Selena (RO) 25 Jahre
#1
Sie ist ca. 165 cm hoch, hat längere dunkle Haare und schöne B+ Hupen. Die KF würde ich jetzt mal auf 40 Verwirrt schätzen. Ich gebe aber zu, mit dem schätzen der KF Schwierigkeiten zu haben, wenn diese oberhalb von 36 liegt. Selena spricht nur ein paar Worte deutsch und englisch, eine Verständigung war mir daher nur sehr bedingt möglich.

Selena gehört aufgrund der KF absolut nicht zu meinem Beutschema. Sie hat mich bei meinen letzten Besuchen aber immer lieb umworben und ein bisschen mit mir geflirtet. Sie ist ein liebes Mädel. Brav

Deshalb hatte ich mir vorgenommen, Sie beim nächsten Besuch mal zum Zimmergang zu bitten.

Diesmal war es soweit. Als ich mich zu Ihr auf Ihre Couch setzte, glaubte Sie sich erstmal eine Zigarette anzünden zu müssen. Mad

Es ist einfach scheisse, wenn die Sprachbarriere eine Verständigung verhindert. Verärgert Meine sehr deutlichen Gesten, die Ihr hätten verdeutlichen sollen, dass ich es absolut nicht abkann, Zigarettenqualm ins Gesicht zu bekommen, wurden von Ihr freundlich weggelächelt. Weia Das die Küsse nun nicht schmecken werden, war absehbar. Eigentlich hätte ich wieder aufstehen sollen.

Der PST fiel aufgrund der bereits erwähnten widrigkeiten sehr knapp aus, schnell ging es auf Zimmersuche. Oben war alles besetzt, sogar die oben stehende Couch war belegt. Deshalb sind wir zurück auf eine Couch unten. Sie hat vor mir gekniet, und sich um den kleinen 15:21 gekümmert Blowjob, während ich im Auge hatte, ob denn ein Zimmer oben frei wird.

Irgendwann dauerte mir das aber zu lange, deshalb wurde eine Kabine unten bezogen. Verärgert

Ja, was soll ich zu dem Zimmer sagen? Der optische Anreiz fehlte mir schon mal. Aber das wusste ich vorher. Ich war zudem genervt, weil kein Zimmer oben frei und angepisst, weil die Verständigung nicht klappte. Keine guten Voraussetzungen für eine Hochzeitsnacht.

Ein war jetzt kein wirklich schlechtes Zimmer. Das nicht. Aber wiederholen werde ich die Geschichte nicht.

Sie hat ganz nett geküsst, der BJ war - nachdem ich ich erklärte, wie ich es gerne habe - nicht schlecht. Geleckt werden wollte Sie nicht, das gibt deutlichen Punktabzug.

Sie war beim knattern bemüht, wirkte auf mich aber sehr unsicher. Sie fragte ständig nach, ob alles gut ist. Möglicherweise hat Sie meinem Gesicht angesehen, dass sich meine Begeisterung bislang in sehr engen Grenzen hielt. Trotzdem war die Action in der Missio mit Abschuss in der Doggy zielführend und erfolgreich.

Ich lag jetzt neben Ihr und hatte Sie im Arm. Sie war jetzt wesentlich entspannter, stolz zählte Sie mir Ihre Deutschkenntnisse auf und plötzlich gab es auf einmal richtig gute ZKs. Die letzten 10 Minuten entschädigten für ein bis dahin unterdurchschnittliches Zimmer. Ich hatte den Eindruck, dass Sie froh war, das knattern hinter sich zu haben.

Ab sofort gibt es für mich keine Zimmer mehr mit Mädels, deren KF oberhalb von 36 liegt.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,oberroemer,limbo,Hesse74,modelpopp,Bobby,MMikee,blow69,Marc Aurel,memphis