Sharks zum Wochenbeginn
Daumen hoch 
Das Lineup ist eher beschaulich, und auf den ersten Blick bin ich sogar richtig enttäuscht. Das bessert sich zwar mit der Zeit, als dann doch noch ein paar optische Leckerli auftauchen, aber ich bin abwartend, da ich kaum eine kenne. Erfreulicherweise halten sich die Avancen der optischen Herausforderungen in Grenzen, und das bei der offensichtlich schlechten Buchungslage.

Da steuert mich plötzlich etwas Blondes an, was ich gerade noch von hinten beäugen konnte, und schon für unfickbar abgehakt hatte. Dazu die schwarze Corsage, gemeinhin ein Warnsignal für zu versteckende körperliche Unzulänglichkeiten, an der Oberseite so knapp geschnitten, daß die ganze hängende Pracht der üppigen Oberweite darüberquillt. Eek Nein, das enstpricht nun wirklich nicht meinem Beuteschema. Nein, nein! Das offensive Lächeln jedoch, mit dem sie mich fixiert, läßt mich beiseite rücken, und ihr einen Platz anbieten.

Patricia, der Name läßt mich aufhorchen. Wir unterhalten uns nett, und ihr Gesicht gefällt mir immer besser, so daß ich den Rest bald ausblende, und einem näheren Kennenlernen zustimme.

Dieses Mona Lisa Lächeln fasziniert mich, und während sich unsere Lippen zum zärtlichen Knutschen finden, taste ich vorsichtig den sehr, sehr weichen und vollen Hintern ab. Im Liegen geht's genauso weiter mit sehr engem Körperkontakt, intensivem gegenseitigem Gefummel, und zeitweise pocht mein stahlharter Prügel fest an ihrer feuchten Spalte.Smile Die Luft knistert geradezu, und Patricias sanftes Stöhnen intensiviert sich, als ich ihr sanft die Vulva massiere, und vorsichtig ein, zwei Finger versenke. Irgendwann gleitet sie unter Körperküssen über meine Brustwarzen nach unten, und beginnt ausgiebig und zart eine Rundum-Wohlfühlbehandlung, die an Abwechslung und Rafinesse nichts zu wünschen übrig läßt. Die Bällchen und der Damm werden mit eingeschlossen, an Speichel ebenfalls nicht gespart, und mein Prügel bis zur Würgegrenze inhaliert. Unentschlossen

Meinen Zungenspielen gegenüber ist Patricia sehr aufgeschlossen. Sanft stöhnend liegt sie zunächst da, präsentiert aber auch hochgebockt ihre feuchte Dose, und macht überhaupt einen überraschend gelenkigen Eindruck. Langsam steigert sich das ganze bis zu einem dezent gespielten Abgang. Patricia lächelt mich in ihrer unnachahmlichen Weise an, als wolle sie sagen: "Gut hast du das gemacht!" Rot werd Im Anschluß positioniere ich mein Gemächt auf ihrem Venushügel, slide ein bißchen herum, und massiere ihre Perle. Gleichzeitig leidenschaftliches Knutschen, und lüsterne Blicke. Ich greife nach ihrer Tasche, und lasse sie schnell einen Gummi montieren.

Zunächst wird ausgiebig missioniert. Ich spiele ein bißchen mit ihr, variiere Hub und Geschwindigkeit, nicht zuletzt, weil mein Schwanz zu bersten droht. Irgendwann hab ich die Kontrolle über mich zurückerlangt, und verschärfe die Gangart. Cool Patricia geht mühelos mit, ergreift dann und wann auch selbst die Initiative, und wir rollen uns mehrere Male quer über die Matratze. Schließlich sitzt sie auf mir, und läßt meinen Prügel mehrere Male ganz ein- und ausgleiten. Dann steigert sie langsam das Tempo und verringert den Hub, bis sie sich - auf meiner Brust abgestützt - zum Höhepunkt schubbert. Die unkontrollierten Kontraktionen sind deutlich zu spüren, die Wangen stark gerötet, und die Augen geschlossen. So sinkt Patricia auf mir zusammen. Big Grin

Ich gönne ihr jetzt keine lange Pause. Nochmal Missio, dann Doggy. Tief und hart. Die Glocken läuten. Big Grin Patricia ist jetzt pitschepatschenass, null Grip. Ich ficke mich in Rage, und sie hält eine Weile gut und kräftig dagegen. Am Ende liegt sie flach auf dem Bauch, ab und zu ein Knutscher über die Schulter, und während ich schweißtriefend brutalst kolbe, landet meine Eruption im Gummi. Unentschlossen Wir sind beide völlig platt, und bleiben eine Weile so liegen. Patricia lächelt glückselig, ich bin es auch. Smile Nach dem Abdocken ist sie erstmal mit sich selbst beschäftigt, also reinige ich mich selbst. AST gibt's kaum, nur kurzes Kuscheln und ein Abschiedsknutscher im Stehen.

