rocky back in ac
moinsen,

so seit ner woche vor ort und da kann ich mal einen zustandsbericht abgeben.

geflogen mit der emirates via dubai direkt bis clark und das ist eine gute sache! da der bomber aber nur halb gefüllt war und auch die stewardessen sagten der war noch nie voll vermute ich das diese verbindung vielleicht nicht ganz so lange hält!

egal wie immer im clarkton abgestiegen und viel spass hier.

hat sich einiges getan auf den fields und die pascha gruppe wurde zerschlagen. die bars sind eher nur leicht gefüllt, trotzdem findet man immer noch einige ansehnliche hasen.

die ersten zwei tage mit meiner privatfreundin verbracht die letztezs jahr ausgestiegen ist aber immer noch das typische bargirlie gehabe hatte, daher check out nach zwei nächten!

bin dann im camelot fündig geworden und bat sexy lisa aus quezon zum sparing. die machte ihre arbeit solide und blieb bis morgens.

aus dem equus hatte ich rowena die bisher der topschuss in diesem urlaub war. 20 jahre, sher gut aussehend und keine hemmungen. will meinen three holerMad

barfine gibts nicht mehr offiziell, manchmal muss man bei den mädels vorher oder nachher bezahlen, alles etwas merkwürdig und mittlerweile liegen die kosten bei 2500 pesos!!!

die letzen zwei tage sofie aus manila bei mir die habe ich über date in asia klargemacht und diese macht ihre arbeit sehr gut muss aber morgen früh wieder zurück!

da ich mit ein paar spezeln hier ein auto gemietet habe kommen wir tagsüber gut rum und das ist ein gute alternative da man tagsüber in ac ja nicht wirklich viel machen kann.

das klima in den gogos ändert sich ja stündlich hier mal eine kleine übersicht!

camelot. nette mädels, kaum customer
la bamba wie gehabt immer ok, aber auch wenig los
lolipop eher mau
vodoo ebenso
dollhouse nicht schlecht habe cyrill auf der to do liste und immer ihre tanzgruppe (7 damen) mit am start
viking ganz witzig und auch ein paar hübsche hasen
monsson (hemalig typhoon) nicht mehr so dolle wie letztes jahr
texas witzig, viele girls aber auch viel schrott
club equus ok, aber auch nicht der super renner
treasure island deutlich am schlechtesten besetzt
mirrors (im clarkton) absolut ok und für ein paar absacker immer gut
in der ktv des clarkton arbeiten aber 5 sehr hübsche damen...da hatten wir viel spass....

rocky der mrogen mit einem sack voll hühnern in den aquapark geht
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,MaTT,Luckystar,papa,NickR,abundzu2,modelpopp,malcomx,Elmar2000,wewe
moin,
na rocky geht doch,dachte schon wärst missing in action.
naja hier in pattaya musste noch barfine bezahlen
bis die tage
Tschüss papa
Zitieren
Man das regt mich auf, dass die Preise von Jahr zu Jahr steigen. Rocky kosten die schnellen Nummern in der einen Barstrasse ( ich denke du weisst was immer meine)? immer noch 700 Pesos. Gabs da was passables?
Zitieren
moinsen,

keine ahnung nicht so meine ecke die kirchenpuffs. haben wohl auch gelitten durch einige hotelneubauten.

ich habe diesmal die mädels entweder aus den gogos gezogen oder vorab über dia (date in asia) was ich sehr empfehlen kann. natürlcih muss man die dame vorher mal live in der cam gesehen haben sonst kann es böse überraschungen geben...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,wewe