Swing In Rodgau letzten Donnerstag
Kontaktdaten
Swing In Rodgau
Dieselstraße 6
Rodgau
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo!
Ich war letzten Donnerstag ab gegen 18 Uhr im Swing In. Geöffnet wurde mir von der Chefin, die mir absolut nicht glauben wollte, dass ich noch nie da war. Nach Geldübergabe wurde ich in den Keller geführt, dort ist in einem Zimmer die "Umkleide". Wertgegenstände kann man dort nicht verstauen, den Schlösser gibt's dort nicht. Die Chefin hat meine Wertgegenstände (Telefon und Geldbeutel) in eine kleine durchsichtige Mülltüte getan, einen Zettel mit meinem Vornamen dazu, und dann im Büro in ein Regal gelegt. Meine Klamotten habe ich in den nicht-abschließbaren Schrank verstaut und bin nach oben in den Raum mit der Bar. Dort saßen fünf Mädels beisammen, ausserdem ein Dreibeiner.
Tut mir Leid wenn mir die Namen der Damen nicht mehr einfallen, aber in dem Fall ist das auch nicht sehr wichtig. Denn der Service ist echtes Laufhaus-Niveau. Eine Spanierin, Mitte 30, war mein erster Zimmergang. Der war dann auch recht kurz, geblasen mit Gummi, dann Missio und fertig.
Anschließend war ich in der Sauna, das ein geiles Schild davor hängen hat: Wer auf den Saunaofen pinkelt muss 1000 EUR bezahlen und wird wegen Vandalismus angezeigt!
Auf der Homepage werden allerlei Aktionen und Girls angepriesen, die Girls habe ich so nicht wiedererkannt, und von den Aktionen wusste niemand irgendetwas. Verwirrt
Was positiv ist: im Eintrittspreis ist auch Bier enthalten, und manche Mädels bedienen einen gern, Selbstholen war nicht angesagt. Essen gab es auch keins, außer einen vertrockneten Kuchen. Als ich dann etwas rumgenervt hab, dass ich Hunger hätte, kam nach etwa einer Stunde eine große Schale mit Dönerfleisch, trockenes Graubrot, und Krautsalat. Naja, war ok, obwohl ich es nicht so toll fand danach nach Knoblauch zu stinken.
Der zweite Zimmergang war verhältnismäßig sogar gut, die Dame blies nämlich natura. Mit ihr bin ich dann auch an diesem Abend ein zweites Mal auf dem Zimmer gewesen.
Die Mädels machen etwas Partystimmung, tanzten mit den Gästen (der Dreibeiner, der da war als ich reinkam war mittlerweile gegangen, aber zwei neue gesellten sich zu uns am späteren Abend), und scherzen auch gerne rum, war ganz coole Stimmung dort.
Ich war mit allen Mädels auf dem Zimmer, bis auf die Naturbläserin ist der Wiederholungsfaktor bei mir aber 0%. Dafür hab ich die Bier-Flatrate gut ausgenutzt: bestimmt ein halbes Dutzend Bier hab ich getrunken, sodass ich schon Schwierigkeiten bekam einen hochzubekommen Mad
Die letzte Dame mit der ich auf dem Zimmer war, ließ sich von mir eine halbe Stunde massieren, lacke Steckesteif da, keine Regung. Bis ich irgend wann sagte sie könne mich ja auch mal verwöhnen...
Die Nummer hab ich aber abgebrochen, nachdem zwischen uns die Chemie überhaupt nicht gestimmt hat.
Gegen 23.30 Uhr hab ich das Etablissement dann verlassen und bin mit einem Taxi auf Nimmer-wiedersehen von dannen gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla,TomDo69,tiger1,dicker300,Puff Daddy,Bobby,spritzbert,JohnBig
in den "Club" war ich auch schon mal.Ist ca 5 Jahre her.War damals auch nicht besser.
Zitieren
Endlich war mal jemand dort. Echte Schwinger scheint es da ja auch nicht zu geben.
Eine Anmerkung muss aber sein: Wer einmal eine Pipisauna gerochen hat, wird jedoch dafür plädieren, dass zu den 1000€ auch noch eine Prügelstrafe fällig sein müsste. Mad
Zitieren
Ich war da mal vor ??? Jahren.
Damals waren auch vereinzelt Paare da und es war möglich bei den Paaren mit zu machen. Auch war Action im Pool möglich. Draussen wurde gegrillt.
Einzelne Damen waren da um die Herren abzumelken. Ich habe damals die ein oder andere atraktive und auch junge Dame gefickt.
Der Tageseintritt lag bei 100 Oiro.
Nachdem ich dann zwei mal reingefallen bin, habe ich den Club gestrichen.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren