Preiserhöhung Eintritt ab 2014 nun 70 Euro
lt. Homepage kostet der Eintritt ab dem nächsten Jahr für die Tageskarte 70 anstatt bisher 60 Euro.

Ein zwei Stunden Ticket 55 Euro, eine 5er Karte 300 und
eine 10er Karte 650 Euro

Grumpy, der dann wohl dem Paradise treu bleibt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,RoryRock,atlantisfan
Hallo,

soweit ich weiß beträgt zur Zeit der Preis
65,00 Euru

Gruss
Zitieren
65€ ist richtig.

Stuart, Wink
Zitieren
Die haben doch was an der Waffel, wie kann man für diesen Laden den Preis erhöhen Grübel

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Na ja, solange es immer noch genügend gutsituierte, ältere Herrschaften gibt... Wink
Die werden sich schon was dabei gedacht haben...

Pb,
(...noch nie dort gewesen...und -was man so hört- wohl eh noch zu jung für den Laden... Big Grin)
Zitieren
Eintritt 70 Eur statt bisher 65 Eur
2h Ticket 55 Eur
5er Karte 300 Eur
10er Karte 550 Eur

so stimmts
Zitieren
was wird billiger? Nichts!

So lange die Symbiose Mann/Frau so gut funktioniert wie in der Sakura, warum sollte die Geschäftsleitung dies nicht zu ihrem Vorteil ausnutzen.

Ich finde es schade dass es kein 4h Ticket gibt - 2-mal Sauna/1-mal Frau, schön entspannt ohne Streß oder Hektik. Auf der anderen Seite wenn das Ding dann 60 oder 65 € kostet ist es auch nicht mehr weit bis zum vollen Preis.
Gruß Winke
Zitieren
Winke Hallo pandabär,
Hab auch gehört dass im Sakura eine Art Sanatoriumsstimmung vorherrscht Lachen
Wahrscheinlich gefällts daher der ehemaligen FKK First Granate Lilly da so gut...lechz!
Die ist schon bestimmt 2 jahre dort gelistet...hat sich wohl einige Sugardaddys als Stammkunden herangezogen und verdient sich dort dumm und dämlich...Lachen
Vielleicht schaff ichs mal mich dorhin aufzuraffen....nur wegen Lilly.......wenn sie noch
das selbe Servicelvel hat für eine CE ? Wirklich ein kleines geiles Stück.....war noch vor meiner " aktiven " LSH Zeit!
So long Winke tequiero
Der beihnahe zum Lilly Liebeskasper wurde.....
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Ach kommt Jungs... sooo schlecht ist der Laden wirklich nicht! Was Hardware und Verpflegung betrifft sogar sehr gut.

Bei meinem Besuch im Sommer war das Lineup ok. Zwar keine Top-Models präsent, dafür einige hübsche GND und die üblichen optischen Ausfälle. Das männliche Publikum schien auch keinen signifikant höheren Altersschnitt aufzuweisen, wie in anderen Clubs. Auffällig nur, daß man mit den Württembergern einfach nicht ins Gespräch kommt. Verwirrt Alle irgendwie maulfaul, was ich so aus Baden, Pfalz und Südhessen überhaupt nicht kenne.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#10
(11.12.2013, 23:48)dirtydeed schrieb: Auffällig nur, daß man mit den Württembergern einfach nicht ins Gespräch kommt. Verwirrt Alle irgendwie maulfaul, was ich so aus Baden, Pfalz und Südhessen überhaupt nicht kenne.

Woran hast Du dann gemerkt, daß es Württemberger sind - wenn sie doch den Mund nicht aufbekommen ? Verwirrt Ach ja: Idee Genau deswegen... Smile
"Mr' schparet halt ofd au mit de Worde..."
Da wäre ich wohl die große Ausnahme, wenn ich denn dort wäre. Das mit den Gelbfüßlern, Kartoffelpflanzern und SchoppeStuartern ist natürich oft genau das andere Extrem..."bis das Ohr blutet"... Big Grin
Ist aber bestimmt kein Sakura-Problem - kann man in anderen Clubs auch beobachten - da bekommen manche Zeitgenossen einfach den Mund nicht auf...

Ähm, zurück zum eigentlichen Thema: Ja, es mögen "nur" 5 € mehr sein - aber nach kurzer Zeit schon wieder !
Kloivieh machd au Mischd...solangs koim ufffälld...
Ich lese öfter von Automaten-Getränken - ist das denn wirklich so ? Industriehallen-Atmo ? Zimmer, denen etwas mehr Zuwendung nicht schaden würden ? Überhaupt zuwenige Zimmer im Vergleich zum aufgeblasenen Line-up ?
Da wären mir die früheren 60 € Eintritt schon zuviel...
Klar, der Stuttgarter Raum mag ein höheres Club-Preisniveau haben als anderswo - aber ich hab so langsam den Eindruck, spätestens seit Onkel Jürgens Paradise ist hier der Größenwahn ausgebrochen... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
(12.12.2013, 00:07)pandabär schrieb: ..... Ich lese öfter von Automaten-Getränken - ist das denn wirklich so ? Industriehallen-Atmo ? Zimmer, denen etwas mehr Zuwendung nicht schaden würden ? Überhaupt zuwenige Zimmer im Vergleich zum aufgeblasenen Line-up ? .....

Also schlechter als bei Onkel Jürgen ist es auf keinen Fall. Warum er meint noch mehr Eintrittsgeld verlangen zu dürfen erschließt sich mir z.B. nicht wirklich.

Zu Haus Zeiten konntest du in Fellbach deine Cola selber am Hahn zapfen oder den Cafe dir aus dem "Profi"-Automaten ziehen. Dies fand ich eine klasse Sache. Leider ist das in Böblingen nicht der Fall. Alle Getränke musst du bei der Bar-Maid ordern. Das finde ich nur eine suboptimale Lösung. Da ich aber eh nur Cola, Wasser, Kaffee oder Tee dort trinke, kann ich über die Qualität der Getränke nichts nachteiliges schreiben.

Bevor einer nun meint ich sei ein Schwabe und würde deshalb nur die im Eintrittspreis enthaltene Getränke konsumieren, der irrt im doppelten Sinne. Zum einen bin ich kein Schwabe und neige leider nicht zur Sparsamkeit, die würde mir hier und da mal ganz gut zu Gesicht stehen, ich möchte keine Fahne haben wenn ich mich mit einem Mädel amüsiere. Dass ist neben dem Führerschein der einzige Grund warum ich keine alkoholische Getränke dort ordere.

Über die Industriehallenatmosphäre kann man sicherlich diskutieren, in der Sauna und auf den Zimmern bekommst du aber davon nichts mit. Hier hat das Paradies sicherlich die Nase vorn und auch eine gute Meßlatte gesetzt.

Abgesehen von den vier? größeren Zimmern finde ich die verspiegelten Karnickelställe auch eine Katastrophe. Ich versuche diese Dinger immer zu umgehen in dem ich die Mädels darum bitte eines der Appartements zu organisieren. Da hat sicherlich auch Fellbach und Onkel Jürgen die Nase vorn. Und ja am Samstagen kann es zur besten Zeit Warteschlangen vor den Bumsverrichtungskabinen geben. Dies liegt aber einzig an der hohen Zahl an DL und ihren potenten schwäbischen Gästen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,dirtydeed
Da ich im Club nur Wasser und Softdrinks zu mir nehme, kann ich auch nur die beurteilen, und das unterscheidet sich nicht von anderen Clubs. Das Interieur ist sauber und modern, ja fast schon als stylish zu bezeichnen. Wer es gemütlich und "puffig" liebt, wird hier möglicherweise enttäuscht. Mir hat's jedenfalls gefallen. Die Zimmer fand ich zweckmäßig, könnten aber tatsächlich etwas knapp bemessen sein.

