H10 H10 Mikaela vorher SS Saarbrücken
Kontaktdaten
Saarbrigge
Karte Anzeigen
Am Samstag und am Sonntag traf ich Mikaela. Standplatz: Burbach - Ecke Hochstr. / Käthe-Kollwitzstr., also da, wo es zu den Saarterassen runtergeht.

Ich fuhr ein paar mal an ihr vorbei und entschied mich dann aufgrund ihres hübschen Gesichts für sie. Für FM wurden 30 eur aufgerufen und wir fuhren in eine dunkle Ecke, wo sie sich dann auch zügig über meinen kleinen Freund hermachte. Sie blieb angezogen (naja, die Kälte) und legte einen Blowjob der etwas festeren Art hin. Wenig abwechslungsreich wurde die Stange mit ZE rauf und runtergerieben bis ich das Conti füllte. Es war keine Meisterleistung, aber auch nicht schlecht. Mikaela - nach eigenen Angaben Spanierin (ich vermute, wie die meisten Spanierinnen, die in SB abends alleine am Straßenrand stehen und ihren Freundeskreis erweitern wollen, mit rumänischen Pass) - war mir auf alle Fälle sehr sympathisch und deswegen... fuhr ich am So noch einmal zu ihr.

Gut, ich geb's zu... es war nicht nur die sympathische Art... als sie am Sa ihre Jacke aufmachte, meinte ich zwei wirklich große Argumente für einen Zweitbesuch zu entdecken. Die hätten auch zu ihr gepasst. Sie ist ca. 160 cm groß und nicht wirklich schlank, aber auch nicht dick oder pummelig. Einfach etwas kräftiger und mit einem relativ großen Hinterteil. Da ist nix gegen zu sagen, allerdings habe ich dann auch gerne den entsprechenden Vorbau dabei, um richtig Gefallen daran zu finden. Und eben diesen Vorbau vermutete ich nach dem Samstagbesuch. Außerdem überlegte ich, sie ggf mit nach Hause zu nehmen.

Am Sonntag lud ich sie also wieder ein und ich entschied mich - welch glückliche Eingebung - wieder für die dunkle Ecke. Außerdem wollte ich noch den Tatort sehen, den ich parallel zu meinem Saarterassentatort zuhause aufzeichnete. Ja, so profane Gedankengänge hat man manchmal. Es sollte also wieder die schnelle Blasenummer geben und ich wollte mich mit den Einzelheiten des Körperbaus von Mikaela beschäftigen. Am Verrichtungsort - wahrscheinlich war das der Bonus für den zweiten Besuch - zog das Mädel die Jacke aus und den Pullover hoch. Und da war dann meine Freude gar nicht mehr so groß. Was ich sah war eine bestenfalls kleine B-Größe. Passte nicht. Nicht zu dem Rest der Figur und auch nicht mir in mein Beuteschema. Das hat auch gleich irgendwie die Stimmung gedrückt, der Gedanke an mein Sofa und den Tatort rückten plötzlich in den Vordergrund und so liess ich Mikaela ihren Job machen, der mich irgendwie noch weniger begeisterte als am Vortag.

Fazit: Sympathisches Mädel mit Französischkenntnisse die ich mit der Schulnote 3+ bewerten möchte. Den Rest habt ihr gelesen.

