Schokobraut Bruchstraße Romance
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Haus Romance
38100
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Wieder mal etwas Gutes entdeckt am Sonntagmorgen auf der Bruchstraße !
Es war ca 6 Uhr 30 und ich hatte Druck auf der Leitung.
Dachte mir am Morgen braucht man mal etwas dunkles zum wach werden.
Das es dann doch kein Kaffee war was mich wach machte,konnte ich nicht ahnenUnentschlossen
Ich betrat gerade die Krumme Gasse vom Kiosk aus,da erblickte ich gleich eine schlanke,dunkle in dem Haus Romance.
Es ist das zweite Haus auf der linken Seite.
Sie war gerade noch dabei sich in das passende Outfit zu zwängen,als ich an Ihrem Fenster vorbei ging.
Als ich stehen blieb,nickte sie mir zu und ich begab mich ans Koberfenster und konnte nun auch etwas mehr sehen.
Toller Hintern,spitze eher kleine Brüste,glatte makellose Haut was ich auch dann später noch genauer untersuchen konnte.
Sie war sehr nett und spricht recht gut die deutsche Sprache,zumindest reichte es für eine Unterhaltung.
30 waren von Ihr aufgerufen für blasen und Verkehr.
Sie hatte verschlafen und erst jetzt angefangen,da sie nur von 6 bis 14 Uhr arbeitet.
Keine Hektig,kein Gedrängel und mit gutem Körperkontakt bei der Sache.
Erst blasen mit,aber als sie in 69 auf mir lag war das Ding auf einmal weg,warum auch immer Unentschlossen
Ihr schien es richtig Spaß zu machen und ich konnte überall meine Lust auslassen.
Sie rutschte dann rücklinks runter und schon war er mit neuem Conti verschwunden.
Ausdauernd geritten,wobei ich Ihren Hintern in den Händen hielt und sie aber das Tempo angab.Mad
Es passte und beide waren wohl zufrieden.Keine schnelles absteigen,sondern eher ein stecken lassen und sie legte sich so auf mich zum auszucken.
Auch noch nicht so oft erlebt auf dieser Straße,aber vielleicht auch wieder einmal eine Ausnahme !
War insgesamt ca 40 min bei Ihr,wobei sie sehr auf Sauberkeit des Arbeitsgerätes geachtet hat.
Vorher,sowie auch nachher.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,modelpopp,Schattenreiter,Al-B.,limbo,pandabär,Elmar2000,drusaika,grifi,fish01,Unantastbar
Das schreib ich mir auf meinen Gurkenzettel!
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Unantastbar
Hallo Klark-Kent,

ein geiler Muntermacher, klasse Bericht Beifall Beifall
Woher kommt die Lady und wie alt schätzt du sie?


Gruß limbo, dankt für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
(09.12.2013, 21:21)Klark-Kent schrieb: ...Keine schnelles absteigen,sondern eher ein stecken lassen und sie legte sich so auf mich zum auszucken.
Auch noch nicht so oft erlebt auf dieser Straße,aber vielleicht auch wieder einmal eine Ausnahme !
War insgesamt ca 40 min bei Ihr,wobei sie sehr auf Sauberkeit des Arbeitsgerätes geachtet hat.
Vorher,sowie auch nachher.

Die Kleine ist ja klasse Klark. Schön dass du sie hier vorstellst Smile

Grüße, Elmar

(meiner bescheidenen Meinung nach könnte man der Schokobraut ein 'Daumen-hoch' anheften, oder?)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Unantastbar
Danke für die Blumen ;-)

Alter schätze ich mal so knapp 30 Jahre,aber eine Haut wie eine zwanzigjährige ;-)
Der Po ist wirklich klein und knackig und die Figur eher schlank,also keine afrikanische Bigmama ;-)
Schöne Lippen hatte sie auch noch,die nicht nur unbedingt zum Küssen da sind Unentschlossen

Auf Grund der dunklen Haut schätze ich mal auf afrikanische Herkunft,wobei sie unsere Sprache recht gut beherrscht !
Leider habe ich mir den Namen nicht merken können,da ich wohl abgelenkt war als sie sich gerade auszog ;-)

Aber Achtung: Wie schon geschrieben arbeitet Sie nur von 6 bis 14 Uhr,denn ich habe am Abend schon mal eine andere dunkelhäutige dort kobern sehen ;-)
Irgendwo war glaube ich auch schon einmal über diese andere berichtet worden und dabei hat sie nicht so gut abgeschnitten,wie ich mich noch erinnern kann.

