LAGEBERICHT zum fkk Royal !!
Boah.  Tönt ja super.

Hat dem Knacker auf seiner letzten Hessentour am besten gephallen da.

Sagesesam
Sagt mal, hat der Schuppen zu? War letzten Donnerstag (1.10. ca. 18 Uhr da), niemand aufgemacht. Waren auch keine Autos auf dem Parkplatz, keine vorm Haus. Hab angerufen, Nummer nicht erreichbar.
Es bedanken sich: Dummkopf
Ja, da ist wohl dicht.

Stuart, mal sehen, ob permanent
Jep ist geschlossen. Nach meinem Kenntnisstand wird da auch nicht so schnell wieder geöffnet, wenn überhaupt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,Dummkopf
Warum ....?
Kennt jemand die Gründe ...?
Ja ist geschlossen. Grund krieg ich noch raus.Einige chicas werkeln jetzt im rom.jonnyx
Seitdem ich da vor Jahren eine mäßige Nummer mit einer aufdringlichen Frau hatte, bin ich auch nicht mehr hin.
Der Club, der laut Gerüchten, niemals eine reguläre Bordell-Konzession besaß, hatte als Regulativ in der hessischen Clubszene einen nicht zu unterschätzenden Nutzen. Er zog ein gewisses Klientel an.

Jetzt, wo er zu ist, überschwemmen Massen dieser ostanatolischen Jäger der Nacht, die anderen RMG-Clubs. Insbesondere das ROM, welches für solche Mengen an heimatlosen CDLs samt deren Stammfreiern, nicht groß genug ist.

Gruß vom Maxe, der hofft, daß der Spuk im ROM bald wieder vorbei ist.
Es bedanken sich: Brustmolch,Der Stenz,memphis
Das typische Royal Klientel wird auf die kleineren, vom Eintritt günstigeren Clubs wie ROM, Bahama, Atlanta ausweichen.

Stuart, schauen wir mal
(06.10.2015, 14:32)Maxe schrieb: ... niemals eine reguläre Bordell-Konzession besaß.....
Dies spiegelt in etwa auch meinen Kenntnisstand, Grundthema Konzession, ob nie regulär oder entzogen etc. egal. Mit anderen Worten, es wird aus meiner Sicht dort kein FKK-Club mehr aufmachen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(06.10.2015, 14:55)Stuart schrieb: Das typische Royal Klientel wird auf die kleineren, vom Eintritt günstigeren Clubs wie ROM, Bahama, Atlanta ausweichen.

Stuart, schauen wir mal
Definitiv
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Weiß jemand was Neues?
Es bedanken sich: Dummkopf
Sollen wir es dir vorsingen?

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Also ich hab gestern von einer Maid gehoert, die jetzt auch im Rom werkelt,dass geschlossen wurde wegen Unsauberkeit vom Ordmungsamt Stadt Maintal. jonnyx
(19.10.2015, 16:20)jonny x schrieb: Also ich hab gestern von einer Maid gehoert, die jetzt auch im Rom werkelt,dass geschlossen wurde wegen Unsauberkeit vom Ordmungsamt Stadt Maintal. jonnyx

Und da kann man nicht mal ordentlich sauber machen und die Reinigungsfirma wechseln?
Sondern muß gleich schließen?

Zweifelt der Maxe.
(Was die Mädels so alles erzählen! Pst Grübel )
Es bedanken sich: Dummkopf,dirtydeed
Ich war im Sommer auch mal da und muss feststellen, dass das Royal bei mir sicher keine Lücke hinterlässt. Bestimmt nicht! Mal abgesehen von der Betrachtung von oben, dass er ein bestimmtes Klientel kanalisiert hat, das jetzt andere Clubs bevölkert.

FKKCLUBGÄNGER, dem zum Royal jetzt nix mehr einfällt
Da war ich nur einmal vor ein paar Jahren, als ein aufdringliches Mädel mir mäßigen Service geboten hatte. Generell ist es aber immer schade, wenn ein beliebter Club dicht macht.
Das das Royal zu hat ist echt shit. Wohin soll  ich denn jetzt nach einem "harten" Arbeitstag gehen um mal ein Paar Saunagänge zu machen, und ne relaxte Nummer zu schieben. Bahamas oder Atlanta bestimmt nicht. Mainhatten war ich seit einem Jahr auch net mehr. Sonst gibt es ja nix anderes in meiner Nähe  Wein
:O
Das ist ja sch....

Weiß vielleicht einer wo Maria hin ist?