Viele Grüße
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,Stromberg,siola,sexost,NickR,Skorpion,zamperno,stefansaarpfalz,lostinxs2005,abundzu2,isnet36,Elmar2000
danke für den interessanten Bericht, ich kann ihn aber nicht bestätigen. Habe Mikaela vor gut zwei Wochen getestet, auch da, wo es der Kollege bestätigt hat. Auch in der dunklen Ecke. Aber mir gegenüber war Mikaela sehr willig und auch okay. Nicht suüer, aber auch nicht schlecht. Hab sie auch abgegriffen, die Nutte hat sich von selber freigemacht.
Habe bei ihr auch den Blowjob gebucht, der war okay, ich war meinem Geld nicht böse. Das wäre auch komisch gewesen, mir gegenüber hat sie nämlich betont, dass sie ihre Freier nicht betuppt, weil die Kunden dann nicht mehr wiederkommen. Das hat sie in etwas auch eingehalten,
Wie sie erzählt hat, hat sie vorher in Bremerhaven in einem Puff gearbeitet, bis sie ihr "Kollega", wie sie ihn nennt, sprich, der Zuhälter nach Saarbrücken geschickt hat. Dort steht sie auf dem Strich, um sich die Kohle für den Puff zu sparen. Fürchte, die Nummer zu Hause, wie dem dem Kolegen geplant, hätte nicht geklappt. Mir gegenüber wollte sie keine Ficks in Wohnungen machen, weil sie die Stadt erst kennenlernen wolle. Das ist, wie gesagt, ca. 2 Wochen her. Mein Fazit: Man kann sie buchen, muss aber nicht. Pluspunkte gibt es aber tatsächlich für die nette Art.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Tom_Neu,lostinxs2005,THAIFI,siola,abundzu2,isnet36,Elmar2000
Vorweihnachtlich die hier vorgestellte Dame besucht, sie stellte sich mir als Mikaela vor, sie steht weiterhin an gleicher Stelle. Ich habe für 30 Euros ein FO gebucht, wir fuhren an besagte dunkle Stelle in unmittelbarer Nähe. Nach einem kurzen und freundlichen Small Talk - da erfuhr ich, dass sie 26 und aus Spanien ist - ging es dann auch gleich zur Sache.
Sie entledigte sich ihrer Sachen, ich durfte sie nach Vorliebe anfassen und streicheln.
Mikaela ist freundlich, geht auf den Kunden ein, sagt aber auch deutlich, was sie nicht möchte. So ist EL nicht möglich, ebenso nimmt sie nicht auf, trotz monetärem Bestechungsversuchs. Dennoch findet sich ein Mittelweg, sprich: sie passt sich dem Kunden, sofern es ihr zusagt, an.

Den Hauptgang spare ich m Detail, jedenfalls ging es nach circa 20 Minuten - ohne Hektik - dann auch gleich wieder an die Stelle, wo ich sie aufgabelte.

Zu ihrem Nachteil fällt, dass der Nachgang hektisch bis geradezu unfreundlich wirkte. In der Regel ist doch eine kurze Zigarettenpause drin, doch Mikaela war im Arbeits-Modus, obwohl es schon nach Mitternacht war. Dennoch konnte ich dem Gespräch entlocken, dass sie nicht lange in Saarbrücken ist und zuvor in Bremen arbeitete. Sie hat sich an Saarbrücken noch nicht gewöhnt, insbesondere findet sie den Dialekt sehr gewöhnungsbedürftig. Das allerdings bemerkte sie schon zu Beginn, als ihr sogleich auffiel, dass ich akzentfrei spreche. Das und einiges mehr schien zu Beginn eine angenehme Stimmung aufkommen.

Ich kann die Dame nur empfehlen; bei einem nochmaligen Besuch würde ich dann auch ihr Standardprogramm aus FO und GV für 40 Euros gerne testen. Jedenfalls aber scheint sie meiner Ausdauer wegen dem offensichtlich nicht so wohlgesonnen zu sein, aber das ist mir dann auch egal Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,isnet36,lostinxs2005,abundzu2,saartester,siola,Elmar2000
#4
Mikaela hab ich zwischen weihnachten und Neujahr an bekannter Stelle getroffen. Wir vereinbarten blasen und ficken für 40 Euro. Also rein ins Auto und an besagte Stelle gefahren.
Sie fing zum meinem erstaunen gleich fo an zu blasen. Dann Gummi drauf und in der misso eingelocht. Dabei geht sie sehr gut mit und hat mich sehr stark an sich angedrückt. Nach Net Weile wollte ich noch ne andere stellung also sie sich umgedreht und von hinten eingelocht.
Da ich ein kleines aUtopie habe war das sehr unbequem für mich. Ich dann auf den BeifahrerSitz und sie fing dann an mich zu reiten.
Leider wurden wir dann kurz gestört als ihr Handy ging und ein Auto direkt hinter uns stand. War dann wohl ihr zuhälter. Sie ihn kurz abgewimmelt und weiter gings.
Sie hat mich dann nochmal geblasen bis zum Schluss.
Alles in allem hat es 45 min gedauert. Zeitdruck kam aber zu keiner Zeit auf. Sie ist ne nette Person und geht gut auf den Kunden ein. Eine Wiederholung gibt es aufjedenfall.

