Isabella (?), Violett, Zimmer C (vorher Innenhof, Haus ohne Namen, rechte Fenster)
Kontaktdaten
Isabella?
Bruchstraße, Innenhof, Haus ohne Namen
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Innenhof, Haus ohne Namen rechts
Name: Isabella? oder so ähnlich
Alter: ca. 35
Größe: ~ 1, 65 m
Haare: dunkel, schulterlang
Figur: 38/40
BH: 80C
Klamotten: Corsage, Bh drüber
Rasiert: 4 Tage Bart
Nationalität: Costa Rica?
Sonstiges:
Bezahlt: 30€, 20 Minuten BFA, mehrere Stellungen


Wertung
--------------
Gesicht: 4+
Körper: 4+
Titten: 4
zwischenmenschlich: 3
OV: 2-
GV: 2
AV:-
Gesamtnote: 3 (wegen der Optik)

Bericht
----------
Also, erstmal eine Runde drehen, hatte es eigentlich schon Ewigkeiten auf eine blonde Maus goldenen Anker bzw. Herz Dame abgesehen. Klein, lächelt immer lieb, schulterlange Haare und recht große Hupen.

Leider habe die Dame nicht getroffen, wollte erst irgendeine kleine Skinny Türkin probieren, aber meist hab ich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, die nicht zur Stammbesetzung gehören und dazu noch die absoluten Optiksäue sind.

Also, ruhig nochmal auf nen Geheimtipp im Innenhof gehofft. Dann sah ich sie, vom Durchgang gegenüber der Bratröhre kommend am rechten Fenster. Ich glaube sie hieß Isabella oder so. Mächtig Holz vor der Hütte, wirkte recht freundlich, also rein in die Hütte.

Was ich extrem gut fand, sie hat darauf bestanden mir höchstpersöhnlich der Pimmel zu waschen und hat mich auch sofort aufgefordert mir vorher nochmal die Hände zu waschen. Finde ich sehr gut von der Dame und zeugt von einem guten Reinlichkeitsgefühl.

Danach zog sie ihr Oberteil aus und der Zauber war verflogen. Der BH und die Corsage schienen die Brüste extrem hochgepusht zu haben. Aus den Gefühlten D-DD Brüsten wurde nur noch ein schlaffes C.
Naja, aber man sollte der Dame eine Chance geben. Gummi wurde gekonnt mit dem Mund montiert und es folgte ein recht annehmliches FM ohne Zahn und Handeinsatz. Die Ausdauer war echt nicht schlecht, Zungeneinsatz war auch da. Könnte vielleicht doch ne brauchbare Nummer werden, dachte ich mir.
Abgreifen war nicht so, hat sich geschickt weggedreht die Dame, aber ok.

Danach einmal durchkolben, durfte mit ihr machen was ich wollte. Von Stellungswechsel über Beine positionieren wie ich wollte, alles. War auch angenehm überrascht, dass sie trotz ihrer vorhandenen Körperfülle sehr sehr eng war. Auf Flutschi wurde auch verzichtet.
Irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen, sie war auch sehr passiv. Dennoch, Absprachen wurden fein säuberlich eingehalten und sie hat alles soweit mitgemacht.

Fazit:
-------------------------
Optik hat mir in der Bude nicht mehr so gut gefallen. Performance fand ich sehr passiv.
Dafür, FM war wirklich nicht so verkehrt. Ich hätte gerne etwas mehr Handeinsatz gehabt, aber wer drauf steht, dem wird es sehr gut gefallen.
Dass die Sau noch so eng war hat mich wirklich sehr überrascht, aber ist ein Pluspunkt. Das sie sich hat richtig durchtackern lassen halte ich ihr auch zugute, da habe ich wirklich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Also Männers, lasst euch nicht von der Optik blenden und habt eher Erwartungen an die Performance als an die Optik, dann werdet ihr nicht Enttäuscht. Kann man mal machen, verpasst aber sonst nix.


Wiederholungsgefahr:
50%, weil die Optik mit einfach nicht so zugesagt hat. Dennoch war die Leistung solide, wobei ich da auch andere gute kenne, die von der Leistung her Top sind aber die Optik nicht was für jeden Abend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Schattenreiter,limbo,Al-B.,Elmar2000,drusaika,fish01,Unantastbar
(09.12.2013, 21:42)Babuze schrieb: ...Aus den Gefühlten D-DD Brüsten wurde nur noch ein schlaffes C...

Schade, aber der Service hat dann doch etwas entschädigt. Klasse Bericht Beifall Beifall
Ist dir die Lady bekannt oder ist Isabella ein "Frischling"


Gruß limbo, dankt Babuze für die Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Immer wieder gerne
Mir ist sie noch nicht aufgefallen. Also scheinbar eher Outfitwechsel, sie meinte sie werkelt schon 2 Jahre in der Bude und hat wohl auch keine Ambitionen zu wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Unantastbar