Inga, Rumänien
Eine Dame aus der Kategorie ok. Kann man mal machen, muß aber nicht unbedingt machen.

Inga

Land: Rumänien
Aussehen: etwa Mitte der Zwanziger, ca. 165 cm groß, braune, lange, glatte Haare, A/B-Cup
Konfektion: 36
Couchaction: kurze Unterhaltung
Französisch: klassisch Clubstandard
Verkehr: klassisch Clubstandard
Urteil: ergibt klassisch Clubstandard, ohne Höhen und Tiefen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Bundesliga

Gruß RR, der das Line-up im Rom immer als sehr unterschiedlich empfindet, mal echt klasse, dann mal wieder fast gar nixGrübel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Reicht die Klassifizierung "Bundesliga" nicht für eine Wiederholung oder spielt hier auch die Optik eine Rolle?


Gruß limbo, nicht neugierig nur interessiert Big Grin
Zitieren
Klar spielt Optik auch immer eine Rolle, aber bei Bundesliga ist der Wdhf eher gering bis Zero.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Leute,

aus einem anderem Forum, 29.04.2017

"Angesprochen wurde ich zunächst von Inga. Leider nicht mein Typ, zu mollig etc., aber sie war so überzeugend, dass ich mich im Zimmer eine halbe Stunde durchmassieren ließ und es mit einer CE honorierte. So kann Frau auch ihr Geld machen."
Zitieren
Ist das jetzt Dein Bericht aus einem anderen Forum oder der eines anderen User?
Zitieren
Mein Bericht, meine Erfahrung mit ihr. (Sry, wenn es nicht eindeutig rüberkam)
Zitieren
OK. Gilt das für alle Deine eingestellten Berichte? Dann kannst Du bei Deinen Berichten bitte einfach das "aus einem anderem Forum" weglassen. Danke.
Zitieren