Fazit: Saugeile Nummer, knappe Stunde, 2CE. Nach all den Kuschelsex Berichten über Patricia: wer hätte gedacht, daß die Kleine so gut ficken kann... Verwirrt Big Grin

Name: Patricia
Herkunft: MD
Alter: 23
Größe: 1,65
Haare: dunkelblond, lang
KF: 38
Titten: Cup C/D hängend
Sonstiges: sehr sympathische junge Frau, üppig, weiche Haptik, Mona Lisa Lächeln
Performance: sehr leidenschaftlich und intensiv, sehr zart, kann aber auch härter, gute bis sehr gute Illusion
Wiederholung: könnte passieren Wink

Eigentlich müßte ich nach so einer Nummer nach Hause fahren, und mich freuen. Aber erstmal schauen, was das Büffet noch bietet. Nicht überragend, aber ganz okay und sättigend.
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,lecker,Spider1hb,modelpopp,streuner-strolch,peterPowers,Stuart,Hesse74,RoryRock,be_gentle,ghosti69,Marc Aurel,Chris33,memphis,Hörbi,Eastlover,dicker300,blow69,Marc1969
Danach ganz ohne Hintergedanken das Lineup inspiziert. Ah ja, Roxana ist auch da. An ihr komme ich wohl heute nicht vorbei, muß sie aber aus Konditionsgründen auf später vertrösten. Ich beobachte noch eine offensichtliche Novizin bei einem netten Akquiseversuch. Relativ groß, stramme KF34+, A-Cups, blonder Pferdeschwanz, und hübsches Gesicht. An der Bar komme ich mit verschiedenen Kollegen ins Gespräch, und da ist sogar einer dabei, der die unbekannte Blonde gezimmert hat. Mein Eindruck bestätigt sich: sie ist neu, unerfahren und kann nicht viel. Also warum nicht? Dodgy

Der Smalltalk mit Julia fällt wegen ihrer schwachen Englischkenntnisse eher kurz aus, aber ihre etwas verlegene Art gefällt mir. Im Zimmer taut sie dann etwas auf, küsst zurückhaltend und mädchenhaft, aber fummelt schön mit. Big Grin Also dann, Finger angefeuchtet, und mal die Mädchenpussy bearbeitet, während wir uns sachte weiter küssen. Das scheint zu wirken, denn es wird spürbar feuchter, die kleinen Nippelchen stehen, ihr Atem wird schwerer, und die Wangen röten sich. Kurz bevor es interessant wird, bricht sie aber leider ab. Hat sie halt Pech gehabt...

Julias Französischkenntnisse sind wie erwartet ausbaufähig, aber dennoch nicht ganz schlecht für eine Anfängerin. Die Eierchen werden ohne Aufforderung zart geleckt, bißchen den Schaft hoch und runter, und bis knapp unter die Eichel gelutscht. Als ich sie lecke, bleibt sie relativ kontrolliert und angespannt. Vielleicht überfordere ich sie gerade etwas, genau wie mit dem angedeuteten Trockenficken. Deshalb mache ich nicht lange rum, schnappe mir den bereitliegenden Gummi, und drücke ihn ihr in die Hand.

Vorsichtig, und mit ein wenig Flutschi, setze ich in der Missio an. Puhh, ganz schön eng! Weit komme ich nicht, bis Julia das Gesicht verzieht. Unglücklich Ganz sachte probiere ich ein paar Sachen, aber das wird so nix, und ich will dem Mädel ja nicht wehtun. Zu alledem leidet jetzt auch noch die Spannkraft. Also, Gummi runter, und die Kleine wieder ein bißchen blasen lassen. Das wirkt. Vorsichtig frage ich mal an, wohin ich denn kommen dürfe. Auf mein "In your mouth?" ernte ich einen fragenden Blick. Beim nachgeschobenen "On your face?" hat sie es endlich verstanden, und ihr Gesichtsausdruck wechselt in Entsetzen. Also nicht. Hmmm... Grübel Ich frage sie, wie sie sich das denn vorgestellt hat, und daraufhin zeigt sie wortlos auf ihre kleinen Tittchen.

Na gut, dann tue ich ihr den Gefallen. Julia fängt zunächst an, einfach so draufloszuwixen. Das kann jetzt allerdings dauern, und so stoppe ich sie, drehe sie auf den Rücken, sattle auf, und lasse mein Gemächt über ihr Gesicht baumeln. Big Grin Das versteht sie, und nimmt die Murmeln schön einzeln in den Mund, um ausgiebig daran zu lutschen. Gleichzeitig melkt sie meinen Schwanz, irgendwann zeigt das ganze Wirkung, und ich saue ihr schön die Teenietittchen ein. Big Grin

Ich dränge auf schnelle Reinigung, denn die Uhr mahnt bereits zur Eile. An der Zahlstelle erhält sie nach gut vierzig Minuten 1 CE plus Tip für die überzogene Zeit.

Fazit: Tja, was soll ich sagen? Man muß erstens sowas mögen, und es muß zweitens da unten auch passen.Dodgy Ersteres trifft bei mir zu, und ich muß gestehen, daß mir die Nummer trotz der Widrigkeiten irgendwie trotzdem gefallen hat. Zu zweiterem fragte ich, wie sie's denn bisher mit dem Ficken so gehalten habe. Darauf meinte sie nur entschuldigend "My friend is 18, and a boy!" Aha! Lachen Dann wird es höchste Zeit zu lernen, wie man mit ausgewachsenen Schwänzen umgeht. Ich sehe durchaus Potential, aber das wird für Julia noch ein harter Weg...

Name: Julia
Herkunft: RO
Alter: 20
Größe: ca. 1,70
Haare: blond, lang, zum Pferdeschwanz gebunden
KF: 34+
Titten: Cup A, stehend
Sonstiges: schüchternes Mädchen, straffer Teeniebody, etwas schiefe Zähne, kleines Tattoo am Handgelenk innen
Performance: FO ganz passabel, GV kaum möglich, Illusion vorerst ohne Wertung
Wiederholung: wenn sie mal etwas dazugelernt hat, vielleicht

Der erwähnte Kollege, ein erfahrener Clubber, war unter Berücksichtigung von Julias Anfängerstatus durchaus zufrieden. Ich hab' allerdings nicht nach der Größe des Arbeitsgeräts gefragt. Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Champion Lover,oberroemer,lecker,modelpopp,peterPowers,Stuart,pandabär,be_gentle,ghosti69,Marc Aurel,Chris33,memphis,lust6,Hörbi,dicker300,blow69,Marc1969,Atomic
(26.11.2013, 17:49)dirtydeed schrieb: KF: 38
Jetzt bin ich leicht verwirrt Grübel

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das legt sich auch wieder... Brav

Keine Angst, das war rein investigativ, und wird nicht zur Regel werden.
Ich nehm' dir schon nix weg... Wink

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hör mal zu, "schmutziger Papa" Wink,

1. ist das nie im Leben eine KF38 (jedenfalls nicht im Moment) sondern ne astreine KF36 und

2. wurde dieser hübsche, zarte Engel geschaffen, um uns liebevolle Kuschelsexer glücklich zu machen
und nicht für HB "hung like a horse and fuck like a machine" Lachen

Solltest Du sie also wieder mal buchen, behandel sie bitte "Artgerecht"

...und mach da nix kaputt, wir brauchen sie noch Wink

memphis, Mona Lisa Lächeln ist super getroffen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nebulus
Patricia:

dirtydeed hatte wahrscheinlich nur Auggen für Ihre großen, üppigen Michtitten und für Ihr hübsches face. Daher hat er sich dann in der KF Größe wohl leicht verschätzt Lachen

OR, obwohl die Titten vor Monaten noch viel besser waren Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#7
dirtydeed verwendet eben ein anderes Maßband zur Bestimmung der KF als wir.
Bei Karina, Andrea, ... lag er auch etwas daneben. Passiert jedem!
Die Frauen sollten ja dennoch aufzufinden sein!!
Zitieren
Patricia hatte vor der Schwangerschaft einen schönen straffen Body und klasse Titten. War mit ihr im Mainhattan und im Sharks, war eher durchschnittlich.

