BG1 4. Stock 1. Zimmer links Bulgarin Irena
Hallo Leute,

heute war ich mal wieder in der Breiten Gasse unterwegs. Dort fand ich im 5. Stock die Bulgarin Irena. Das BG1 war das erste Haus in dem ich gelandet war. Da sie ganz gut aussah und ich nicht wirklich viel Zeit hatte ging ich zu ihr rein.

Ausgemacht wurden 25,- Euro für das Standardprogramm. Sie hat einen seht schönen Körper und auch das Gesicht ist nicht von schlechten Eltern. Die Waschung erfolgte durch mich selbst. Danach ging es ab aufs Bett. Das Blasen mit Kondom war Durchschnitt. Ziemlich schnell wurde dann Flutschi aufgetragen und sie setzte sich auf mich. Wie immer wurde diese Stellung nur kurz durchgehalten. Also gings ab in den Missionar. Da war jedoch wenig Reibung wegen dem Flutschi. Na ja, also weiter im Doggy. Dort schafte ich es dann nach 5 Minuten zu kommen.

Fazit: Die Nummer war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Wiederholungsgefahr ist gering. Sowas ist halt Dutzendware.

Beste Grüße

Ramage
Zitieren
... ist die BG 1 jetzt aufgestockt worden ?


Ready XL, der immer nur bis zur 4. Etage kam.
Zitieren
Hi ramage#####,

auch wenns nicht gerade nach einem Top-Act klingt: Könntest Du die Gute bitte noch etwas beschreiben?
Größe, Haare, Figur usw. Du weißt schon. Namen ändern sich. Und eine die für mich "ganz gut" aussieht, ein "sehr schöner Körper" ist ... ist für Dich vielleicht ...

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Mea Culpa, war ein wenig in Zeitdruck als ich das geschrieben habe.

Also natürlich war dies im 4. Stock, mein Fehler.

Also, wie beschreibe ich sie am besten. Sie ist blond und hat eine eher schlanke Figur. Die Brüste sind ein B-Cup. Die Größe würde ich auf ca 1,70 schätzen (Dies kann man bei den Schuhen selten richtig schätzen). Das Gesicht ist ganz nett.

Sorry noch mal.

Ramage
Zitieren