Polonia (?), Ingrid
Hallo zusammen,

nachdem ich zwei sehr anstrengende Arbeitswochen mit vielen Überstunden hinter mir hatte, habe ich mich heute für die Strapazen belohnt und bin nach Darmstadt gefahren, um zum zweiten mal in das Haifischbecken eingetaucht.

An den Namen des Mädels des ersten Zimmerbesuchs kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, deswegen erspar ich mir den Bericht.

Nach einer kleinen Pause fiel mir an der Bar ein kleines (ca. 160cm oder weniger), dunkelhariges Mädel auf, äußerst schlank, knackiger Po, hübsche A-Cups, sympathisches Lächeln, keine Tatoos, dunkle Haare zum Zopf gebunden, vom Alter her vermutlich in den jungen 20ern, das fragt man eine Frau ja nicht.
Sie stellte sich als Polonia/Polania (oder so ähnlich) vor, aus Bulgarien.
Da mir ihr kleiner Knackarsch sofort gefiel und ich mal Lust auf ein kleines, zierliches Mädel hatte bin ich gleich mit ihr zum kennenlernen auf die Couches gegangen. Beim üblichen gekuschel wollte sie keine Zungenküsse, sagte aber das sie auf dem Zimmer Zungenküsse machen würde. Das kam mir irgendwie seltsam vor und hat mich ein wenig mißtrauisch gemacht, jedoch stellte sich dann bald raus, das mein Bauchgefühl unbegründet war.

Auf dem Zimmer ging es dann bei den Zungenküssen nämlich richtig zur Sache, wer auf intensive, ausdauernde Zungenküsse steht wird bei Polonia auf jeden Fall glücklich.
Los gings mit der Missi. Bei so kleinen, zierlichen Frauern versprech ich mir ja immer das sie recht eng sind, und auch Polonia enttäuscht in der Hinsicht nicht. Nach der Missi hat sie das Cowgirl gegeben und ein bißchen geritten. Zwischendurch gabs immer wieder intensive Zungenküsse. Weiter dann mit Doggy
Dabei möchte ich ihren kleinen, knackigen Po loben. Ihr schlanker Rücken und der Arsch sind beim Doggystyle ein toller Anblick! Sie mochte es nur nicht so schnell, aber da sie wie gesagt recht eng ist bin ich auch langsam zum Happy End gekommen.

Insgesamt eine erfreuliche halbe Stunde, wer auf Girlfriendsex mit zierlichen, knackigen Mädchen steht und intensice Zungenküsse mag wird hier bestimmt glücklich. Wer es gern etwas härter hat und ein Mädchen richtig durchrammeln will ist bei Polonia aber eher falsch.


Nach der erfreulichen Nummer wollte ich erstmal ein wenig länger Pause machen, um wieder zu kräften zu kommen. Nach der Dusche bin ich in der Umkleide mit einem Kollegen ins Gespräch gekommen, der das erste mal da war und dem ich ein paar Fragen beantworten konnte. Zwischendurch hab ich kurz mit Ina gequatscht, die mich noch von meinem letzten Besuch kannte. Smile
Ich hab mir dann im Kino den Rest vom Fußball angeschaut und danach den Kollegen wiedergetroffen, der mittlerweile seinen ersten Zimmergang hinter sich hatte.
Ich muss sagen, es ist ganz angenehm, in den Pausen zwischendrin mit einem Kollegen quatschen zu können. Man kann sich ja nicht ohne Unterbrechung um die Damen kümmern, und wenn man alleine ist und mal Pause braucht kann einem auch im Sharks langweilig werden.
Und wie wir so im Gespräch sind, erzählt er, dass er gerne Frauen mag an denen ein wenig was dran ist. Ich hatte mal wieder Lust auf eine Blondine, und hatte im Gespräch gerade erwähnt, dass die Auswahl an Blondinen leider etwas mager sei, als in einigem Abstand Ina vorbeigeht. Da ich bei meinem ersten Besuch eine sehr hervorragende Nummer mit Ina hatte und sie ja ordentlich Oberweite hat, hab ich sie dem Kollegen empfohlen, da ich dachte sie passt in sein Beuteschema. Dabei hat Ina bemerkt, dass ich auf sie gezeigt habe, lächelt und geht weiter. Wir unterhalten uns so weiter, da taucht Ina gemeinsam mit einer schlanken Blondine, die ich noch nicht kannte und gesellt sich zu uns. Sie kann meine vorherige Bemerkung, dass ich nach was Blondem ausschau halte unmöglich gehört haben, weswegen das wohl eher einer dieser Zufälle ist die das Leben so mit sich bringt. Aber sie wird auf jeden Fall mitbekommen haben dass ich über sie geredet habe als ich auf sie gezeigt habe. Das war schon clever von ihr mit einer Kollegin aufzukreuzen!

Da mir Blondie auf anhieb gefiel und der Kollege Ina wohl auch ganz gut fand sind wir dann mit den Damen auf unsere jeweiligen Zimmer gegangen.