Stuart, wie so oft hat der Body halt unter der Schwangerschaft gelitten ...
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Ok, wegen der KF lasse ich mit mir handeln. Aber die Tendenz geht Richtung 38! Ihr wißt ja, das ist normal nicht meine Baustelle.

Wegen der anderen Sache: die Kleine war sehr aktiv, und machte nicht den Eindruck, daß sie auf Blümchensex stünde. Wahrscheinlich war sie froh, daß sie mal richtig herzhaft rangenommen wurde. Big Grin

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
joww, also ich bin auch der Meinung, das Sie nicht NUR für die zärtliche Nummer zu haben ist....

Hab SIE vor einiger Zeit auch mal wieder nach allen Regeln der Kunst ordentlich durchgebürstet

OR, und das war ads (affengeiler drecksausex)

Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Man muss aber fairerweise auch sagen, dass sie erfolgreich bemüht ist, wieder in "Form" zu kommen.
Als sie zurück kam, sah es etwas...sagen wir mal "unvorteilhaft" aus, aber gerade letztens habe ich einem
(für mich) schönen Arsch hinterher geschaut, um dann festzustellen, dass ich den schon oft in der Hand hatte Big Grin.
Damals war er auch ne 38, aktuell ist er locker 36. Was (leider) stimmt ist, dass er sehr weich istDodgy.

Die Milchtüten, tja, das ist nun mal so, wenn Frau abnimmt, dann halt nicht immer nur da, wo sie will,
wo der Rest ihrer Figur deutlich gewonnen hat, haben die Möpse spürbar gelitten,
was aber nicht zuletzt daran liegt, dass diese ihre ursprüngliche Aufgabe erfüllen mussten, das ist halt so.
Mir ist das allerdings immer noch viel lieber, als wenn dort die Baustoff-Industrie Einzug hält, dann lieber hängen.

Ich jedenfalls mag sie auch mit, oder vielleich tgerade wegen ihrer kleinen "Fehlerchen" Wink

memphis, der für (gelegentlichen) heftigen ADS andere CDL hat Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,Marc Aurel
@ Stuart:

Schwangerschaft!?? Heisst das im Ernst Patricia hat ein Kind bekommen?

Ich war neulich mit ihr auf dem Zimmer und mir ist auch aufgefallen, dass ihre Brüste arg gelitten haben. Aber dass sie in der Zwischenzeit Mama geworden ist find ich krass. Mir erzählt sie nur immer was von Uni und dass sie wenn sie Prüfungen hat eben nicht hier ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Dann muss das Studium ihr schwer zugesetzt haben.

Stuart, sie ist nicht die erste, die ein Kind bekommt und direkt weiterarbeitet
Zitieren
(26.11.2013, 17:49)dirtydeed schrieb: Name: Patricia
Herkunft: MD
Alter: 23
Größe: 1,65
Haare: dunkelblond, lang
KF: 38
Titten: Cup C/D hängend
Sonstiges: sehr sympathische junge Frau, üppig, weiche Haptik, Mona Lisa Lächeln
Performance: sehr leidenschaftlich und intensiv, sehr zart, kann aber auch härter, gute bis sehr gute Illusion
Wiederholung: könnte passieren Wink


Ich hatte dieser Tage auch das Vergnügen mit Patricia zimmern zu gehen. Guter GF6. 5stern


(26.11.2013, 17:49)dirtydeed schrieb: Die Bällchen und der Damm werden mit eingeschlossen, an Speichel ebenfalls nicht gespart, und mein Prügel bis zur Würgegrenze inhaliert.
Das muss ich das nächste Mal einfordern.

Mit der war ich schon mal auf dem Zimmer. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Dank der Suchfunktion habe ich die Begegung wieder gefunden. Alzheimer ! Aber die Leistung war diesmal viel, viel besser. Gerne wieder.

(05.08.2012, 12:10)eric schrieb: Name: Patrizia, hat es wie Patrischia ausgesprochen
Land: Moldavia
Aussehen: Anfang 20 , ca.165 cm, Konf. 38, Brust B+ natur, hellbraune Haare bis zur Schulter


eric
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,modelpopp,RoryRock