Den Eintrittspreis würde ich auch als ambitioniert bezeichnen, aber verglichen mit den Summen, die man normalerweise bei den DL läßt, relativiert sich das dann wieder. Engel

Ich war ja nur einmal dort, und Kollege Kassiopeia hat da sicher den besseren Einblick. Meine Einschätzung, insbesondere was Lineup und Gästestruktur betrifft, ist daher als Momentaufnahme zu sehen.

(12.12.2013, 00:07)pandabär schrieb: Woran hast Du dann gemerkt, daß es Württemberger sind - wenn sie doch den Mund nicht aufbekommen ?

Du bist berechenbar, Wink und ich wußte, daß von dir eine Replik kommen würde. Big Grin Sei versichert, ich erkenne das auch an einem Halbsatz, oder an dahingestreuten Wortbrocken. Und ja, das gibt's auch in anderen Clubs, ist mir so massiv aber noch nirgends aufgefallen. Im World ist's manchmal auch schwierig...

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
(10.12.2013, 19:59)Grumpy schrieb: lt. Homepage kostet der Eintritt ab dem nächsten Jahr für die Tageskarte 70 anstatt bisher 60 Euro.

Ein zwei Stunden Ticket 55 Euro, eine 5er Karte 300 und
eine 10er Karte 650 Euro

Grumpy, der dann wohl dem Paradise treu bleibt

Find ich i.O. !

Würde auch 1.000 € für die 10er Karte zahlen. Wink Bleiben die "Spießiegen / Randgruppen" dem Laden fern. Mad

sancho, der gerne in der Sak fickt und wellnesst Rot werd
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
...ich würde mich als seit weit über 10 Jahren als Clubgänger nicht als Spießer und einer aus einer Randgruppe bezeichnen.

Geh doch in Dein geliebtes Sakura. Ich war übrigen noch nie dort und werde da auch dort nicht hingehen. Wozu auch.....

Bin im Rhein-Main-Gebiet seit Jahren gut bedient und wenn ich in Stuttgart bin habe ich es nicht weit zu Onkel Jürgen.....

Was will ich mehr......
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(13.12.2013, 17:02)Grumpy schrieb: ...ich würde mich als seit weit über 10 Jahren als Clubgänger nicht als Spießer und einer aus einer Randgruppe bezeichnen.

Geh doch in Dein geliebtes Sakura. Ich war übrigen noch nie dort und werde da auch dort nicht hingehen. Wozu auch.....

Bin im Rhein-Main-Gebiet seit Jahren gut bedient und wenn ich in Stuttgart bin habe ich es nicht weit zu Onkel Jürgen.....

Was will ich mehr......

Sorry, wenn du dich auf den Schlipps getreten fühlst. Nur....
Wenn du noch nich "Dort" warst, kannst leider auch net mitreden.Wink

Übrigens fühle ich mich nicht nur in der Kirschblüte wohl! Mad

Mir ist es "Wurscht" was der Eintritt kostet, Hauptsache die Mädels sind geil und es hat vor allem "immer" ein Zimmer frei zu sein, zum Ficken! Rot werd

sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
....dann ist ja alles gut Winke
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: sancho
#17
Zitat:Ach kommt Jungs... sooo schlecht ist der Laden wirklich nicht!...

Das männliche Publikum schien auch keinen signifikant höheren Altersschnitt aufzuweisen, wie in anderen Clubs.

Diese despektierliche Bemerkung über uns alte Hurenböcke, die wir uns langsam - und leider unwiderruflich - auf unser natürliches Ende hin bewegen (nebenbei: welches Schicksal auch euch Junghengste in einigen Jahren unweigerlich ereilen wird), möchte ich überhört haben Wink

Gruß, Elmar (der so lange mit Huren ficken wird, wie‘s die Physis hergibt. Hat einer was dagegen?)
Zitieren
Es bedanken sich: Tequiero
Ich weiß nicht, was daran despektierlich sein soll, Grübel und auch ich habe die Halbzeit schon deutlich überschritten... Wein

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000