Ein paar Photos von der neuen Oase Homepage
Ein paar Mädels haben sich (ihre Rückseiten) im neuen Wintergarten ablichten lassen:

[Bild: 2013-12-1112_56_46-fkcpjkd.jpg] [Bild: 2013-12-1112_57_02-fk2ijei.jpg] [Bild: 2013-12-1112_57_23-fkyfjql.jpg] [Bild: 2013-12-1112_57_46-fk2wj23.jpg] [Bild: 2013-12-1112_58_01-fkkjklr.jpg] [Bild: 2013-12-1112_58_18-fkxmj9w.jpg]

Stuart, die Blonde mit den rosa Stulpen nannte sich glaube ich Raissa ...
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac
#2
Stuart du gemeiner hund. ich hock hier mit immer dicker werdenden klöten und dann postest du solche bilder hier.

allein auf dem ersten bild seh ich mindestens 5 potenzielle einlochmöglichkeiten. da bekomm ich die krise, zumal ich nichtmal weiss

wo diese oase liegt oder wie ich da hin kommen sollte Smile .
Zitieren
(11.12.2013, 13:15)Sexmaniac schrieb: zumal ich nichtmal weiss wo diese oase liegt oder wie ich da hin kommen sollte Smile .

Das meinst Du nicht ernst, oder?

Stuart, guckst Du hier
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac
#4
hm, övm scheinen da auszuscheiden. da bräuchte ich einen fahrer, aber mein kollege fährt nur bis frankfurt zur arbeit.

ich bin ja schon glücklich, dass er für mich extra über dietzenbach fährt :-) .
Zitieren
(11.12.2013, 14:47)Sexmaniac schrieb: hm, övm scheinen da auszuscheiden.

Quark - es gab (gibt?) durchaus Briten die von London aus regelmäßig mit Flieger und ÖNV in die Oase gepilgert sind!

Schau mal ins ISG, da gibt es seitenweise Diskussionen und Erläuterungen der besten ÖNV-Verbindungen. Ich fand das damals recht amüsant...
Zitieren
Oder so:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid181779

Stuart, statt der 8 EUR Taxi kann man auch laufen - jedenfalls machen das einige ISGler ... Big Grin
Zitieren
#7
die anreise allein würde mich schon 2std (falls alles gut läuft) kosten + fussweg und 1-2 mal umsteigen. nee danke.


sm der nix dafür kann dass die briten keine gescheiten puffs haben Wink
Zitieren
#8
Wo sind denn die Bilder her, auf der HP laufen bei mir nur Filme von
der Oase.


die Wachtel
Zitieren
Auf der Startseite unter "immer die schönsten Girls", oder im Menü "Girls". Eigentlich ganz easy! Dodgy

Da sind noch ein paar alte Photos dabei, und dann die neuen, die Stuart gepostet hat.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(11.12.2013, 13:15)Sexmaniac schrieb: zumal ich nichtmal weiss, wo diese oase liegt oder wie ich da hin kommen sollte Smile
Erinnert mich an nen FK, den ich mal dort getroffen habe und der das ohne Navi auch nicht gefunden hatte und daher an der Aral in Ober-Erlenbach nachfragen musste, sich aber nicht traute, das Wort Oase in dem Mund zu nehmen und sich mit

"Erm, ich suche die Ober-Erlenbacher Straße 109"

durchfragte. Antwort war:

"Ah, sie wollen in die Oase , kein Problem einfach nächste links, gerade aus und oben wieder links"

Megalach Tja, die Einheimischen kennen sich aus Dodgy

(11.12.2013, 15:19)Stuart schrieb: Oder so:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid181779

Stuart, statt der 8 EUR Taxi kann man auch laufen - jedenfalls machen das einige ISGler ... Big Grin
Aber nicht von Friedrichsdorf Bahnhof aus Eek Grübel

Oder so (Ab Frankfurt):

S-Bahn Linie 5 bis Friedrichsdorf Bahnhof = Endstation, dann in die Buslinie 53 (Stadtbus) einsteigen, der bis Burgholzhausen Königsteiner Straße fährt. Von da aus ist es dann nicht mehr allzu weit ...

Viele Grüße Hazer, achja um nicht vom Thema abzukommen: Danke für die Bilder Smile
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
#11
keine sorge, ich bin da schmerzfrei. vor jahren hab ich mal nen cop im fr airport gefragt wo ich das dorian gray finde.

nach dem motto er schafft hier, da muss er sich auch auskennen.

seiner mimik konnte ich gut entnehmen was er von diesem laden hält, aber er gab mir die gewünschte auskunft.

wenns anders wäre, würde ich rotlichtzonen nur bei absoluter sonnenfinsternis besuchen, damit mich ja keiner sieht.

ist die haltestelle friedhof seulberg nicht näher zum laufen?


sm ohne plan
Zitieren
(11.12.2013, 20:35)Sexmaniac schrieb: ist die haltestelle friedhof seulberg nicht näher zum laufen?


sm ohne plan
Nope, dürfte imho erstens nicht näher sein und zweitens umständlicher und drittens fährt besagte Buslinie 53 doch gar nicht über Seulberg ! Grübel

Von Burgholzhausen Königsteiner Straße isses ca. 1 km die Ober-Erlenbacher Straße rauf und man ist da ! Immer gerade aus und nicht zu verfehlen Dodgy
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren