BG29 Kennt jemand Lina (BG 29, 3.OG Zi F)?
Wieder da:

BG 29, 3.OG, Zimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Wann hattest Du sie gesehen? Ich war am Samstag und heute mehrfach da und habe sie nicht angetroffen.
Zitieren
Zuletzt am Sonntag nachmittag.
Zitieren
Schon wieder weg. In ihrem Zimmer ist eine Latina namens Monica.
Zitieren
Ich habe gehört/gelesen, dass die Lina wieder vor Ort in der BG 29 sein soll. Leider habe ich sie nicht angetroffen. Hat sie jemand gesehen?
Zitieren
Hallo Cronauer69,

am Sonntag 04.02.2018 habe ich Ihr Schild gesehen.

da bin ich mir sicher...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Lina war heute nicht da, sie sollte ja im 3. Stock Zimmer D sein, aber da war sie heute nicht, auch sonst wo in der BG 29. Und ein Schild hatte sie noch nie an der Tür.
In der BG 1 ist wieder Lina die sonst auch dort war. Entweder im Zimmer 105, 205 oder 305
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Lina aus Bulgarien habe ich eben in der bg29 im 3.og zimmer d gesehen. Klein, dunkle Haare, Brille, Hüftspeck
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,Stecher1,limbo,Latina-Bull-Eye
Nun im 2.OG, Zimmer E.
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,Latina-Bull-Eye
#30
gestern beim Durchstöbern auf die Lina/lena gestoßen, Stockwerk weiß ich nicht mehr, aber letztes Zimmer hinten rechts.
Stand mit Zigarette in der Tür, machte einen sehr sympathischen und offenen Eindruck auf mich. Klein, zierliche Figur, dunkle Brille, eher so BH->A.

Ich sage immer vorweg , dass mein Schwanz etwas größer ist, da hat sie gleich abgelehnt...(also mal ehrlich, sonst kann nie groß genug sein!!! Ich wurde schon wegen zu kleinem Schwanz abgelehnt auf Privatparties) meinte, sie hätte Schmerzen dabei...sehr unerfreulich, da sie so schon mein Typ ist....aber sie war sehr höflich und nett Smile Hab mir dann eine andere Frau gesucht....Ich werde es aber auf jeden Fall noch einmal versuchen bei ihr... Dann nur blasen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Döner,limbo,my2cents,lindner
Lina ist im 2. Stock im Zimmer E
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cronauer69,my2cents
#32
Ist sie aktuell anwesend im Haus ? kann mir jemand sagen, an welchen Tagen sie arbeitet?
Zitieren
(27.01.2019, 12:43)henningZA schrieb: Ist sie aktuell anwesend im Haus ? kann mir jemand sagen, an welchen Tagen sie arbeitet?

Gestern war sie anwesend. Immer noch im 2. Stock Zimmer E also hinten rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,corny069
Lena ist wieder in der BG 29, 2.Stock, letztes Zimmer hinten rechts. Ich gehe sehr gerne zu ihr, finde sie wird mit den Jahren immer attraktiver, früher noch mit Babyspeck, mittlerweile hat sie bestimmt 7-8 Kilo weniger und manchmal ne Nerd Brille. Standard für 25 kann man nix verkehrt machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
#35
Hat sie mal wieder jemand gesehen? Um das Thema Lina mal wieder anzuschubsen....
Zitieren
(17.10.2019, 12:20)henningZA schrieb: Hat sie mal wieder jemand gesehen?

Wie gehabt 2. Stock, letztes (oder vorletztes?) Zimmer rechts
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Jep, 2.Stock hinten rechts, macht Freitag und Samstag meistens frei, heute wohl auch
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
#38
Lina BG 29 2.OG Zimmer E (nach Jakos Plan)

Hallo Allerseits, heute Morgen hatte ich irgendwie Lust, nach F zu fahren Smile Natürlich habe ich auch die Lina angesteuert, die ich mal vor gut einem Jahr mal entdeckt hatte, seitdem habe ich sie nicht wieder angetroffen...
Was für ein nettes Mädel, sie lacht, ist ganz sanft und sehr sympathisch! Sie hat eine sehr schöne Figur, der Po wunderbar griffig, genau richtig... Jetzt könnte man sagen, dass ihr Busen nicht mehr ganz so straff ist, aber die Nippel sind schön runzelig, wie ich es mag und werden hart, wenn man an ihnen spielt. Lina ist schön eng und man muss etwas vorsichtig sein, aber es hat sehr gut geklappt mit dem Reinstoßen...Küssen mag sie gar nicht, aber man darf sie überall berührenSmile
Ein sympathisches Mädel ohne miese Laune, leider raucht sie sehr stark, hinterher haben meine Klamotten sehr nach Rauch gerochen im Auto...naja... Empfehlung von mir ja Smile
Die üblichen 25 für 20min
Tatzeit: Sonntag um die Mittagszeit herum
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Boogieman
#39
Heute wieder Lust gehabt auf ein nettes Mädel. Smile Lina wieder sehr freundlich, ein ruhiger Typ und so vom Lächeln und von der Figur genau mein Ding...Sie fasst sich wunderbar weich an und hat ganz warme Haut, ich mag so Frostbeulen von Frauen gar nicht... Meine klare Empfehlung. Besonders das Reiten hat was, da kommt es mir recht schnell!! Meine Empfehlung Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60
#40
Hat sie vielleicht jemand entdeckt?
Zitieren