Hannover, Mehlstrasse/Kanalstrasse; Anna
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Kanalstrasse
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Ort: Hannover, Mehlstrasse Ecke Kanalstrasse
Name: Anna
Typ: Osteuropäisch mit deutschen Wurzeln
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 1,60
Haare: rötlich, mittellang
KFG: ca. 34
Titten: kleine, nette 70 A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sprache: gutes deutsch
Bezahlt: 40 Euro für ca. 1 Stunde incl. Parkplatzsuche

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1-2
OVO: 1-2
GVO: 1-2
ZK: 1-2

Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1-2


Bericht:

Moin.

Ich war in der letzten Zeit mal wieder unterwegs, wie immer parkte ich auf dem Steintorparkplatz und atzte die Treppen diverser LH ab. Iregendwann, ich fand dort nix, latschte ich Richtung 8. Ich drehte dort die eine oder andere Runde, meine mittlerweile lahmen Mauken wechselten die Fahrbahn - und ich stolperte in Annas Fänge. Anna kannte ich, wir hatten schon vor einigen Jahren mal das Vergnügen.

Ich checkte Annas Preise, wir einigten uns auf 40 Teuronen für die blanke Nummer.

Ich und meine qualmenden Quadratlatschen schleppten uns mit Anna im Gepäck zum Auto und Auto brachte uns zu einem benutzerfreundlichen Parkplatz.

Anna zog sich komplett aus, ich war "Spannerbewusst" und machte mich nur untenrum frei. Nun konnte es beginnen, und es begann. Mit ZK, abgreifen ... und dann durfte Anna an meinem Ast schlabbern, während ich Annas Fotze fingerte. Nun wollte ich penetrieren, also zog ich den Hebel und der Beifahrersitz rastete in der hintersten Stellung ein. Ich kroch in den Fussraum der Beifahrerseite, baute mich auf und schob meinen Schwanz in Annas Möse, die sie am Sitzende für genau die Folgende Situation zurechtgelegt hatte.

Nun folgte ein kurzes, aber dennoch geiles Intermezzo. Anna ging ab (oder tat so) und ich sowieso. Die kleine Nutte wurde von mir besamt, nahm ein Taschentuch und verliess das Auto. Sie hockte sich neben der offenen Beifahrertür hin, liess die Sahne raus und strullte ab. Anna zog sich an, ich mir die Büx hoch - und Anna bekam die wohlverdiente Kohle.

Bei Anna bin ich vor Jahren schon mal auf die Fresse gefallen, diesmal hat sie mich dafür entschädigt. Wenn sie immer eine so gute Performance abliefert - oooch nööö. Heiraten werde ich sie nicht.

Artos1969, oder vielleicht doch?

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,reeyees,kurva,Robbin,pussyschmecker,fish01,Driver66,grifi,Jack frosen
(03.12.2013, 02:56)Artos1969 schrieb: .....
Ort: Hannover, Mehlstrasse Ecke Kanalstrasse
.....

Die Strassenseite würde mich auch interessieren. War das am Parkhaus oder am C&A-Gebäude? Grübel


(03.12.2013, 02:56)Artos1969 schrieb: .....
Bezahlt: 40 Euro für ca. 1 Stunde incl. Parkplatzsuche
.....

Wie lange (ungefähr) dauerte der Service ohne Parkplatzsuche? Grübel


(03.12.2013, 02:56)Artos1969 schrieb: .....
Bei Anna bin ich vor Jahren schon mal auf die Fresse gefallen, diesmal hat sie mich dafür entschädigt.....

War sie damals Anfängerin? Grübel Hat es eine klare Aussprache gegeben? Grübel Gibt es noch einen anderen Grund? Grübel


(03.12.2013, 02:56)Artos1969 schrieb: .....
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1-2
OVO: 1-2
GVO: 1-2
ZK: 1-2

Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1-2
.....

Mein Glückwunsch! Ein supergeiles Erlebnis! 5stern

Eine DL mit dieser Leistung hätte bei mir derzeit den höchsten Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(03.12.2013, 19:54)Robbin schrieb: Die Strassenseite würde mich auch interessieren. War das am Parkhaus oder am C&A-Gebäude? Grübel


Anna stand im inneren Knick, etwa 10-15 Meter vom Eisentor des Voba-Parkplatzes entfernt.

(03.12.2013, 19:54)Robbin schrieb: Wie lange (ungefähr) dauerte der Service ohne Parkplatzsuche? Grübel


Ca. 30 Minuten.

(03.12.2013, 19:54)Robbin schrieb: War sie damals Anfängerin? Grübel Hat es eine klare Aussprache gegeben? Grübel Gibt es noch einen anderen Grund? Grübel

Keine Ahnung, irgendwas ist ja immer.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(03.12.2013, 19:54)Robbin schrieb: Die Strassenseite würde mich auch interessieren.

Warum das? Du hast doch noch nie ne Straßennutte mitgenommen.

Oder gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969,fish01
Kontaktdaten
Anna
52.376018,9.73524
Mehlstrasse am Parkhaus an der Ecke
Kanalstrasse, D-30159 Hannover - Mitte
Karte Anzeigen
(03.12.2013, 23:13)Driver66 schrieb: Warum das? Du hast doch noch nie ne Straßennutte mitgenommen.

Oder gibt es da irgendwelche Erfahrungen?

Erfahrung gab es schon mal mit einer anderen DL, die sich vorübergehend auf der Mehlstrasse aufhielt und über die ich auch bereits während ihres Laufhausaufenthaltes berichtet habe.

Sollte ich Anna antreffen und mich bei der Verhandlung mit ihr einig werden, werde ich auch sie mitnehmen, ansonsten nicht. Vor einen Treffen muß mir aber der Standort bekannt sein. Weiteres hängt dann von Ergebnis der Verhandlung ab.


(03.12.2013, 22:59)Artos1969 schrieb: Anna stand im inneren Knick, etwa 10-15 Meter vom Eisentor des Voba-Parkplatzes entfernt.

Also am Parkhaus. Danke
Zitieren