dann noch bis zum ende
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,sexost,Skorpion,limbo,abundzu2
#5
Wollte heute mal wieder zu Mikaela, sie war aber leider nicht da. Am Mantag war sie auch nicht an der alten bekannten Stelle. Weis vielleicht jemand wo sie abgeblieben ist? Nen anderen Platz oder so?
Zitieren
habe sie kürzlich wieder gesehen, sie ist nicht weg. Letztendlich finde ich solche Huren wie Mikaela echt nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. Suche gerade was spezielleres, jünger, härter, sowas ist sie nicht. Daür aber nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#7
Ist nur komisch das ich sie die Woche noch nicht da gesehen hatte. Sie hatte bei mir immer nen guten Job gemacht. Würde gern nochmal mit ihr.
War das an der ecke zur Saarterassen wo du sie gesehen hast?
War ja noch vorige Woche bei Ihr nur auf einmal war sie weg. Deshalb die Frage.
Zitieren
Sie ist wieder da, allerdings steht Sie wenn man von der Bushaltestelle vom Calypso aus kommt, wo die anderen alle stehen nach rechts zur Saarmesse / Autobahn abbiegt ganz allein an der Bushaltestelle (gegenüber dem Eingang von der Saarmesse)
Nennt sich jetzt Alina wenn ich es richtig verstanden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,19marco74,saartester
War letzte Woche nochmal bei ihr.
FM für 30 gebucht, sie hat sich oben und unten schön frei gemacht so dass man überall prima bei kam.
Wie oben bereits geschrieben sehr freundlich und auch ganz guter Service ohne handeinsatz.
Negativ wie bereits erwähnt, ist der Job erledigt ist sie sofort weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Falls jemand Mikaela sucht, Sie steht jetzt wieder in Burbach und zwar auf der anderen Seite vom Wohnwagen von der Milf.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saartester
(07.04.2014, 20:54)Quelle schrieb: Falls jemand Mikaela sucht, Sie steht jetzt wieder in Burbach und zwar auf der anderen Seite vom Wohnwagen von der Milf.

@ quelle

Bevor jetzt die Fragen kommen...Welche Milf??/ welcher Wohnwagen/Wohnmobil??...

schreib doch ganz einfach.....Hochstrasse gegnüber ATU.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,yorki
#12
Gestern Abend hatte es mich mal wieder zu Mikaela gezogen.
Ich kenne sie ja schon relativ lange und eigentlich auch recht gut.
Das sie manchmal etwas hektisch und launisch ist musste ich ja schon
paar mal erfahren.
Aber das Gestern Abend war schon echt krass und grenzte irgendwie
schon an abzocke.
Aber mal der Reihe nach.
Ich habe sie, als sie gerade gekommen war sofort ins Auto gepackt.
Wir dann auch direkt zum Verrichtungsplatz gefahren.
Dort konnte Sie dann auch noch in Ruhe ihre Zigarette fertig rauchen.
Es war eigentlich alles so wie immer.
Ich hatte bei Ihr FO gebucht, der war auch soweit in Ordnung.
Plötzlich hatte ich aber doch Lust auf mehr, ich fragte sie ob wir auch Ficken
könnten.
Das war dann wohl der grosse Fehler.
Sie sagte gleich ja, mit dem zusatz "Dann biste vielleicht auch schneller fertig"
Sie meinte noch wir sollen nicht im Auto ficken sondern vorm Auto, wäre ja
gutes Wetter.
Klar, dachte ist mal was anderes, warum nicht.
Also raus aus dem Auto, sie sich nach vorne gebeugt, ich dann von
hinten Eingelocht.
Sowas hatte ich echt noch nicht erlebt. Sie stand einfach da und garnichts.
Wäre genauso als ob ich ne Leiche gefickt hätte, kein Ton keine Bewegung
von Ihr.
Jetzt setzte bei mir langsam schon richtiges Kopfkino ein.
War klar das das so nichts bringt.
Ich zu ihr gesagt dann, das wir lieber nochmal ins Auto gehen und sie
nochmal Blasen soll.
Bekamm dann von ihr die Ansage nur noch 2 Minuten.
Super dachte ich bei mir, Blasen wollte sie nicht mehr.
Also musste Icch die Sache selbst hinter mich bringen.
Wäre ja nicht so das alles so lange gedauert hätte.
Wir waren jetzt gerade mal 15 minuten am Verrichtungsplatz.
Gestern Abend mal schön wieder 30 Euro verbrannt.
Ich hätte es mir ja auch gleich selber machen können.

Bei mir wird es die nächste Zeit keine wiederholung geben.
Gibt genug andere die deutlich Besser sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,saartester,yorki,Elmar2000,yogi117,Tom_Neu,damdam,siola,flusensieb
#13
Da ja bekanntlich Blödheit bestraft werden muss, habe ich dann heute wieder
erfahren müssen.

Da ja das letzt Erlebniss am Donnerstag vorige Woche ja nicht gerade das
Beste war. Wollte Ich sie ja eigentlich so schnell nicht wieder Buchen.
Konnte es aber irgendwie am Dienstag dann doch nicht lassen und bin
wieder zu Ihr. Hab dann aber aufs Ficken verzichtet und einfach nur einen
Blowjob gebucht. Der war auch soweit wirklich in Ordnung, da kann ich nicht
meckern. Auch so stimmte alles, wir haben uns auch vorher gut verstanden
und etwas geredet. Nachher noch zusammen eine geraucht. War echt gut
kein Zeitdruck und garnichts was darauf hindeutete. Obwohl wir da länger
Unterwegs waren wie Donnerstags.

Dann bin Ich heute mal wieder voller vorfreude nach Burbach gedüsst, sie
ist auch gerade gekommen. Sie war heute extrem viel geschminkt, und die
Haare irgendwie geil hochgesteckt. Hatte auch noch ne Blume im Haar, wenn
ich es richtig gesehen hab. Sah wirklich sehr gut aus, nur hätte ich sie
beinahe nicht erkannt. Bin dann 3 mal an ihr vorbei gefahren, bis ich sie
erkannt hatte.
Fing alles schon irgendwie komisch an als sie in mein Auto stieg. Als wir
dann auf dem Weg zur Verrichtungsstätte waren, kam von ihr die Frage
was mit mir los wäre. Da ich eigentlich gut gelaunt war, verstand ich die
Frage nicht. Aber egal, angekommen merkte ich schon wieder so eine
komische Laune bei ihr. Sie fing dann auch gleich an zu Blasen, war so
wie immer, also nicht schlecht. Komisch war dann nur wieder sie zog nichts
aus. War mir dann aber egal, man kann ja auch so anfassen. Dann gings
los, pass hier auf pass da auf. Ja, die Stimmung war schon fast im Arsch.
Dann kam was was ich auch noch nicht kannte von ihr, sie fing ein dauer
wichsen an. Dabei schaute sie die ganze Zeit aus dem Fenster. Ich guggte mir das eine Zeitlang an und dachte nur bei mir,
so wird das nix. Hatte sie auch germerkt und hatte gefragt ob ich selber
weiter wichsen könnte.
Nö, dachte ich mir. Das hätte ich dann zu Hause billiger haben können. Ich
fragte sie dann ganz einfach mal nach einem Kondom. Sie holte einen aus
ihrer Tasche und fragte mich was ich damit will. Ich schaute sie nur an und
grinste, sie hats trotzdem nicht geschnallt. Ich sagte ihr einfach nur, sie
solle sich ausziehen. Dann ging ihr auch endlich mal ein Licht auf. Ficken
war angesagt. Sofort wollte Sie wieder draussen vorm Auto ficken, ich aber
nicht. So, da jetzt durch alles wieder einige Zeit vorbei war konnte ich
wieder von vorne beginnen. Ich also über Sie und in der Misso eingelocht.
Diesmal muss ich zwar sagen, sie ging etwas mit, zumindest bis ich mal
angefangen habe richtig zu zustossen. Und siehe da, sie kann auch
stöhnen. Das ficken dauerte jetzt ungefähr so 15 min, jetzt meinte sie
ich soll ihn rausnehmen und auf ihren Bauch spritzen. Ok dachte ich, aber
nicht auf ihren Bauch. Spritzte ihr dann alles auf die Muschie, sie meckerte
zwar kurz darüber. Aber das war mir egal.

