Roxana und dann Melody
Zunge 
Das Sharks ist eigentlich nicht so mein Ding: letztlich nur ein Raum ohne Rückzugsmöglichkeiten, Wellness eher mies. Aber auch unter der Woche gutes LU und nicht so international überlaufen. Habe zunächst Roxana gebumst: nettes unkompliziertes blondgefärbtes Mädchen, sehr schlank mit ModelFigur and A Brüsten. Gutes FO, ZK, 3 Stellungen. Gekommen bin ich in ihren weit aufgerissenen Mund, die untere Hälfte des Gesichts habe ich mit eingesaut.
Zuvor hatte ich Melody in eine der Sitzecken angesprochen. Sie ist eine ca. 170cm grosse dunkelhaarige Rumänin. Sie animiert nicht und posiert nur meist alleine auf einem der Sofas. Die Frau hat wahnsinnige Kurven, kann sich gut bewegen und hat mega-erotische leicht hängenden Naturmöpse in D. Im Gespräch liess sich mich erst kühl abblitzen, denn sie hat nur einen limitierten Basis-Service: ZK und KB kosten z.B. extra. Nachdem ich mich mit Roxana vergnügt hatte, habe ich Melody dann später doch gebucht und es nicht bereut. Auf dem Zimmer sehr temperamentvoll, tolles FO, Sportficken in 4 Stellungen (sie wird echt wild) und dann eine super spanische Massage zwischen Ihren Prachtmöpsen, wo ich mich dann auch heftig ergossen habe. 2 CE, die es wert waren. Trotz beschränkterem Service das bessere Erlebnis als mit Roxana (was auch nicht schlecht war)
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Hesse74,ghosti69,jason73,dirtydeed,Träumer,Stuart,limbo,modelpopp,blow69,RoryRock,Spider1hb,Marc Aurel,streuner-strolch
#2
Ja die Melody finde ich auch sehr nett und sehr hübsch und ihr Service soll bei Erscheinen in unserer Region vor ein paar Monaten in der World ohne Zusatzkosten vollständig gewesen sein. Danach wäre sie ein paar Wochen zu Hausen gewesen was die Aufpreispolitik erklärt.

Wurde deshalb von mir nicht gebucht. Freut mich für deine klasse Session mit Melody. ABER 2 CE für eine 30 Minuten Session mit lediglich KB und ohne ZK wäre für mich nicht akzeptabel. Und so werden die Girls ihr Aufpreisverhalten wohl kaum überdenken.
Just my two cents.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nomad,blow69,RoryRock,Hesse74
Melody - Minderleistung sollte man nicht noch mit 50€ extra belohnen.

Stuart, da bin ich ganz bei unserm gefiederten Freund
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Sehe ich ebenso. Ich hab s zwar glaub ich irgendwo schon erwähnt, aber Melody ist bei mir schon beim Casting durchgefallen, obwohl sie klasse aussieht.

Gruß RR, hmm, wenn ich es mir recht überlege sind in letzter Zeit einige im Sharks schon beim Casting bei mir gescheitert.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
CL muss man halt auch mündlich nachweisen Megalach

bvbgott, Wink
Zitieren
Jep, so it is Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ist wirklich ausserordentlich hübschHerz

Küssen tut so ned. Aber fickt gigantisch. Nein extremst giiiiigantisch.mSabber

Nix für Baumkuschler, resp. Muss Mann zuerst abficken, die Gute, dann wird sie ganz anhänglich ...

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#8
(07.07.2014, 18:50)sagesesam schrieb: Ist wirklich ausserordentlich hübschHerz

Küssen tut so ned.

Yep außerordentlich hübsch isse und küssen tut se gegen Extra.
Zitieren
Melody und D-Titties

Hi, wie hat sich Melody denn in der World genannt. War sie dort schon länger tätig? Kann Sie jemand bitte genauer beschreiben, z. B. Haarlänge, besondere Merkmale.

DANKEEE
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
(08.07.2014, 17:27)artus schrieb: Melody und D-Titties

Hi, wie hat sich Melody denn in der World genannt. War sie dort schon länger tätig? Kann Sie jemand bitte genauer beschreiben, z. B. Haarlänge, besondere Merkmale.

DANKEEE

Naja sieht Mann nicht viele auf den Pics.


[Bild: th_767548786_MELODY5_123_169lo.jpg] [Bild: th_767549177_MELODY4_123_583lo.JPG] [Bild: th_476755071_MELODY3_123_518lo.JPG]
[Bild: th_767552171_MELODY2_123_214lo.JPG] [Bild: th_767553751_MELODY1_123_506lo.JPG]

War glaub als Gia in der World. Muss wohl vor ca. zwei Jahren gewesen sein. War aber glaub nicht lange da.

HAt hmmm ein kleine Arschgeweih und naja die Möpse hängen schon ein bisserl. Darf Mann dafür aber herrlich zermantschen, die Dinger Sabber

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Flips,Chris33