Judith and I dit..
..aber langsam, immer schön der Reihe nach!

Es war mal wieder an der Zeit - vor allem bei bestem Sommerwetter - der Oase einen Besuch abzustatten.

Tatzeit: Irgendwann so vor etwa 3 - 4 Wochen.
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr.

Nachdem ich sämtliche Einlassformalitäten am Empfang und kühlende Eiswasser-Duschungen im Kellergeschoß erledigt hatte, begab ich mich mit einer heißservierten Coke-light auf Erkundungstour und wurde hier und da von mir liebgewonnenen CDLs auch herzlichst begrüßt.

So kam es, dass ich auf die süße Judith (HUN) traf. Ich hatte sie schon eine ganze Weile nicht mehr angetroffen und freute mich umso mehr auf das Wiedersehen.

Judith, dunkle lange Haare, Mitte 20, wunderschönes Gesicht, etwas magerer, samtweicher Körper mit niedlichen kleinen Tittchen, tollen Beinen und sexy Füßchen ist eine ganz liebe Maus.
Sie versteht es durch ihr freundliches und strahlendes Wesen mich immer wieder in den Bann zu ziehen.

Nach nettem Smalltalk, immer wieder unterbrochen durch zärtliche ZK, sind wir in ein viel zu heißes Zimmer gewechselt und begaben uns in Richtung der schon leicht versifften Bettlaken (warum werden die eigentlich so selten ausgetauscht?).

Noch im Stehen haben wir unsere Handtücher fallen lassen und es begann eine Orgie der schönsten ZK. Judith knabberte sich an mir herunter und begrüßte mit ihrer liebvollen Zungenfertigkeit meinen schon total erfreuten Schwanz. Nahm diesen zärtlich in den Mund blies und liebkoste zwischendurch auch meine kleinen Eierchen, herrlich.

Danach gings auf dem Bett - im 69 - weiter. Während ihr süßes Mäulchen mich lieb weiter fickte konnte ich der kleinen Prinzessin schön langsam mit meiner Zunge die 2 wohlriechenen Löchlein bearbeiten, herrlich, herrlich.

Jetzt aber schnell ficken... der Conti war blitzschnell dort wo er sein sollte und mein Kätzchen hatte es sich schon auf allen Vieren direkt vor mir gemütlich gemacht.
Im Doggy-Style konnte ich sie mal schneller, mal langsamer durchziehen, dabei immer mal wieder einen Finger im Hintertürchen versenkt und gefickt bis zum geht nicht mehr...Ihre enge Pussy massierte geil meinen harten Schwanz und schon bald war es dann um mich geschehen. Heftig spritzte ich all meine Geilheit ins Gummi. Danach hat mich Judith noch schön auszucken lassen, dann zärtlich das Conti entsorgt und das nun müde Schwänzchen gesäubert.

Bei nettem AST und weiteren ZK sind wir in Richtung Wertfächer, hier habe ich Ihr eine CE zzgl. einer netten Gefälligkeit dankend überreicht.

Fazit:
Supergeiler Fick mit allem drum und dran mit einer äußerst sympathischen und schönen jungen Frau -- was will Man(n) mehr ???

LG der schornsteinfeger
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,modelpopp,ghosti69,Marc1969
Gratulation zu schönem Erlebniss und Bericht, weiter so:wow:
Zitieren
Erstaunt mich immer wieder, das es keinerlei negative Berichte, auch nicht ansatzweise, zu Judith gibt, sie hält ihren Service seit Jahren auf einem hohen Niveau und kann sich auf jeden Gast einstellen.

Stuart, der übrigens den Verdacht hat, daß die Bettlaken in der Oase nie gewechselt werden ... Kotzender Smiley
Zitieren
schönes Berichtchen Big Grin Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Gruß der67er, der noch nie in der Oase war aber jetzt für nächstes WE in einen Gewissenskonflikt gerät.
Zitieren
Da muss ich Stuart mal wieder absolut zustimmen.
Ich komme nur selten in die Oase - aber dann ist eine lange Buchung bei Judith liebe "Pflicht". Seit Jahren ist jedes dieser Erlebnisse einzigartig. Sie ist wirklich eine Ausnahme-CDL!

