Teeny_Klara 18J von Kaufmich
bei Anruf
Hamburg
01520-2787474
Karte Anzeigen
Moin moin,

war vo ein paar Tagen bei Teeny_Klara.Vorweg,Klara ist keine 18 Jahre mehr,aber immer noch jung genug.Schätze sie um die 21-23J. Das Gesicht ist nicht der absolute bringer,aber auch nicht schlecht.Sie stammt laut ihrer Aussage aus Kasachstan,hat ne Hakennase was sich halt negativ auf ihr Aussehen schlägt.
Der Körper ist dafür umso schärfer.Mit einer KF von geschätzen 32-34 und einer Körbchengröße 75B,welche sehr schön geformt und straff sind. Traumhafter Teenybody.
Bei ihr oben angekommen,unterhielten wir uns erstmal über dies und jenes. Klara wirkt etwas schüchtern,versucht krampfhaft Konversation zu führen über Dinge die belanglos sind bzw mich in keinster weise interessieren. Sicherlich auch um weniger blasen und ficken zu müssen. Dennoch wirkt sie sympathisch auf mich. Nach ca 10 min,machte ich mich auf Grund der langen Anfahrt nochmals frisch und wieder ins Zimmer zurück.Das Zimmer bzw Wohnung ist recht übersichtlich.Dachte ich wäre bei ner Japanerin....
Das Bett war nur eine auf dem Boden liegende,schmale,aufblasbare Matratze.
Als Vorspiel dienten lediglich ein paar Streicheleinheiten. Geblasen wurde erst gar nicht.Wärenddessen redet sie dann immer weiter.Für mich dann zu viel.Klara fragte mich nach meiner Lieblings Posi. Wir fingen dann mit dem Reitunterricht an. Klara ist noch sehr eng und hat daher mit Zewa und reichlich Flutschi vorgesorgt. Gingen nach kurzer Zeit zum Doggy über,welches sie wiederum favorisiert. Dann Missi. Stellungen wurden allgemein schnell abgearbeitet. Sie dann: Schatzi,Du musst schon auch spritzen. Ich machte aber noch ein wenig in der missi weiter. Dabei immer ihre geilen Teenytittchen geknetet. Klara bot mir an,ihr auf die Titten zu spritzen,welches ich gerne angenommen habe. ich kniete mich neben ihr und sie machte mit der Hand weiter. Dabei Titten fest in der Hand und sie gefingert. Abschuss,genau auf die linke Brust und ein wenig auf Laken und Tapete.

Es wird für mich keine Wiederholung geben,da die Performence unter dem Durchschnitt ist. Entschädigend für mich war der geile Teenybody,den ich so vorher nur einmal gesehen habe.Ist schon der hammer. Gesicht halt nicht so dolle. Gut war noch der Preis. 90 Euro für 60 Minuten aber das wars dann auch.
Nochmal zur Figur.Bin der Meinung,das sie schlanker ist,als auf den Fotos zu erkennen ist.Vielleicht auch schlanker geworden.

Mein Profil
Größe:170 cm
Gewicht:55 kg
Figur:Schlank
Körbchengröße:C ( wohl gemogelt, 75 B)
Haarfarbe:Hellbraun
Haarlänge:Halblang
Körperbehaarung:Keine
Intimbehaarung:Rasiert
Sexualität:Heterosexuell
Typ:Osteuropäisch
Piercing:Ja
Tätowiert:Nein
SprichtBig Grineutsch
HerkunftBig Grineutschland
Raucher:Ja

[Bild: 3600200-aad7285c1fdfc0fuey.jpg]
[Bild: 3600189-488df7663925ee8uwj.jpg]
[Bild: 3532802-4441ce0d015ccrwuhg.jpg]
[Bild: 3532801-3107e08a4e45cfuuyq.jpg]
[Bild: 3475266-d5d4af78567f81xuw9.jpg]
[Bild: 3724833-86b65c5706bbc0dudh.jpg]
Es bedanken sich: zap,pussyschmecker,limbo,Raubritter,jogibaer,Elmar2000,Harry Hirsch
ich kann mich dem beitrag von hammel1 nur anschließen.
genauso habe ich klara auch erlebt und empfunden.wirklich,als ob ich den text geschrieben hätte.
klara war das unterirdischste was ich je erlebt habe.
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Elmar2000,Harry Hirsch
Hammel1,
ich war im Sommer dort, habe etwas Geld versenkt. Figur fand ich ja nicht schlecht. Aufgrund ihrer totalen Inaktivität und vielen Einschränkungen was Mann alles nicht darf, hab ich sie kurz gefickt und ihr die Ladung in ihren Mund geben wollen. Auch der ging nicht wie versprochen auf.
TIPP: nach der Dame vorher googlen, sie hatte schon mehrere Namen. Schau mal ins Lexi Forum, da gibt es ein paar Meter Berichte zu ihr.
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Elmar2000,Harry Hirsch,Florian2014