Es war zwar alles in allem etwas besser wie letztens Donnerstags, aber
trotzdem viel zu regungslos und vor allem Lustlos. Das macht nicht
wirklich Spass, vorallem weil ich weiss das sie es besser kann wenn sie
will. Zeitdruck gab es diesmal keinen, nur hat sie sich verschlechtert
gegenüber früher. Auch ihre ansonstige Nettigkeit fehlte heute komplett.
Man merkte das sie genervt war, weiss nicht ob es an mir gelegen hat.
War ja alles gut, bis sie zu mir ins Auto stieg.
Ich habe sie immer Nett und korrekt behandelt, hab nie was von ihr verlangt
was sie nicht wollte. Nur ihre Launen mir gegenüber gehen nicht mehr, ich
weiss ja nicht wie sie zu anderen Kunden ist. Ist ist ja mal dann wieder so.
Nur wie gesagt, so macht das keinen Spass mehr mit ihr. Schade, dass war
mal ganz anders.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,siola,arno_nym,yogi117,schokovk,flusensieb,NickR,lostinxs2005
#14
Nach einem Anruf heute mittag bin ich dann doch nochmal heute Abend
zu ihr. War einfach mal neugirig was los ist. Und direkt mal ne schlechte
Nachricht bekommen. Wie es aussieht wird auch Sie bald Saarbrücken
wieder verlassen. Liegt alles im moment an der beschissen Lage wegen dem
Strassenstrich.
Über die Aktion im Auto schreibe ich heute mal nichts. Wäre auch nicht fair
von mir. Das die Stimmung nicht gerade dann die Beste war kann man sich
vorstellen. Obwohl der Akt an sich nicht gerade der schlechteste war.
Trotzdem hoffe ich das Sie uns trotzdem noch erhalten bleibt. Ich mag Sie
einfach, auch wenn es die letzte Zeit viele Reibereien zwischen uns gegeben
hat und auch der Service stellenweisse arg zu Wünschen übrig lies.
Dies war jetzt nur mal so zur Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,limbo,siola
Also ich habe mir jetzt die Berichte von 19marco74 durchgelesen und war vermutlich am selben Abend bei ihr und kam noch nicht zu meinem Bericht.
Ich habe allerdings den Verdacht, dass das eine super Masche von Mikaela ist. Sie ist jung und so Freundin,Sugar Daddy Typ.
Ich kann es schwer erklären aber hoffe Ihr versteht was ich meine.
Sie ist manchmal super nett und freundlich und es entsteht eine Bindung und dann kann Sie richtig launisch sein.
So ein komm her zu mir und ein wegstoßen, dass viele wohl verwirrt aber Sie dann doch irgendwie im Gedächnis hängen bleibt.
Es gibt ja jede Menge Auswahl und trotzdem zieht es euch wieder zu Ihr obwohl der Service auch nur Durchschnitt ist.
Versteht Ihr ein wenig was ich sagen will?

Also jetzt zum Bericht:
Als ich am selben Abend bzw. am Tag danach 18.04? bei Ihr war Abends hielt ich an und fragte ob FO für 30 ok wären.
Sie dann super nett und lieb, kein Problem, kein Problem.
Also ab zum Platz:
Da hat Sie sich nicht ausgezogen etc. sondern mit der Hand erst mal so 3 Minuten vorgewichst und vllt. 7 Minuten bisjen rum gelutscht bis sie dann sagte Ende du kommst du kommst.
Auf mehrmalige Nachfrage ob mit Gummi weiter kam null Reaktion und mit Hand oder sonst was macht sie nicht.
Sie legte sich dann zu mir in die Arme und ich ließ mir jetzt ewig Zeit, bestimmt 25 Minuten und wichste mit einer Hand und streichelte/fummelte an Ihr rum.
Anfangs noch etwas genervt, dann fand sie das kuscheln wohl ganz gemütlich und hat die letzten 15 Minuten kein gemotze etc. gemacht.
Als ich dann fertig, war meinte Sie ob ich immer solang kann und ob sie sich noch schminken kann, wieviel Uhr, das es heute super gut war und jede Menge los usw.
Plötzlich wieder super lieb und gefragt wann ich wieder komme usw.
Also fast identisch wie bei Marco.
Sah Sie auch an dem Abend als sie super geil geschminkt war und hätte fast halt gemacht...
Aber bin zum Glück weiter, nur kenne ich Ihren Namen nicht sonst würde ich auch hier nen Bericht schreiben.
Habe diejenige vorher noch nie gesehen.

