Alexandra im Violett (Innenhof)
Wollte gestern mal wieder Alexandra besuchen, leider war nur eine andere Frau in Ihrem Zimmer. Kann mir jemand sagen wo Alexandra ist und wann Sie wieder kommt?
Zitieren
Wieder anwesend und zwar im Violet ganz links.
Mir sagte sie, dass sie erst 6 Monate in DE sei und vorher noch nie :-)
Die Sparbrötchennummer für 30 war gut:
umgekehrter Reiter, Doggy und davor FM.
Sie hat übrigens noch immer einen gestützten Pflaum über der Muschi.
Trotz der Lügengeschichten ok.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,Sneaker,bodytom,GabrielJona
Habe heute gehört, dass sie im neuen Jahr nicht mehr wiederkommt.
Bisschen schade, aber die Leistung wurde eh immer schlechter.....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern Alexandra nach langer Zeit probiert.
habe die 50er Nummer gewählt. aber hat sich nicht gelohnt.
Blasen war sehr gelangweilt wie die ganze Performance.
Muschi abgreifen ist absolut nicht drin, auch nicht mit einem Finger.
Sie geht zwar von hinten gut mit aber es fehlt die Geilheit
und irgendwie ist sie komisch.Kein AST und wenn sie was erzählt, sind es wie Dieter2001
schon beschrieben, Lügengeschichten. Komisch. Ich kenne sie seit 2012.
In Hannover ist der Service der Dom.reps. um Längen besser.
Traurig. Geld verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,memphis
Moin, hat jemand Alexandra gesehen?
Sie war jahrelang im Violet Zimmer A. Dunkle Haare
und bes Kennzeichen sichtbare Adern in den Brüsten.
Ich habe sie nicht mehr gesehen. Seit enem halben Jahr ist Kati in
ihrem alten Zimmer.
Zitieren
Einfach mal Kati fragen, denn die beiden kennen sich sehr gut. 

Sicher kann sie dir Auskunft geben
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,GabrielJona
Hallo, ich bin nächste Woche nach langer Zeit mal wieder beruflich in Braunschweig. Kann mir jemand
sagen, ob Alexandra noch im Violett linkes Fenster ist??
Zitieren
also Alexandra ist da jedenfalls nicht mehr. Keine Ahnung wer da im Augenblick sein Unwesen treibt. Meistens ist die Tür auch geschlossen.
Sorry, mehr weiss ich auch nicht. Habe Alex schon lange nicht mehr auf der Bruch gesehen. Bin aber auch sehr selten da
Zitieren
Danke für die Info. Vielleicht weiß ja irgendwer anders noch etwas von Alexandra???
Zitieren
Da wünsche ich Dir viel Glück Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Alexandra ist die letzten Monate im Violet Zimmer C gewesen , also linke Seite. Mehr Infos habe ich nicht, weil ich sie nicht mehr besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gladiator68
Hallo Zusammen,

ich war jetzt mittlerweile 3mal vergeblich in Braunschweig um Alexandra zu besuchen. Sie war immer im Violett ganz links.
Kann mir hier jemand weiter helfen? Gibt es Alexandra noch in Braunschweig?
Zitieren
Also ich habe sie das ganze letzte Jahr nicht mehr gesehen...
Ich meine die Dame mit den dunkelbraunen Haaren und die deutlich sichtbaren Adern.
Zitieren
Vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Das Violett ist das Gebäude auf der linken Seite vom Innenhof. Das Zimmer C ist auf der rechten Seite vom Gebäude, also ganz hinten in der Ecke. Dort habe ich Alexandra in der letzten Zeit öfter gesehen.
Zitieren
Danke für deine Infos hafa ... in meiner Erinnerung ist der Innenhof aber auch nicht SO GROSS das mann - oder in dem Fall GabrielJona - auch nicht mit einem einfachen Ausschlussverfahren hätte finden können Wink
Zitieren
Hallo Zusammen,

hat irgendwer Alexandra mal wieder gesehen?? Ich habe Sie letztmalig in 2019 gesehen.
Würde Ihr gern mal wieder einen Besuch abstatten.
Zitieren
@Gladiator68

Wenn du die hellhäutige kolumbianische Alexandra Milf aus Frankfurt am Main mit dem Prachtarsch meinst, die ist meistens gegen Mitte /Ende des Monats auf der Bruchstraße. Sie arbeitet 10-14 Tage, dann fährt sie zurück nach FFM. In diesem Turnus. Arbeitet im Violet. Zimmer Rechts Außen. Namensschild ist vorhanden, sofern sie da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
Nein, ich meine die Alexandra aus dem Violett, wenn Du davor stehst linkes Zimmer aus der Dom.Rep.
Zitieren
Deine Alex wird nicht wiederkommen. Sorry.
Zitieren
Ich war gestern bei Alexandra. Nach dem waschen gab es erstmal viel Streicheleinheiten und sie forderte mich auf ihre Nippel zu bearbeiten. Schöne feste C Hupen hat die Dame und einen Prachtarsch. Danach hat sie schön angeblasen incl. Eier lecken. Danach hat sie aufgesattelt und meinen kleinen Lord ganz gut bearbeitet. Im doggy konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Danach noch etwas Smalltalk und waschen. Für 30€ eine solide Nummer. Wenn sie aus Frankfurt zurück ist werde ich sie wieder besuchen. 
.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,milfhunter,BTF