h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
Gestern war ich bei Jessica im 2.OG, Zi.A.

Angesprochen durch ihre fröhliche Art enterte ich ihre Fickbude für 30€ Standartprogramm mit Muschianfassen.

Nachdem ich von ihr ein Kaugummi geschnorrt habe erwartete mich Jessica nach dem Auspellen mit ihren Minititten in halterlosen Strümpfen auf dem Bett. Es ging los mit anwichsen, Muschifummeln und geilen Zungenspielen.Unentschlossen

Dann gummierte sie, fing an zu blasen und den Schaft entlangzulecken. Mit ihren Fingern verpaßte sie mir dabei eine Dammmassage - sehr geil, während ich ihre Muschi und ihr Analloch befummelte.Mad

Nach einigen Minuten ließ ich sie im Reiter aufsitzen, wobei sie ihre Knöckel auf meine Beine legte und zwischen sitzend und hockend wechselte. Ich befummelte dabei ihre stehenden Nippel und ihre Mokkahöhle.

Stellungswechsel war aufgrund von akuter Geilheit nicht mehr möglich. Ich zuckte in ihr aus und sie ritt danach noch mal los und fing an ihren Kitzler zu reiben. Herz

Gummientsorgung gab es durch die Dame und danach gemeinsames Waschen im Bad mit nettem Smaltalk.

Fazit: Obwohl ich auf Titten stehe hat es mit dieser gut gelaunten DL sehr viel Spass gemacht.
Wiederholungsfaktor: 95%

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,BFA30,ooooo,grifi,Bono,Unantastbar,Klark-Kent,limbo,teenielover,jogibaer,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - von me12 - 31.05.2014, 09:41
Jessy - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 17:35