h_sv_8-LadyNights Fu Fu aka Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Zi. B (vorher: RW8)
(21.09.2021, 12:22)doppelwummer schrieb: Klingt nach Fu Fu aka Helen. Kann das sein?
verknüpft, Cyper Wink

Denke ich auch...

Dem Zimmer nach und den langen Nippeln ,so wie der deutschen Sprache wird das Helen aka FuFu sein .

FuFu hat die längsten dort im Haus     ehm ja auch die Nippel Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Yannick,Cyper
Neulich am Steintor. Es war schon 24:00 Uhr und es war herzlich wenig los. Eben Weihnachtsruhe oder so. Einige Laufhäuser sind geschlossen. Also rein ins Thai-Eros. Die wenigen Osteuropäerinnen sitzen gelangweilt in ihren Zimmern und scheinen sich nicht für Kundschaft zu interessieren. Deshalb bin ich ins Nice Girls gegangen.

In der ersten Etage treffe ich Fu Fu. Sie erzählt mir, dass sie die einzige Frau im Nice Girls ist, die um diese Zeit noch arbeitet. Also bin ich zu Fu Fu gegangen. Sie arbeitet im 1. OG, Zimmer B. 50 € bezahlt, ausgezogen und frisch gemacht.

Im Bett begann ich sie zu lecken. Fu Fu ist absolut sauber und geruchsneutral. Sie hat schöne kleine Brüste, die ich mit meinen Händen gestreichelt habe. Lecken mochte sie wohl an dem Tag nicht so gerne.

Sie begann dann zu blasen. Das hat sie sehr gut gemacht. Mein Penis erwachte nach kurzer Zeit von den Toten. Dann ging es in den Reiter. Hierbei konnte ich ihre Brüste schön streicheln. Fu Fu hat schön abwechslungsreich und ausdauernd geritten. Ich bin dann auch heftig gekommen.

Fu Fu hat dann den Conti demontiert und meinen Schwanz gereinigt. Ich lag immer noch mit Schnappatmung wie ein Käfer im Bett. Dann habe ich mich am Waschbecken gewaschen und angezogen. FuFu hat sich in der Dusche frisch gemacht. Fu Fu hat mich noch aus dem Haus begleitet, denn die Tür war schon abgeschlossen.

Fazit: Ich habe Fu Fu zufrieden verlassen.
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Zalando,Bronto8,Harry6,Cyper,Tenderly Trust,Zauberlümmel,sch.sch,grifi,Klark-Kent,doppelwummer,Erich1951,M0rty,Juan1,mr. melon,Mister Alf
Weiss einer ihre Arbeitszeiten?
Ich finde immer eine verschlossene Tür.
Gibt es außer Fu Fu auch noch andere Damen im Hause (Scholvin 8)?
Ich war zwar längere Zeit nicht mehr in diesem Hause, aber man liest keine Berichte mehr über diese Damen, die dort sicher auch noch werkeln.
Würde mich mal interessieren! Über ein kurzes Statement wäre ich sehr dankbar!
Welche Dame könntet Ihr mir denn empfehlen?
der thailover  Winke
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick
(25.02.2022, 08:55)thailover schrieb: Gibt es außer Fu Fu auch noch andere Damen im Hause (Scholvin 8)?

Immer noch die alten Ladies, die du sicher schon aus der alten Location in der Reitwallstrasse 8 kennst.
„LIN“ mit den Treckerventilen habe ich allerdings dort ewig nicht gesehen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Yannick,thailover
Sie scheint schon lange nicht mehr da zu sein. Hat jemand ne Ahnung wo sie steckt?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(05.04.2023, 14:18)nsc16400 schrieb: Sie scheint schon lange nicht mehr da zu sein. Hat jemand ne Ahnung wo sie steckt?

Sie hat schon länger jemanden im privaten Bereich und deshalb auch seltener im Haus verweilt. 
Letzte Aussage keine Rückkehr geplant
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Yannick,grifi,sch.sch,Tenderly Trust,Mister Alf