Blondie stellte sich dann als Ingrid vor, Land habe ich nicht erfragt, aber auf jeden Fall was osteurpäisches. Sie trug ein schwarzes Korsett, welches die Titten aber komplett frei ließ, welches sie auch bei der folgenden Nummer anbehielt. Ich hab sie aber auch nicht gebeten, das Korsett auszuziehen, da es mir so irgendwie gefiel. Ansonsten hab ichs komplett blank eigentlich lieber.
Groß Vorspiel gab es nicht, es ging dann schnell ans Blasen, was mir aber auch recht war, da ich schon so ziemlich geil auf sie war.
Die nächste Station war dann wieder das Cowgirl, dabei gabs auch ein paar ZKs, aber nicht so intensiv wie bei Polonia.
Station zwei war dann die Missi. Ingrid scheint es wohl ein wenig härter und fester zu mögen, "schneller, härter, fester" waren ihre Wüänsche, denen ich gerne nachgekommen bin. Als ich meine Hand einmal gerade an ihren Titten hatte, hat sie ihre Hand darüber gelegt und fest zugedrückt. Die meisten Frauen sind da ja etwas empfindlich, weswegen ich da auch immer eher sanft und vorsichtig bin. Ich will den Damen ja nicht weh tun. Nicht so Ingrid, sie mags offenbar wenn man zupackt! Auch von der Möglichkeit hab ich ausgiebig gebrauch gemacht.
Für mich war das eine positive Überraschung, den mein erster Eindruck, nur vom ersten ansehen war das sie etwas leicht Divenhaftes an sich hatte. Aber da hatte ich sie wohl vorschnell in die falsche Schublade gesteckt-

Toll ist auch ihr stöhnen, ob echt oder geschauspielert, ihr süßes stöhnen klingt sehr lustvoll! Und ihre grünen Katzenaugen sind auch sehr faszinierend.

Zum Abschluss kam dann eine Stellung, die wohl "Kreuzstich" genannt wird, man(n) sitzt dabei quasi leicht auf einem Bein wobei die Frau leicht seitlich liegt. Dabei lässt sich überraschend gut gasgeben, wie ich feststellen konnte. Auch mal nett, die "Dreifaltigkeit" Cowgirl-Missi-Doggy mal zu durchbrechen. Muss ich mir merken, man kann dabei Gas geben und sieht trotzdem gut das Gesicht und den Busen.

Also die Ingrid schön in der frisch erlernten Stellung durchgenommen, schnell, tief und hart, wie es Spaß macht und dabei zum Abschluss gekommen.

Für ne Nummer bei der es etwas zur Sache gehen soll kann ich Ingrid auf jeden Fall empfehlen. Nicht unterschlagen sollte ich allerdings das Ingrid wohl nicht nur gerne fest angefasst wird, sondern auch selber gerne fest zugreift, was dank der Fingernägel auch deutlich zu spüren ist, wobei mich das auch etwas geil gemacht hat und Anlass war, fester zuzustoßen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das nicht jeder so mag.

Als wir dann aus dem Zimmer gingen war kam zufällig auch gerade der Kollege mit Ina aus dem gegenüberliegenden Zimmer. Ebenfalls höchst zufrieden. Wir sind dann nochmal kurz was essen gegangen und einen Schluck trinken, wonach ich mich dann richtung Heimat aufgemacht habe, während der Kollege noch etwas bleiben wollte.

So ist dann auch mein zweiter Sharks-Besuch sehr erfreulich und abwechslungsreich gewesen, so dass ein Dritter sicher folgen wird.

Gruß und Danke fürs lesen, ich hoffe ich konnte ein paar hilfreiche Erfahrungen teilen!
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,dirtydeed,oberroemer,Träumer,Stuart,Hörbi,Muschkin,jason73,limbo,lust6,Hesse74,eric,blow69,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,Chris33,streuner-strolch,tiger1
@ Polonia

yep die ZK sind tief und mit einer wild um sich schlagenden zunge waehrend leider ihre mumu bei mir nicht kompatibel war da sie immer wieder eintrittswinkel verengt hat um zu tiefes zustossen zu vermeiden und sie hat dann irgendwann verkrampft und auch ihre verbalen anfeuerungsversuche wurden dermassen kuenstlich und das gesicht hat sich definitiv von lust- zu schmerzvererrt gewandelt, dass ich den akt 'Krampf' abgebrochen habe und mir von ihr so einen fertiggemacht habe. Finde ihren suessen teeny body auch super aber bei mir gibts keine zweitbuchung mehr

@ Ingrid

finde ich persoenlich auch genial und ja sie hat ne perverse neigung und kann noch extremer wenn man sie ermuntert, habe sie merkwuerdiger weise die letzten male nicht gesehen, muss wohl sehr gut gebucht sein........
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,blow69,RoryRock,Marc Aurel