Inloww,
der bei ihrem Lächeln schon schmilzt ....
Zitieren
Inloww schrieb:aber dann ist eine lange Buchung bei Judith liebe "Pflicht".

Ergänzung: Sie ist nicht "besitzergreifend" oder aufdringlich wie das ein oder andere Girl, wenn man sie bucht ist es OK, wenn nicht, auch.

Stuart, einfach ein angenehmes Mädel ...
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der übrigens den Verdacht hat, daß die Bettlaken in der Oase nie gewechselt werden ... Kotzender Smiley

Dem muß ich vehement wiedersprechen. Ich durfte heute zum ersten Mal zusehen, wie ein Bettlaken in der Oase gewechselt wurde.

MaTT, der an Flecken, die zur Auswechslung führten nicht ganz unschuldig war ;-)
Zitieren
Die Tage hat es mich mal wieder - bei schönstem Wetter - in die Oase verschlagen.

Da mein letzter Besuch schon ein paar Tage zurück lag schaute ich mich erst einmal ein wenig um, schlenderte durch den Garten, relaxte auf einer Sonnenliege und trank dabei genüßlich meine Cola und rauchte ein Zigarillo.

In der Ferne erblickte ich Emmanuela die bereits mitten in einem Anbahnungsgespräch mit einem anderen Dreibeiner war, schade den mit Ihr hatte ich schon so einige schöne Stunden verbracht.

Irgendwann war die Cola ausgetrunken und ich dachte mir gehst mal wieder rein an die Bar und schaust mal dort nach dem rechten als, ich war gerade am bestellen, mir ganz zart über den Rücken gestreichelt hat.

Neugierig wie ich nun mal bin, drehte ich mich um und schaute direkt in die wunderschönen Augen von....Judith.

Es folgte eine freundliche Begrüßung und nachdem wir noch etwas über dies und das gequtscht hatten schon bald der obligatorische Zimmergang.

Hier gab es wie immer die unbeschreiblich heißen ZK, das wundersvollste Blasen.
Ich revangierte mich, indem ich mit meiner Zunge Ihre leckere Muschi und das süße Poloch beglückte und sie dabei mein Gesicht immer fest gegen ihren Unterleib drückte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hob sie mir den Kopf an, leckte liebevoll meine kltschnasse Nase und die Lippen trocken, dabei wichste sie meinen Ständer so geil, dass ich mich beherrschen musste nicht schon jetzt zu kommen.

Da wir uns ja schon seit einiger Zeit kennen, weiss sie natürlich auch auf was ich stehe...nach weiteren ZK holte sie etwas Massageöl aus der Handtasche, cremte ihre süßen Füße ein, legte sich auf den Rücken und fickte mich mit ihren zarten Fußsohlen, dass mir fast die Schädeldecke weg flog.

Lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten, also bat ich sie um ein Gummi um schließlich den 2-Stellungskampf einzuleiten.
Erst war Missio und dann Doggy angesagt, mit einem Finger in ihrem Po und den geilen Hintern vor Augen war es dann endlich so weit, dass ich erlöst wurde.

Noch ein wenig kuscheln und schon war eine schöne Stunde um.

Vielen Dank liebe Judith.

