Sabina aus RO - Sakura :)
Daumen hoch 
Zitat:Sabina Rumänien

Größe 160
Konf. 34
Oberw. B

[Bild: DSC_0834.JPG][Bild: DSC_0824.JPG][Bild: DSC_0827.JPG][Bild: DSC_0820.JPG][Bild: DSC_0821.JPG]

ca. 22Jahre alt, Brillen und Piercingträgerin, schwarze Haare und seit Freitag blondierde Strähnchen.

Nach den ersten Dates, folgte am Freitag das Tripple.
Es waren an diesem Tag so viele Mädels am Start, so dass ich mich für Sabina, quasi als "sichere Bank" entschied.

Vorausgegangen war die sehr positive A und B-Probe, welche sie zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllte. Selbst meinen Test: "Die Bezahlung im voraus" und mal schauen was passiert.....
hielt sie bedenkenlos ein.

Man kann sich mit ihr sehrgut auf englisch unterhalten und so den individuellen Service besprechen.

Das Date:

Nach einem kurzen Flirt an der Bar gingen wir nach oben. Wir machten es uns auf dem Lotterbett bequem, küssten und streichelten uns warm.
Das Tageslicht fand ich zudem hoch erotisierend und der Blick in die Spiegel rechts, links und an die Decke beflügelte die positive Stimmung.

Erster Wechsel in die 69er und dann genoss ich die Haptik ihres Körpers inclusive der Rundumsicht, einfach nur geil !!!
Ließ sie eine Weile blasen, saugen und meine Eier lecken, bis ich`s nicht länger erwarten konnte und sie bat: "Please Pirelli!"

Gekonnt zog sie den Überzieher drauf, ein bischen Flutschi drüber und schon poppte sie mich als wäre ich ein "Hengst".
Irgendwie hat sie einen einzigartigen Style, ihr Becken zu bewegen. Weiss nicht wie ich es beschreiben soll, auf jeden Fall fühlte es sich sehr intensiv an.

Eine Weile später, ließ ich mich "Fallen" und stöhnte auf rumänisch "My terminat", was so viel bedeutet wie: "Du hast mich fertig gemacht!"
Sie musste Lachen und entgegnete: "You`re crazy!" Ich: "Da, Yes !"

Nach der Katzenwäsche / Entsorgung des Gummis kuschelten und knutschen wir weiter, zur zweiten Runde.
Diesmal nahm ich sie in der Missio. Mal langsam, mal schneller, immer auf ihre Gestik / Mimmik achtend.
Ab und zu ein bissl züngeln, bis ich mich dem Finale ergab.

Nun meinte sie: "The first hour is over!" Ich: Ok, dann hängen wir noch ne halbe Std. dazu !"
Das schien ihr zu gefallen (Logo unschwer zu eraten warum wohl?).

In der nächsten Runde nahm ich sie "A tergo / Doggiestyle".
Nur schade, dass man dieses "Feeling" nicht konservieren kann.
Die Haptik ihres Bodys, die perfekten Naturbrüste, füllten meine Hände passend und perfekt aus.
Dazu noch die "Rundumsicht"......"Megageil !!!"


Fazit: Sabina ist eine sehr korrekte Gespielin auf Zeit. Es hat alles gepasst.
Info für die "härtere Fraktion": Leider poppt sie ausschliesslich mit Gummi !!!

Gruss sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Stuart,RoryRock,atlantisfan,blow69
SAKURA-Premiere im Zr.15 mit Sabina Smile

Hatte am Samstag keine "Eier" in der Hose, dem Mädel eine Abfuhr zu erteilen. War zu schwach um ihren weiblichen Reizen zu widerstehen.
Ergo, schenkte ich ihr meine "kostbare Zeit", welche sie schamlos ausnutze und wir uns im Zimmer 15 sexuell betätigten.

Stellte mich blöd und fragte:"Was ist das für ein Kreuz?"
Schwuppdiwupp legte sie mich in Ketten und vergriff sich an meinem Freudenspender.

"Aha, ok...und der schwarze Stuhl hier ?"

Sabina setzte sich rein, machte die Beine breit, so dass mir nix anderes übrig blieb, als ihr an die Muschi zu geh`n.

Nach diesem Intermezzo, verlagerten wir die restlichen Handlungen auf das "BETT".
Uns wurde so "heiss", dass ich zwischendurch das Fenster öffnete.
(Hatte dadurch mein Auto, beim Rausschauen im Blick )

Das Ge - poppe / bläse, war allererste Sahne !!! Die Details erspar ich Euch, bzw. mir (Hab schon wieder einen Stäxxxr)

Siehe oben Wink

Mulcumesk Sabina (Thank You so much!)

Bei Sabina passt halt alles !!!

Allen eine lockere Arbeitswoche....

sancho Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,tiger1
Ich kenne Sabina auch aus dem Sakura. Ich habe sie heute im Paradise in Saarbrücken getroffen. Ein wirklich liebes Mädel.
Zitieren