Im gesamten find ich den Service, die Zeiten (da können die nix für) im moment total beschissen.
Obwohl recht viel Auswahl ist, sind viele dabei die nicht besonders dolle oder freundlich etc. sind und die Preise sind auch ganz schön saftig.
Viele wollen mittlerweile für FO ohne im Mund kommen 40€ und handeln Fehlanzeige.
Da überlegt man sich echt in ne Wohnung zu gehen für 50€ mit FO und Verkehr.
Habe ich auch getan und schreibe gleich nen weiteren Bericht.

Gruß Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,19marco74,Elmar2000,siola
#16
Zumindest weiss ich jetzt das ich dann doch nicht der einzige bin. Bei dem
sie das so abgezogen hat. Mittlerweile, so leid es mir tut. Kann ich auch
nur ne Warnung aussprechen.
Ich war dann nochmal bei ihr und habe FO gebucht. zumindest das hat
sie ja bis jetzt immer ordentlich gemacht. Selbst das geht nicht mehr
wirklich. Zuerst gewichst. Dann fing sie endlich mal an zu Blasen. Das aber
auch nur ungefähr 2 Minuten. Dann wollte sie wieder küssen und das ich es
mir dabei selber mache. Da hatte ich aber keine Lust zu und sagte ihr das
ich sie Ficken will, Sieh zog dann auch gleich die Hose runter und wollte
das ich sie von hinten ficke. Das tat ich auch, aber konnte so im Auto nicht
wirklich in sie eindringen. Also habe ich sie gebeten das sie sich umdreht
und das ich sie in der Misso nehmen kann. Wiederwillig machte es sie zwar
auch. War aber nur am meckern. Jetzt wollte ich das ich auf ihre Muschi
spritze zuletzt hatte sie sich ja darüber noch beschwert. Irgendwann hatte
ich darauf keinen Bock mehr. Sass mich wieder auf meinen Sitz und machte
es mir dann selber. Als es mir kam drückte ich ihren Kopf wieder runter und
spritzte ihr alles ins Gesicht. So wie vorher auch immer. Jetzt war sie
zwar wieder am Meckern wegen der Schminke.
Alles in allem sehr schlechte leistung. Die auch immer beschissener wird.
Sie fängt an Abzuzocken, hält auch das vereibarte nicht mehr ein.
Ich mochte sie mal wirklich gern. So aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,Elmar2000
Weil die Berichte hier arg komisch werden, ein paar Worte von mir.

Bei besagter Dame war ich das erste Mal im vergangenem Dezember. Siehe Erstbericht oben. Seitdem habe ich sie gelegentlich wieder besucht; genau genommen dreimal.

Prinzipiell verfahre ich so:
Zu Beginn kläre ich das Geschäft genau ab, sprich: Preis und was ich dafür möchte und bekomme.
Damit sind dann für mich die Rahmenbedingungen der Dienstleistung geklärt.
Korrekt ist die Dame immer dann, wenn sie hält, was sie verspricht. Das war Mikaela bei mir immer.

Darum ein kleiner Weckruf:
Euer Verhalten grenzt schon arg an Nötigung.
Wenn die Dame nicht hält, was sie verspricht, dann fliegt sie eben aus dem Auto und es gibt keine Buchung mehr. So einfach.

Wer aber nochmals bucht, mit ihren Launen nicht klar kommt, und dann während des Aktes schon dreist das Angebot ändert und umsattelt, verhält sie so wie eine Dame, die ihr Wort nicht hält: unkorrekt.

Wenn ich hier so lese: "Ich hab ihren Kopf wieder runtergedrückt", ich hab sie um ein Kondom gebeten und ich sag lieber mal nicht, wie es gelaufen ist, dann ist das - um mal ganz direkt zu sprechen - mehr als beschissen. Da dürfte doch klar sein, warum die Dame so "launisch" und "nicht nett" ist. Schließlich will sie Geld für Sex und nicht: Mach doch, was du willst mit mir.