Da ich ja eine andere erblickte in diesem Zimmer,habe ich es auch nur gewagt dort mein Glück zu versuchen.
Hatte auch keine Lust über die ganze Straße zu wandern,da sehr viele Betrunkene noch vom letzten Abend unterwegs waren !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Al-B.,modelpopp,Elmar2000,limbo,grifi,Unantastbar
Gestern kurz nach 23 Uhr war sie trotz der normalen Zeitangabe nur bis 14 Uhr am Fenster zu finden !?
Ich hatte aber ein Date telefonisch mit C ... In Flattermann ausgemacht.
Eine Stunde später war ihr Fenster aber leer ,also konnte ich nicht nachfragen ob sich etwas geändert hat.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,bodytom,Unantastbar,Al-B.
(15.12.2013, 16:38)Klark-Kent schrieb: Gestern kurz nach 23 Uhr war sie trotz der normalen Zeitangabe nur bis 14 Uhr am Fenster zu finden !?
Ich hatte aber ein Date telefonisch mit C ... In Flattermann ausgemacht.
Eine Stunde später war ihr Fenster aber leer ,also konnte ich nicht nachfragen ob sich etwas geändert hat.

hi und wo ist sie jetzt zufinden ?
Zitieren
Kontaktdaten
Haus Romance
Bruchstraße
38100
Karte Anzeigen
Steht doch in der Überschrift und in den Kontaktdaten !!

Wenn Sie ein anderes Zimmer gehabt hätte am Abend,hätte ich es sicher auch geschriebenVerwirrt

Vom Hotel/Kiosk kommend ist es dann das vierte Fenster auf der linken Seite !

Das Haus ist recht klein und im Zimmer (hinten rechts,gegenüber der Treppe)
mußte ich schon den Kopf einziehen,da ich nicht der kleinste bin Lachen

Das Bett steht auf der linken Seite und hinten in der linken Ecke ist nur ein Waschbecken.... man achte also auf die Deckenbalken !!!Pst

Auf dem Weg zum Flattermann auf den Innenhof bin ich eben an dem Fenster vorbei gegangen und auf dem Rückweg wollte ich dann noch einmal mit Ihr sprechen.

Wie geschrieben war sie aber nicht mehr am Fenster zu sehen !
Da ja leider wieder sehr viele jugendliche Betrunkene und wohl eine Reisegruppe unterwegs waren,wollte ich nicht länger am Samstag dort verweilenRot werd
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,grifi,Unantastbar,Elmar2000,Al-B.
Scheint das Sie Ihre Arbeitszeiten geändert hat ! ?

Am heiligen Abend wollte ich noch etwas unter die Mütze kriegen.

Leider stieg sie gerade gegenüber vom Kiosk in ein Taxi,da war es ca 22 Uhr 40.
Also Pech gehabt und es waren wirklich wenige auf der Bruch zu finden an diesem Abend die für mich in betracht kamenVerärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,limbo
(28.12.2013, 18:55)Klark-Kent schrieb: Scheint das Sie Ihre Arbeitszeiten geändert hat ! ?

Heute betrat sie gegen 12:30 Uhr das Romance. Schichtbeginn oder Ende der Mittagspause? Hab noch in 15min 2x vorbei geschaut, Fenster war nicht besetzt. Wein
Mangels Alternativen (max. Hälfte besetzt; die andere Hälfte naja - schimpf mir noch mal einer übers DVR Wink) weitergezogen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Nehme an das Sie zu Zeit allein im Haus ist,denn wie sie gesagt hatte wären zwei Frauen im Haus abwechselnd.

Stimmt es ist nicht so viel los dort im Moment und auch der Innenhof ist mager besetzt.

Die Damen sind in Spanien über Weihnachten und Neujahr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dieter2001
Hat Sie mal wieder jemand gesehen ?

Dort sitzt jetzt zwar auch eine dunkelhäutige,aber sie ist nicht die Dame meines Verlangens da sie um einiges mehr an Körperfülle besitzt und eher eine rundliches Gesicht und was auch noch immer hat Lachen

Die oben von mir geschriebene ist schlank und hat eher spitze ,stehende Brüste und nicht solche Baumeldinger wie die Dame die dort Ihren Platz wegnimmt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo