Sisi, nicht das was ich erwartet habe :(
#1
Kontaktdaten
Sisi
Apenraderstr. 35
Flensburg
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Ich war mal gestern Abend unterwegs um meinen Saft los zu werden. Im Internet entdeckte ich die 29 Jahre junge Sisi. Der Body auf den Bildern sah gut aus, das Gesicht wird leider nicht gezeigt. Ich also ab zum Telefon und angerufen, Termin abgesprochen. Alles ganz easy, bis jetzt, angekommen, geklingelt. Sisi machte mir die Tür auf, was ich dann sah war eine ältere Frau, die schon die 40+ überschritt. Ich trotzdem rein und versuchte mit ihr zu kommunizieren, leider war das unmöglich, sie sprach kein Wort deutsch. Ich also auf englisch 30 Minuten 50€ sagte sie zu mir. Ich musste echt lange überlegen ob mir die alte so viel wert ist. Habe mich gegen sie entschieden, das Gesicht war mir einfach zu alt, zu verbraucht, ich konnte mich nicht überwinden. Ich ging also unverrichteter Dinge nach Hause und machte es mir selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Doppel-Dieter
Den Bildern nach stellt man sich diese Frau hammermäßig vor.
Mir ist das bei einem Urlaub im Norden auch schon mal passiert (Anne oder Anna, gibt's einen Thread dazu), die uralt aussah und frech wurde, als ich rückwärts wieder rausging.
Zitieren