Etwas mehr Anstand, meine Herren. So nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,siola,NickR,Elmar2000,flusensieb,saarboy123,abundzu2
#18
Ich muss mich dann doch nochmal was dazu
Sagen. Vorne weg die berichte oben Stimmen
Alle. Es war exakt so wie ich es geschrieben
Habe. Wird auch von meiner Seite aus auch nix
Mehr zu ihr geben.
Das mit dem Kopf runter drücken sollte man
Jetzt nicht so ernst nehmen, das war bei uns
Immer so. Ich habe sie jetzt insgesamt gute
20 mal gebucht, wenn nicht noch mehr.
Ich kenne sie auch sehr gut. Und ja es gab
Sogar schon privattreffen zwischen uns wo es
Nicht ums Geld ging. Nur seit ca. 3-4 Wochen
Lässt der Service rapide nach. Das ist Fakt. Ist
Leider so. Wenn ich zu ihr komme als ganz
Normaler Kunde, verlange ich auch so behandelt
Zu werden. Ich bezahle ja auch dafür. Ich habe sie
Zu nichts gezwungen. Im Gegenteil ich habe
Immer höfflich gefragt. Und es war nie ein
Problem für sie. Nur mittlerweile lässt der Service
Nach. Und das ist Fakt. Aber letztendlich muss
Jeder selber wissen wo er hingeht.
Zitieren
#19
Ich kann leider meinen vorigen Post nicht mehr editieren.

Aber die Nötigung kann ich so nicht stehen lassen.
Jeder der Mikaela kennt weiss das ein nein bei ihr auch nein bedeutet.
Und das hab ich auch immer respektiert. Und gewiss nichts gegen ihren
Willen getan.
Wenn sie was nicht möchte machte sie das auch nicht, sollte eigentlich
jeder wissen der Sie kennt.
Wenn ich bei einem Mädel ein Blowjob buche und vielleicht dann doch mehr
will, war das bei keiner bis her ein Problem. Auch bei Mikaela nicht, im
gegenteil sie hat auch schon öfters wärend des Blasens gefragt ob ich nicht
doch noch Ficken will. Warum soll das den umgekehrt, also wenn ich jetzt
was anderes will, ein Problem sein. Sie hat immer die Chance nein zu sagen.
Und weiss auch das ich das respektiere.
Genauso die Sache mit dem Kopf runter drücken. Da hab ich auch nichts mit
Gewalt gemacht. Das ist eigentlich nur das Zeichen das es mir kommt, dass
weiss Sie auch. Den Rest macht sie ja schliesslich alleine. Auch hier hat
Sie die gelegenheit nein zu sage. Hat sie schliesslich auch schonmal gemacht.
Sie bot mir dann was anderes bzw eine andere Stelle an. Das war dann
auch ok für mich. Nur kann man nicht es dann machen und hinterher
meckern.
Und bezahlt habe ich auf dem Strich auch immer bei ihr. Wollte da auch
nichts umsonst.
Nur das allgemein der Service bei ihr nachlässt, merkt man deutlich. Ich
habe sie auch oft schon daraufhingewiesen. Das hat ja auch nicht nur
was mit mir zu tun. Bei anderen Kunden macht sie es ja auch. Sie macht
ja schliesslich ihr Geschäft damit kaputt, nicht ich.
Das sie auch im moment unter einem scheiss einfluss steht, weiss ich auch
seit gestern abend. Aber so macht sie sich selber alles kaputt.
Sie hat mir vielleicht schon mehr gegeben wie anderen Kunden, laut ihrer
Ausage, wer weiss. Nützt aber nichts an ihrer Service Leistung im moment.
Und die ist eben mal beschissen, ist so.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Was gebucht war wurde doch klar besprochen.
FO... und dann nach 3 Minuten zu sagen Ende ist ja wohl mehr als beschiss!
Darauf habe ich ganz normal 3 mal gefragt ob denn mit Kondom weitergemacht werden könne und bekam einfach keine Antwort.
Sie legte sich dann einfach zu mir in die Arme und hat gekuschelt und das ganze einfach so von sich aus.
Ich hab keine Ahnung warum oder wieso?
Danach hat sie wie geschrieben sich noch wollten mit mir unterhalten und schminken und dann hab ich sie zurück gebracht.
Was ist daran schlecht behandelt?
Habe nur geschrieben, dass das was eigentlich vereinbart war nicht eingehalten wurde und ich deshalb nicht mehr hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,NickR,