Kosten: 2 CE zzgl. Tips
Klassifizierung: weltmeisterlich

LG der schornsteinfeger
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Daumen hoch 
Judith ist ein wirklicher Blickfang. Lange lockige Haare, leuchtend blaue Augen, strahlend weißes Lächeln, dunkle Haut, einen perfekt geformten Po, flacher Bauch, kein Gramm irgendwo zuviel, absoluter Hardbody und perfekte flache Cup A Titties. Ihre Bewegungen wirken mädchenhaft natürlich, wie die Tochter meiner Nachbarin.Augen Roll

Im (Spiegel)Zimmer geht es schon gleich im Stehen los mit tiefen Zungenküssen. Sie variiert gekonnt zwischen zart und fordernd. Meine Hände können nicht stillhalten. Überall will ich sie gleichzeitig berühren, spüren, drücke sie an mich, nehme ihren Kopf in beide Hände, während wir uns küssen wie zwei frisch Verliebte.Herz

Dann weiter aufs Bett, sie streicht wie beiläufig über mein Gemächt, daß sich alsbald zu voller Große aufrichtet, während sie sich langsam auf die Reise nach Süden macht und mich gekonnt und variantenreich bearbeitet. Sie hat absolut keine Berührungsängste, läßt mich tief fingern und in der 69 ihre Rosette verwöhnen, was sie deutlich goutiert und mir ebenso angedeihen läßt. Whooooaaaaaaa!Unentschlossen

Im Spiegel an der Decke sehe ich ihren über mir liegenden Traumkörper, ihren perfekten Hintern mit den weit gespreizten schlanken Schenkeln und wähne mich im Himmel.Sabber

Nach angemessener Zeit verpackt sie meinen Mast und schiebt ihn sich, mit ein wenig Flutschi beträufelt, über mir hockend langsam tief in ihre heiße Lustgrotte. Leider hält sie die Hocke nicht lange durch und geht in die Knie. Das ist aber leider nicht gerade meine Lieblingsstellung, weil ich da schnell an Härte verliere. Schnell bemerkt sie das, sattelt ab, demontiert den Gummi und stellt mündlich wieder die volle Betriebsbereitschaft her.Smile

Nach erneuter Bereifung präsentiert sie mir auf Knien ihr Wahnsinns-Hinterteil und drückt dabei noch den Rücken extrem durch. Halb im Delirium Unentschlossen schiebe ich ihr mühelos mein Ding rein. Ihre Schamlippen wölben sich um meinen Schwanz. Ein paarmal ganz raus - und wieder rein. Ein Bild für Götter! Dabei noch ihre Rosette vorsichtig bearbeitet und leicht gefingert. Ihre Reaktionen dabei immer dezent, zwischendurch immer kurzes aufstöhnen, absolut überzeugend und wie die eigene Freundin.

Schließlich kann ich es nicht mehr halten und lasse der Natur freien Lauf. Big Grin

Von ihrer Seite nicht der leiseste Hauch von Zeitdruck, sondern kurzes Verweilen in Position. Die Reinigung erfolgt durch sie, dabei unterhalten wir uns ganz entspannt. Beinahe beiläufig spricht sie mich auf mein kleines Handicap an. Eigentlich müsste ich jetzt dringend los, aber es ist so angenehm sich mit ihr zu unterhalten. Ganz offensichtlich ist sie intelligent und das was man im englischen mit "open-minded" am treffendsten beschreiben kann. Nur schwer kann ich mich von ihr losreißen und so stehen wir nach ca. 40 Minuten an den Schließfächern, wo ich ihr die wohlverdiente CE plus Tip überreiche.

Name: Judith
Herkunft: Ungarn
Alter: 28 (eigene Angabe, sieht aber jünger aus)
Größe: ca. 1,65
Haare: schulterlang gelockt, braun
KF: 34
Titten: Cup A, flach
Sonstiges: sehr gutes Deutsch, Optikfick allererster Kategorie, läßt sich viel Zeit und hält was sie verspricht.
Performance: super Küsse, super BJ, guter Fick, merkt schnell, was gefällt und tut immer das Richtige
Wiederholung: Aber 100%, mindestens
Tatzeit: Mitte Januar, Montag Nachmittag

Ach ja, zwischendurch war ich etwas irritiert, weil sie meine Hände beim Versuch, ihre Brüste zu streicheln, wegschob. Später erklärte sie mir, daß ihre Warzen so überreizt sind, daß sie ZU zarte Berührung oder Lecken nicht ertragen kann. Wenn man sie fest anpackt und knetet ist das aber kein Problem.
Laut ihrer Aussage ist sie auch ins Hinterstübchen begehbar. Das muß ja sensationell sein. Allerdings würde ich ein solches Erlebnis nicht unter einer Stunde veranschlagen wollen. Vielleicht sollte ich mal schon anfangen zu sparen, denn billig wird das (mit Minimum 265€) nicht.Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,
(15.02.2012, 13:16)dirtydeed schrieb: Ach ja, zwischendurch war ich etwas irritiert, weil sie meine Hände beim Versuch, ihre Brüste zu streicheln, wegschob. Später erklärte sie mir, daß ihre Warzen so überreizt sind, daß sie ZU zarte Berührung oder Lecken nicht ertragen kann. Wenn man sie fest anpackt und knetet ist das aber kein Problem.

Danke für den guten Bericht!

...das mit den Titten kneten kann ich bestätigen. War bei meinm Event auch so. Kenne aber auch einige ander Girlies die so reagieren. An den Titten sind die meisten Weiber halt am empfindlichsten.

...komisch, warum habe ich Judith eher als "blond Dauerwelle" in Erinnerung?

Ansonsten stimme ich dir, und ca. 2570 Andere, zu 100% zu. Judith ist ne sehr gute, erfahrene CDL. Die übrigens total darauf abfährt, wenn man ihr Kompimente macht, wie ausergewöhnlich gut man sich mit ihr unterhalten kannWinke

...lässt sich aber, wie so viele andere auch, nicht die verkeimten Griffel in die Pussy schiebenUnglücklich
Cheers! FQTL
Zitieren
(16.02.2012, 01:05)Frequent Traveller schrieb: ...komisch, warum habe ich Judith eher als "blond Dauerwelle" in Erinnerung?

also blond (kann frau ja alles machen lassen) würde meines Erachtens überhaupt nicht zu ihr passen. Sie ist einfach perfekt.

(16.02.2012, 01:05)Frequent Traveller schrieb: ...lässt sich aber, wie so viele andere auch, nicht die verkeimten Griffel in die Pussy schiebenUnglücklich

Ich hab' bestimmt ein dutzend Mal den Film im Kopf wieder abgespielt, und ja, du hast recht: allzutief durfte ich meinen Finger doch nicht reinschieben. Nur die Kuppe und vielleicht ein kleines bißchen mehr. Aber zwischen Pussy und Rosette hin und her zu züngeln macht eh' viel mehr Spaß Smile

Ohnehin bin ich der Meinung, daß man die Grenzen der Mädchen streng respektieren sollte. Das ist bestimmt kein leichter Job, besonders für die engagierten wie Judith. Respektvollen Umgang habe ich bisher immer mit besonderem Einsatz "vergoldet" bekommen.

Grüße, dirtydeed
Zitieren
...bad News für alle judithfans:laut aussage einer anderen cdl hat die Servicegranate wohl aufgehörtWein....alles guteWinke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
...wollte sie schon länger, ich wünsche ihr, dass das alles so klappt, wie sie es sich vorstellt.

memphis, der sehr angenehme Zeit mit dieser tollen Frau verbracht hat
Zitieren
Hoffentlich stimmt das auch. Wünsche ihr alles Gute.

Stuart, wurde auch Zeit, sie war lange dabei
Zitieren
#15
Judith hatte vor ca. zwei Monaten ihren letzten Arbeitstag in der Oase und hat sich von einigen Stammgästen verabschiedet und ihren "endgültigen" Abschied aus dem Job verkündet.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Freut mich für sie, hoffentlich bleibt es dabei.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#17
Eine der besten CDL´s geht in den wohl verdienten Ruhestand.
Wir hatten in den letzten Jahren einige Zimmergänge der Extraklasse.
Mögen deine Wünsche und die neue Lebensplanung in Erfüllung gehen.
Hab eine gute Zeit ausserhalb der Clubszene.
Ich werde dich vermissen.

Ghosti69
Zitieren