934945582_5346804_F4_123_80lo.JPG] [Bild: th_934946370_5346804_F5_123_349lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,annegerb,modelpopp,lust6
nur auf die Schnelle und Bericht folgt, hier die ersten Fakten:

Sara ist freundlich und lieb
Sara sieht sehr hübsch aus
Sara hat relativ große Schamlippen.

cu later
lust6
Zitieren
So jetzt zum vergangenen Dienstag

Nach dem Mittag wurden mir alle girls vorgestellt: wie üblich im Schnelldurchlauf. Alle mit freundliche r Begrüßung und Küßchen auf die Wange, nur Sara nicht, die nicht lächelte und kein Küßchen gab. Susi war nicht dabei, deshalb entschied ich mich spontan für Sara. Sie sah am frischesten aus und ist die Hübscheste von allen. Das sind jetzt nicht die einzigen Kriterien gewesen. Irgendwie hatte ich das gefühl, aus 30 min könnte was ganz gutes draus werden.
Gesagt, getan. Ich buchte 30 min.

Ich entledigte mich langsam der Kleider, Sara kam mit der Cola rein.
Gleich freundlich und lächelnd, ein paar Worte wechselnd. Erstes Befühlen im Stehen. ZK ganz ordentlich, nicht allzu tief. Dann ging ich ihr an die Wäsche, zuerst den BH, öffnete ihn und begutachtete die Möpse. KLASSE!
Ich bin normalerweise kein Freund von Sillis. Aber die Brüste sind wirklich gut gemacht, tolles Design, nicht hart, die Narben unten stören nicht. Sie liegen prächtig in der Hand.
Dann ans Höschen und hinein, Sara in der Zwischenzeit mit ihren Fingern zwischen meinen Lenden gelandet. Der beginn hat sowas wie GF6. Sara fühlt sich wohlig an.

Dann auf das Bett. Dort gehts weiter mit ZK, Streicheleinheiten. DAnn suche ich ihre Spalte auf. Wow, was für volle Lippen, noch ganz trocken. Sie lässt sich tief befingern und das erste Stöhnen ist zu hören. Dann läuft es ihr ganz schön raus, der Saft. So gehts weiter, ich führe sie mit der einen Hand zu einem klasse FA rund um die Rosette, da hat sie kein Problem.

Nach dem Aufsatteln lasse ich das Blasen von ihr aus, natur mag ich lieber.
Rittlings schaue ich ihren body an, GEIL mit den Brüsten, und ihrem hübschen Gesicht. Sara reitet schon gut. Ich unterbreche sie sanft und mache in der Missio weiter bis zum goldenen Schuss.

Das war ein sehr schönes Erlebnis. Danach ein Händerubbeln, das sie als Massage anbot - aber ich hab da nix besonderes erwartet. Okay.

Sara ist wirklich sehr freundlich und offen. Bemüht sich etwas zu unterhalten, ein paar brocken deutsch, etwas englisch.
Sie ist sehr hübsch und hat nen tollen Körper. Sie macht einiges mit, wenn man sie führt.
Für das Geld voll i. O.

Die pix sind unscharf gemacht, aber der body ist nicht geschönt, in Natur toll. Sie kommt aus Brazil. Die Angaben im setcard stimmen soweit. Busen 80-85 C.

Ich empfehle sie und werde sie sicherlich wieder mal buchen.

Wünsche viel Spass mit ihr.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz,Majin,Elmar2000