Da poppt der Bär -- äh Fox
Smile 
Check-In etwas mürrisch und mit dem Comment das ein Bademantel für sage und schreibe 300 % seines Zeitwertes für wenige Stunden zu mieten sei. Na ja, wer`s braucht.

Umkleide connect mit „meiner“ Secretary“ alias Cindy aus … nein ganz im Gegenteil!!!! Sandy aus D… die dann in Folge erst mal abgetaucht war. Grrrrr

Aber! Sääähr versöhnliches LUP und das zur besten frühen Nachmittagszeit. Da ließ Number One nicht lange auf sich warten.
Mai Oh Mai Maira wünschte schon mal guten Appetit und der wuchs so schnell dass ich das Essen gleich unterbrechen musste und zur Tat schritt und Ihrer Spur folgte, sie irgendwo abpasste.
Sie stand dann so rein zufällig in meinem Weg und presste die netten Tittis mit den Armen noch höher als Sie eh schon standen und piepste mich freudig an. Ohhhhh man, wie ich sooooolche Piepsen liebe, aber die Tiiiiiiittttten Titten!!!!!!

Also Sofa angesagt und weiteres gepiepse was mich aber bald nicht mehr störte denn das Matterhorn wuchs und wuchs, bald war es höher als die Alpen.
Also trotz dem gepiepse Simmer buchen; die 13 ist eh ne gute Nummer.
Dann war ende mit piepsen und die hübsche schmiegte sich zärtlich an mich. Züngeln war jetzt angesagt und das als Vorgeschmack auf ein tiiiefes intermezzo in heißen Varianten.

Irgendwann der Wunsch nach Ficken --- aber dafür war das Frz. doch zu gut, also mehr davon geordert – und meeeehhhr bekommen.
Dann geeeeiiiles Fickerei in allen Lagen, besonders gut hat mir der Doggy gefallen, mit Ausblick auf eine sehr schlanke Taille und den langen Haaren in der Ritze. Konnte mann auch nach links und rechts fliegen sehen und daran ziehen so dass der Kopf hoch in den Nacken ging.
Bald waren dann die Sinne gesättigt, mehr zuviel und „Schuss“! Hummer H 20!

Profil: Rum * ca. 27 Lenze * ca. 165 cm, Schlank mit Rundungen an den entscheidenden Stellen * Stehende (gemachte) ca. C Cups mit stehenden Nipps * sehr lange dunkle Haare * Hübsche Braut.


Später dann noch gut gelaunt die Nummern mit den „bekannten“ Coco Loco (Nig) + Sandy (Secretary Typ aus Dresden) genossen (Profile aus anderen Berichten bekannt).

Geiler Tag dank der Fee Fortuna. Mille grazie!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Träumer,limbo,modelpopp,Chris33,Cicero11,Hesse74,sagesesam,ghosti69,lindner,wolle,Fritzi,atlantisfan,siola